[Open Beta 1.0b] Neues Piraten Map/Mod Universum [07.04.05]
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Ich freu mich da sogar noch mehr...
mfg, SIndwiller
mfg, SIndwiller
Deutsches X3-Modding Wiki und Forum
#dev-kammer auf irc.gamesurge.net
-
-
So, es ist nun soweit meine erste version ist released.
-> Mega Universum ohne Nebel, ohne neuen Soundtracks 1.0b
Morgen folgt die Version Mega Universum ohne Nebel, mit neuen Soundtracks 1.0b
Auch die 44XXX t datei wird morgen noch richtig angepasst.
Wünsche euch nun viel Spass damit
-> Mega Universum ohne Nebel, ohne neuen Soundtracks 1.0b
Morgen folgt die Version Mega Universum ohne Nebel, mit neuen Soundtracks 1.0b
Auch die 44XXX t datei wird morgen noch richtig angepasst.
Wünsche euch nun viel Spass damit

"Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist."
Blaise Pascal (19.06.1623 - 19.08.1662)
-
@mega|doc
habe das mal runtergeladen und werds testen. Wie im Chat schon mitgeteilt, sind noch bei dem Installer kleinere Korrekturen zu tätigen.
Der Installer funktioniert soweit einwandfrei. Sollte eigentlich auch so sein.
Map schau ich mir in 4 Minuten an
mfg
habe das mal runtergeladen und werds testen. Wie im Chat schon mitgeteilt, sind noch bei dem Installer kleinere Korrekturen zu tätigen.
Map schau ich mir in 4 Minuten an

mfg
Ich steige aus, da ich Leben möchte.
Es werden andere kommen und mich rächen.
Boronischer Pirat
Autopilot hat total versagt
Boronischer Pirat

-
Die Schreibfehler vom Installer werden beim heutigen Update bereinigt sein, thx für den Hinweisrhaes wrote:@mega|doc
mfg

"Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist."
Muss der Installer sein? Ich mag solche Dinger überhaupt nicht. Bekomme schon Anfälle wegen dem Bonuspaket weil der Installer mir die Registry "vollmüllt".
Ausserdem wären ein paar mehr Screenshots von Vorteil da ich nicht gerne die Katze im Sack kaufe. Zum hochladen am besten www.imageshack.us benutzen.
Ausserdem wären ein paar mehr Screenshots von Vorteil da ich nicht gerne die Katze im Sack kaufe. Zum hochladen am besten www.imageshack.us benutzen.
-
Es sollten keine registry einträge gemacht werden. Dies dient einfach nur dazu, das einige User immer noch nicht wissen wohin sie das ganze kopieren müssen. Naja ich könnte dir ja per pm eine rar datei zukommen lassen musst mir nur sagen ob du die jetzige version haben möchtest oder die heute kommt.MacGyver8472 wrote:Muss der Installer sein? Ich mag solche Dinger überhaupt nicht. Bekomme schon Anfälle wegen dem Bonuspaket weil der Installer mir die Registry "vollmüllt".
Danke für den tip, aber ich habe eigenen webspace und fileserverMacGyver8472 wrote:Ausserdem wären ein paar mehr Screenshots von Vorteil da ich nicht gerne die Katze im Sack kaufe. Zum hochladen am besten www.imageshack.us benutzen.

Naja sicherlich könnte man bilder dazu posten, aber dann wäre doch der überraschungseffekt im eimer

-
-
ach das macht keine umstände das ist ratz fatz passiert, das ist bei mir die nackte version ^^MacGyver8472 wrote:Hab im Moment sowieso nicht die Zeit X zu spielen und wenn dann würde ich nur mal reingucken wollen da ich meinen aktuellen Spielstand weiterspielen möchte also braucht du extra wegen mir keine RAR hochladen.

