wie stellt ihr euch die KHAAK vor?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Canon i965

Post by Canon i965 »

Flying Mobius 1 wrote:@ Conon

Fair?!?!

Meine Spanisch Lehrerin hat mich angeschnautzt weil ich ne 1 gamcht habe! Sie sagte ich soll nicht so überheblich sein! Die Odermatt erteilt jedem einen Monat Arrest der Odi sagt!

Und wenn man nicht aufpast, wirft er seinen Schlüsselbund nach dir, der dann wie ein Geschoss auf dich zu rast und dann mit voller Wucht vor deiner Nase einschlägt. Kurz danach kommt dann sowas wie : "hey du pfeife pass hier gefälligst auf!".
Tja , Wenk und Bärtschi haben schon Schüler geschlagen!

Und der Furler ruft einen Schulsoziologen sobald zwei Mädchen sich um de Lippenstift streiten.

@ Odie Forever
Kann jemand, außer denen, die dank DNA nichts sagen dürfen, etwas daraus ableiten?
Tja , nur das diese Weihnachten Khaaks durch den Kamin kommen und Geschenke verteilen werden und die erklärung in X3 bekommen( das eeh erst nach weihnachten rauskommt). :D
Ok ich nehme alles zurück :D
Und nein, ich bin nicht betrunken
Der Feind Der Zeit
x2

Post by Der Feind Der Zeit »

Ihr habt ja unerzogene Lehrer! man muss die von Anfang an erziehen dann klappt das! Bei uns betteln sie darum das wir Hausaufgaben machen! Tja ist so schön wenn man 18 ist!
Zitat:Lionheart D6a Also ich höre ständig Stimmen. Jetzt auch, immer das gleiche Töte, Töte Du musst Töten, immer Töten, sonst wird das nie was mit Deinen Rankings Kapern sind für die Suppe Töten ,Töten.... Ich glaub ich geh jetzt :x2: damit die Stimmen aufhören Zitat ende!
Mobius [BJGS]

Post by Mobius [BJGS] »

Ha ! Der Bärtschi ist in eine Psychoanstallt gegangen als wir in uns vorgenommen haben ( kein Scherz! frag DSE-C).
Und Aprpos Klasse , heute bekamen wir ein F-Test zurück. Von 23 Schüler hatten nur 4 eine genügende Note! (ich zum beispiel! :D ) , und der Hr.Frei begann fast zu Weinen an. :D
Canon i965

Post by Canon i965 »

Egal wie schlecht eure Lehrer auch sein mögen, gute Noten werden später eure Visitenkarte sein. Ich mag meine Lehrer ja auch nicht, trotzdem strenge
ich mich jeden Tag an und obwohl die Lehrer "einen an der Backe haben" honorieren sie meine Leistungen.
Altes Sprichwort: Wie man es in den Walt hinein schreit, so schallt es wieder raus. :wink:
Und nein, ich bin nicht betrunken
Oberscht
x3

Post by Oberscht »

Bei uns is ne Franzmännischlehrerin, die is zum Schreien!
Z.B. ist es bei ALLEN Lehrern üblich, dass wenn man nen Fehler in ner Arbeit oder so findet, der vom Lehrer übersehen wurde, die Note gleich bleibt.
Tja, da war halt eine von uns, die war so nett, das zu tun, und bekam ne halbe Note schlechter!
Nun ja, zum Glück isse jetzt schwanger und geht hoffentlich bald weg :wink:
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

Meine Lehrerin hat auf dem Abschlussfest gesagt: "Irgendwann werdet Ihr die Schule noch vermissen" (zusammengefasst und so ähnlich)

Tja geglaubt hab ichs damals natürlich nicht, aber so ganz unrecht hat sie nicht gehabt, wie ich nun feststelle. Wenn ich mal alte Klassenkameraden treffe, ist es schon ganz nett, mal wieder in alten (manchmal auch recht peinlichen) Erinnerungen zu schwelgen. Klassenreisen, die erste Liebe, überall spriessende Haare, wo vorher keine waren und so was halt... *g*

Naja die Hausaufgaben vermisse ich jedenfalls nicht, hehe. War aber trotzdem immer ein recht guter Schüler, wenn ich dazu Lust hatte... :roll:

Ähm wo war ich stehengeblieben? Egal... Also geniesst die Zeit solange sie andauert, die Zeiten werden noch härter werden, glaubt es mir ;). Naja so alt bin ich ja auch noch nicht... Ruhe dahinten hehe.

Prügelnde Lehrer gehören auf alle Fälle vor die Tür gesetzt... Prügelnde Schüler allerdings ebenso (und die gibt es ja leider häufiger)...

MfG
Alerion
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"
Lydima
x3tc

Post by Lydima »

Einfach Potthässlich
Mobius [BJGS]

Post by Mobius [BJGS] »

@Canon
gute Noten werden später eure Visitenkarte sein
An guten Noten fehlt es mir nicht!
:twisted:
Khaakalptraum
x2

Post by Khaakalptraum »

also hier sind ja die meisten der letzten beiträge ganz schön vom topic abgedriftet. was die khaak angeht, die stell ich mir vor wie einen meiner lehrer, potthässlich der kerl :D
Gewalt ist keine Lösung... aber ein gutes Argument!
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

wie ihr von khaak auf leher kommt ist schon irgendwie komisch :lol:

aber he meine lehrer/inen sind eigendlich ganz cool drauf, wenn ich mir das so durchlese hab ich wohl großes glück gehabt :D
Arget

Post by Arget »

Wenn ich ein Khaakschiff sehe, denke ich automatisch an meine Biolehrerin Frau Speer. Alte Schachtel, diedie meiste zeit über Insekten und Bakterien quatscht, kurz gesagt, über alles, was unsere Klasse nicht interessiert. :roll:
Khaakalptraum
x2

Post by Khaakalptraum »

Hydras Schreck [ESS] wrote:Wenn ich ein Khaakschiff sehe, denke ich automatisch an meine Biolehrerin Frau Speer. Alte Schachtel, diedie meiste zeit über Insekten und Bakterien quatscht, kurz gesagt, über alles, was unsere Klasse nicht interessiert. :roll:
ahhhh, das könnte ein grund sein wie man von den khaak auf die lehrer kommt
Gewalt ist keine Lösung... aber ein gutes Argument!

Return to “Off Topic Deutsch”