Steels BetaReport Teil 8 & 9

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

@BurnIt! Ich kann dir gerne helfen, schick mir mal die Beta und sag mir WO genau ich die pics machen muss :D
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

BurnIt! wrote:Ich quote mich ja nicht gerne selbst, aber in diesem Fall...
Ich wollte das eigentlich mit Screenshots unterstützen, aber bei meinen Tests hab ich's wohl übertrieben. Erst haben die Khaak Wolkenbasis Südwest ausradiert und dann den Lüfter meiner Grafikkarte. Und es ist ja klar, dass ich mich ohne diesen Lüfter nicht traue X² zu starten... deshalb ist aus den Screens leider nichts geworden - aber ich versuche sie baldmöglichst nachzureichen.
Hab ich schon gesehen,ich wollte dich nur in deinem Vorhaben unterstützen! 8)
BurnIt wrote:Die neuen Lüfter sollten heute abend kommen - dann schau ich, was sich machen lässt.

EDIT 1: 18:09 Uhr - Lüfter 1 angeschlossen und funktionstüchtig
Mach hinne! :lol:
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
Smartislarti[D6a]
x2

BSA[ESS] wrote:@BurnIt! Ich kann dir gerne helfen, schick mir mal die Beta und sag mir WO genau ich die pics machen muss :D
Prima Idee,da wäre ich als Ex-Pfadfinder auch dabei!
Jeden Tag eine gute Tat :roll:

Apropos Screenies....solo dosis facit

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

man achte auf das last edit von BurnIts post...welche Zahl stimmt den nun? Ich nehem mal an 17.09 Uhr 8) Also geb ich dir nicht NOCH ne stunde Zeit die Pics nachzuliefern
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

BSA[ESS] wrote:
man achte auf das last edit von BurnIts post...welche Zahl stimmt den nun? Ich nehem mal an 17.09 Uhr 8)
:gruebel:

Wie kommst Du auf 17:09?
BSA[ESS] wrote:Also geb ich dir nicht NOCH ne stunde Zeit die Pics nachzuliefern
Smartislarti wrote:Mach hinne! :lol:
Mann, ihr seit ja ein ungeduldiges Volk! :D

Grüße
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

Wie kommst Du auf 17:09?
Zuletzt bearbeitet von BurnIt! am 23 Jun 2003 17:09, insgesamt 1-mal bearbeitet

wegen dem... :P
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

BSA[ESS] wrote:
man achte auf das last edit von BurnIts post...welche Zahl stimmt den nun? Ich nehem mal an 17.09 Uhr 8) Also geb ich dir nicht NOCH ne stunde Zeit die Pics nachzuliefern
In welcher Zeitzone liegt eigentlich die Schweiz?
Und gibt es da auch eine Sommerzeit?

@Jade Elf

Sag blos nicht, Du wärst nicht an den Screenies interessiert. :D

Alternativ wäre auch ein Detailvideo oder die Rollig Demo akzeptabel. Das könnte dann auch bis morgen dauern.
:wink:

Alles wird neugierig
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

:gruebel: ich hab GMT +1 eingestellt...Sommerzeit? Wann beginnt die? :?
Smartislarti[D6a]
x2

Also alle in Deutschland die Wert auf eine korrekte Forumszeit legen haben GMT +2 eingestellt,das würde natürlich die Differenz erklären.
BBS Board wrote:Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Last edited by Smartislarti[D6a] on Mon, 23. Jun 03, 19:49, edited 1 time in total.

Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

Vassenego wrote:@Jade Elf

Sag blos nicht, Du wärst nicht an den Screenies interessiert. :D
Aber selbstverständlich! :D

Ich bin aber ein geduldiger Elf, ähm Mensch.

:x2:
BSA[ESS] wrote::gruebel: ich hab GMT +1 eingestellt...Sommerzeit? Wann beginnt die? :?

Deutsche Sommerzeit = GMT +2

Gruß
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

Wir haben aber noch keine Sommerzeit jedenfalls fand die Schule normal statt, abgesehen vom Kino und Minigolf besuch am Nachmittag :D
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

BSA[ESS] wrote:Wir haben aber noch keine Sommerzeit jedenfalls fand die Schule normal statt, abgesehen vom Kino und Minigolf besuch am Nachmittag :D
Nur so nebenbei... die Zeitumstellung war bereits im März ;)
Und die Schweiz gehört auch zu den Nationen, die die MESZ (Mitteleuropäische Sommerzeit) haben.
Seit dem 30.3.2003 solltest Du Deine Forenzeit auf GMT+2 stehen haben und am 26.10.2003 musst Du sie wieder auf GMT+1 stellen.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Smartislarti[D6a]
x2

BurnIt! wrote:Nur so nebenbei... die Zeitumstellung war bereits im März ;) Und die Schweiz gehört auch zu den Nationen, die die MESZ (Mitteleuropäische Sommerzeit) haben.
Seit dem 30.3.2003 solltest Du Deine Forenzeit auf GMT+2 stehen haben und am 26.10.2003 musst Du sie wieder auf GMT+1 stellen.
Was schreibst du denn hier 'rum...ich denk du machst Screenies! :rant: :lol:

BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Erstmal das System langsam mit den neuen Lüftern testen ;) und dann haben die neuen X-News Priorität...
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Flocke
x2

Post by Flocke »

BurnIt! wrote:Erstmal das System langsam mit den neuen Lüftern testen ;) und dann haben die neuen X-News Priorität...
Ahh, morgen gibt's X-News? *gg* :P

Gruß, Flocke
fennry
x3

Post by fennry »

Flocke wrote:
BurnIt! wrote:Erstmal das System langsam mit den neuen Lüftern testen ;) und dann haben die neuen X-News Priorität...
Ahh, morgen gibt's X-News? *gg* :P

Gruß, Flocke
Wenn ihr dem armen BurnIt! immer das Wort im Munde verdreht herrscht betimmt bald wieder Schweigen
Guest

Post by Guest »

Lüfter kaputt, Lüfter testen, bis BurnIt's labiles System ein paar Shots ohne Hitzecrash schafft, ist doch längst September. :D
Meine lüfterlose GraKa ist dank fehlender Verschleissteile unzerstörbar, hält auch stundenlanges screenshooten bei 30° aus, und selbstlos und nett wie ich bin, erkläre ich mich also bereit die Beta zu saugen und das zu machen, wie war noch der Link?
:lol:
Flocke
x2

Post by Flocke »

fennry wrote:Wenn ihr dem armen BurnIt! immer das Wort im Munde verdreht herrscht betimmt bald wieder Schweigen
Deswegen das ":P" und "*gg*" ;-)
Naja, hätte vielleicht noch "Ironie" oder so davorschreiben sollen, sry für die, die das mißverstanden haben. :-)
Andererseits scheint's ja aber gestimmt zu haben *gg*
*sehr begeistert gestern die X-News gelesen hab'* :roll: :D

Gruß, Flocke

Return to “X Trilogie Universum”