Steels BetaReport Teil 8 & 9
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Hab ich schon gesehen,ich wollte dich nur in deinem Vorhaben unterstützen!BurnIt! wrote:Ich quote mich ja nicht gerne selbst, aber in diesem Fall...
Ich wollte das eigentlich mit Screenshots unterstützen, aber bei meinen Tests hab ich's wohl übertrieben. Erst haben die Khaak Wolkenbasis Südwest ausradiert und dann den Lüfter meiner Grafikkarte. Und es ist ja klar, dass ich mich ohne diesen Lüfter nicht traue X² zu starten... deshalb ist aus den Screens leider nichts geworden - aber ich versuche sie baldmöglichst nachzureichen.

Mach hinne!BurnIt wrote:Die neuen Lüfter sollten heute abend kommen - dann schau ich, was sich machen lässt.
EDIT 1: 18:09 Uhr - Lüfter 1 angeschlossen und funktionstüchtig

X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
-
Prima Idee,da wäre ich als Ex-Pfadfinder auch dabei!BSA[ESS] wrote:@BurnIt! Ich kann dir gerne helfen, schick mir mal die Beta und sag mir WO genau ich die pics machen muss
Jeden Tag eine gute Tat

Apropos Screenies....solo dosis facit
-
-
BSA[ESS] wrote:man achte auf das last edit von BurnIts post...welche Zahl stimmt den nun? Ich nehem mal an 17.09 UhrEDIT 1: 18:09 Uhr - Lüfter 1 angeschlossen und funktionstüchtig![]()

Wie kommst Du auf 17:09?
BSA[ESS] wrote:Also geb ich dir nicht NOCH ne stunde Zeit die Pics nachzuliefern
Mann, ihr seit ja ein ungeduldiges Volk!Smartislarti wrote:Mach hinne!

Grüße
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
-
-
In welcher Zeitzone liegt eigentlich die Schweiz?BSA[ESS] wrote:man achte auf das last edit von BurnIts post...welche Zahl stimmt den nun? Ich nehem mal an 17.09 UhrEDIT 1: 18:09 Uhr - Lüfter 1 angeschlossen und funktionstüchtigAlso geb ich dir nicht NOCH ne stunde Zeit die Pics nachzuliefern
Und gibt es da auch eine Sommerzeit?
@Jade Elf
Sag blos nicht, Du wärst nicht an den Screenies interessiert.

Alternativ wäre auch ein Detailvideo oder die Rollig Demo akzeptabel. Das könnte dann auch bis morgen dauern.

Alles wird neugierig
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--
-
-
Also alle in Deutschland die Wert auf eine korrekte Forumszeit legen haben GMT +2 eingestellt,das würde natürlich die Differenz erklären.
BBS Board wrote:Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Last edited by Smartislarti[D6a] on Mon, 23. Jun 03, 19:49, edited 1 time in total.
-
Aber selbstverständlich!Vassenego wrote:@Jade Elf
Sag blos nicht, Du wärst nicht an den Screenies interessiert.![]()

Ich bin aber ein geduldiger Elf, ähm Mensch.

BSA[ESS] wrote:ich hab GMT +1 eingestellt...Sommerzeit? Wann beginnt die?
Deutsche Sommerzeit = GMT +2
Gruß
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
-
-
- EGOSOFT
Nur so nebenbei... die Zeitumstellung war bereits im MärzBSA[ESS] wrote:Wir haben aber noch keine Sommerzeit jedenfalls fand die Schule normal statt, abgesehen vom Kino und Minigolf besuch am Nachmittag

Und die Schweiz gehört auch zu den Nationen, die die MESZ (Mitteleuropäische Sommerzeit) haben.
Seit dem 30.3.2003 solltest Du Deine Forenzeit auf GMT+2 stehen haben und am 26.10.2003 musst Du sie wieder auf GMT+1 stellen.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
-
Was schreibst du denn hier 'rum...ich denk du machst Screenies!BurnIt! wrote:Nur so nebenbei... die Zeitumstellung war bereits im MärzUnd die Schweiz gehört auch zu den Nationen, die die MESZ (Mitteleuropäische Sommerzeit) haben.
Seit dem 30.3.2003 solltest Du Deine Forenzeit auf GMT+2 stehen haben und am 26.10.2003 musst Du sie wieder auf GMT+1 stellen.

-
- EGOSOFT
-
-
Lüfter kaputt, Lüfter testen, bis BurnIt's labiles System ein paar Shots ohne Hitzecrash schafft, ist doch längst September.
Meine lüfterlose GraKa ist dank fehlender Verschleissteile unzerstörbar, hält auch stundenlanges screenshooten bei 30° aus, und selbstlos und nett wie ich bin, erkläre ich mich also bereit die Beta zu saugen und das zu machen, wie war noch der Link?

Meine lüfterlose GraKa ist dank fehlender Verschleissteile unzerstörbar, hält auch stundenlanges screenshooten bei 30° aus, und selbstlos und nett wie ich bin, erkläre ich mich also bereit die Beta zu saugen und das zu machen, wie war noch der Link?

-
Deswegen das ":P" und "*gg*"fennry wrote:Wenn ihr dem armen BurnIt! immer das Wort im Munde verdreht herrscht betimmt bald wieder Schweigen

Naja, hätte vielleicht noch "Ironie" oder so davorschreiben sollen, sry für die, die das mißverstanden haben.

Andererseits scheint's ja aber gestimmt zu haben *gg*
*sehr begeistert gestern die X-News gelesen hab'*

Gruß, Flocke