Falls Interesse besteht, lad ich mal ein, zwei Songs rauf, die ich vor ein paar Jahren gemacht hab - mit Gesang usw. Allerdings nur, wenn ihr versprecht, sie nach dem Anhören gleich wieder zu löschen
HelgeK wrote:Falls Interesse besteht, lad ich mal ein, zwei Songs rauf, die ich vor ein paar Jahren gemacht hab - mit Gesang usw. Allerdings nur, wenn ihr versprecht, sie nach dem Anhören gleich wieder zu löschen
Helge
Es besteht Interesse.
Ich habe gestern Abend versucht, auch was zu machen... hört sich wie der Genickbruch eines Hubschraubers an. Aber zumindest kann es mit mir nicht schlimmer werden.
HelgeK wrote:Falls Interesse besteht, lad ich mal ein, zwei Songs rauf, die ich vor ein paar Jahren gemacht hab - mit Gesang usw. Allerdings nur, wenn ihr versprecht, sie nach dem Anhören gleich wieder zu löschen
Helge
Also ich versprechs natürlich bei allem was mir heilig ist
*räusper*
Mach mal...
Würd ja auch gerne aber hab noch nichtmaln Mikrofon. Höchstens nen Mp3 Player mit Diktierfunktion, aber da könnte ich ja auch gleich die letzte Spülung aufnehmen
wegen des Urhebergesetzes : DANN NEHMT DOCH SONGS DIE ÄLTER ALS 15 - FÜNFZEHN - jahre alt sind.... Dafür wird dem Künstler keine Tandiemen mehr gezahlt.
Mo Ru Lus wrote: wegen des Urhebergesetzes : DANN NEHMT DOCH SONGS DIE ÄLTER ALS 15 - FÜNFZEHN - jahre alt sind.... Dafür wird dem Künstler keine Tandiemen mehr gezahlt.
Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett? Das Copyright erlischt nach *70 Jahren* und keinen Tag früher.
Hydra: *Mit Kran hochzieht*
Mann, der war weit unten...
Also... wie sieht's denn jetzt aus? Mittlerweile hab' ich 'ne Möglichkeit zur Aufnahme! Tut sich hier noch was, oder soll ein Mod das hier dicht machen, sobald er es sieht?
Hmmm...also singen werd ich bestimmt nicht, aber ich könnt ja vielleicht, eventuell einen der Tracks freigeben, den ich mir mal für die Dogfights in X² gesampelt hatte...
"Ich find die blöde Option nimme, wo man da was rumfummeln tut und dann gehts."
So hab mit den arbeiten am Mix angefangen. Aber ich weiß nicht ob ich meine stimme draufbekomme, weil die Total leise ist und glaube ich auch rauscht, aber ich versuche es trotzdem. Wenn ich jetzt nichts anderes mache als am Mix zu arbeiten dann wird der vielleicht noch heute fertig