-
@mega|doc
habe die Mod mal kurz angeschaut. Die erste Version ohne Sounds. Der erste Eindruck der Schiffe und der doch großen Gefahr für die Nebu, hat mich schlicht begeistert. Leider war nach einer Stunde erstmal Schluß zum testen. Anregungen habe ich Dir ja schon im Chat mitgeteilt.
Allen anderen kann ich nur sagen, saugen testen und dann staunen.
mfg
habe die Mod mal kurz angeschaut. Die erste Version ohne Sounds. Der erste Eindruck der Schiffe und der doch großen Gefahr für die Nebu, hat mich schlicht begeistert. Leider war nach einer Stunde erstmal Schluß zum testen. Anregungen habe ich Dir ja schon im Chat mitgeteilt.
Allen anderen kann ich nur sagen, saugen testen und dann staunen.
mfg
Ich steige aus, da ich Leben möchte.
Boronischer Pirat
Boronischer Pirat

-
Cool, werd mal saugn.
mfg, Sindwiller
mfg, Sindwiller
-
07.04.05
Downloadlink, siehe erster Post.
Code: Select all
- Zweite Version veröffentlicht Mega Universum ohne Nebel, mit neuen Soundtracks 1.0b
- alle Versionen aktualisiert, diverse Schreibfehler vebessert
- 44XXX t Datei fertiggestellt, damit auch unsere englischen Freunde in den Genuss kommen
-
Ich kann da nur eins sagen:
GEIL!
Dein Universum ist einfach der Hammer, das Wirtschaftssystem ist so verdammt abgemagert wie in X-T, die SKWs sind fast leergekauft, und alle Fabriken laufen auf vollen Touren, dass es nur möglich ist, vom Nachbarsektor einzukaufen, eine verdammt rauhe Umgebung für nen Händler.

Einfach köstlich!
Haste Lust mit mir EGOSOFT in den allerwertesten (nein, ich meine den hinten!) zu treten?
mfg, Sindwiller
GEIL!
Dein Universum ist einfach der Hammer, das Wirtschaftssystem ist so verdammt abgemagert wie in X-T, die SKWs sind fast leergekauft, und alle Fabriken laufen auf vollen Touren, dass es nur möglich ist, vom Nachbarsektor einzukaufen, eine verdammt rauhe Umgebung für nen Händler.

Einfach köstlich!
Haste Lust mit mir EGOSOFT in den allerwertesten (nein, ich meine den hinten!) zu treten?
mfg, Sindwiller
-
Warum sollte ich das tun? Hab mit egosoft bisher keine probs.Sindwiller [ITS] wrote:

danke das es dir gefällt und das du überhaupt dazu zeit gefunden hast, da du ja noch an deinem projekt viel zu tun hast.
-
Ich meine damit ein Ersatz für das gecancelte Addon zu machen.
mfg, Sindwiller
mfg, Sindwiller
-
Hmm das wär mal cool, ein größeres Communityprojekt für die hardcore-zockerSindwiller [ITS] wrote:Ich meine damit ein Ersatz für das gecancelte Addon zu machen.
mfg, Sindwiller

Naja, werd mir das Ding noch nicht saugen, bin noch so genügend beschäftigt mit dem Aufpäppeln meines eigentlich für DR angelegten Savegames.
MfG, Mike.
-
Hallo,
hab mir das ganze mal ein paar Tage angesehen.
Erstmal, gute Arbeit!
Wenn ich es richtig sehe hast du ja ein paar Fanprojekte "verarbeitet"
Bis jetzt habe ich noch keine Probleme feststellen können.
Wie ist das mit den Updates? Sind die Kompatibel oder ist jedes mal ein neuer Anfang fällig?
CU Tom
hab mir das ganze mal ein paar Tage angesehen.
Erstmal, gute Arbeit!
Wenn ich es richtig sehe hast du ja ein paar Fanprojekte "verarbeitet"

Bis jetzt habe ich noch keine Probleme feststellen können.
Wie ist das mit den Updates? Sind die Kompatibel oder ist jedes mal ein neuer Anfang fällig?
CU Tom
-
Ich versuche natürlich ein kompatibeles Update zu machen, ob das auch immer funktioniert wird sich mit der zeit zeigen.Old Man II wrote: Wie ist das mit den Updates? Sind die Kompatibel oder ist jedes mal ein neuer Anfang fällig?
CU Tom
-
hnmmmm ich habs mir mal gesaugt und bin schlichtweg BEGEISERT!!! aber ein paar kleine macken hat es schon es ist zum beispiel sehr nervig dass man mit der lahmen nova durch die gegend tuckern muss ( die fliegt nur 78 und mit dem tollen neuen schiff kann man nicht andocken ). Vielleicht könntest du die Nova ja noch tunen oder durch ein m5 erstzten. aber ansonsten ist der mod bisher sehr gut