StarTrek-Mods in X2!?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
Das nenn ich ma gelungen,und keiner von euch hat Admin rechte um die Seite zu bearbeiten?
Lasst euch doch die Files zuschicken und Packt sie auf nen anderen webspace so das die Projektbeteiligten sie bearbeiten können.
Oder einfach halt die Zugangsdaten, wenns ihn was kostet zahlt er das momentan so oder so ob ihr da rumfummeln könnt oder nicht
.
Ich mein schlecht is sie ja nicht, nur ohne Aktuallisierung ziemlich uninteressant
.
Lasst euch doch die Files zuschicken und Packt sie auf nen anderen webspace so das die Projektbeteiligten sie bearbeiten können.
Oder einfach halt die Zugangsdaten, wenns ihn was kostet zahlt er das momentan so oder so ob ihr da rumfummeln könnt oder nicht

Ich mein schlecht is sie ja nicht, nur ohne Aktuallisierung ziemlich uninteressant

-
ohje, alle wollen es immer genau wissen, naja also gut, darkwarrior, hat die seite für das projekt eingerichtet, und sie auch eine zeitlang berteut, dann hat er sich zurückgezogen, sprich er kam einfach nicht mehr auf die seite, als ich ihn dann später mal darauf ansprach ob er einem von uns mod rechte geben könnte, nunja er sagte das er das nicht hinkriegt und somit beilbt die seite wie sie ist
-
-
-
@Stefanski: Genau, hauptsache der mod wird fertig. Wird er doch oder
Wieso richtet jemand eine Seite über nen mod ein der keinen Plan von hat? Glänzende Logik! Tia, nicht jeder hat vulkanisches Blut in den Adern...
Einfach mod fertigmachen...
mfg
Edit: PS: bitte SCHNELL fertig machen wenn möglich *nicht mehr lange aushält*

Wieso richtet jemand eine Seite über nen mod ein der keinen Plan von hat? Glänzende Logik! Tia, nicht jeder hat vulkanisches Blut in den Adern...
Einfach mod fertigmachen...

mfg
Edit: PS: bitte SCHNELL fertig machen wenn möglich *nicht mehr lange aushält*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...!" [Albert Einstein]
-
-
-
-
-
Auch wenn ich weder helfen kann noch irgendwie Ahnung hab wollte ich euch moralisch bstärken:
Alles was ihr bis jetzt gemacht habt sieht echt gut aus...
Zusammengefasst: HABEN,HABEN,Haben!!
Alles was ihr bis jetzt gemacht habt sieht echt gut aus...
Zusammengefasst: HABEN,HABEN,Haben!!

And the people shall deliver the wicked under your divine judgement.
Where their sins will be weighed in balance with all that is just and true.
-Hallowed are the Ori-
***modified*** und stolz drauf!
Where their sins will be weighed in balance with all that is just and true.
-Hallowed are the Ori-
***modified*** und stolz drauf!
-
-
-
-
-
Ist eigentlich nicht schwer, mim X2 Editor erst recht nicht.
Beim ersetzen von Schiffen:
- Das schiff mit dem X2 Editor in der Tships auswählen
- Model BOB doppelklick
- Nummerder Scene datei des neuen Schiffs eintragen (für Story die Orginale nummer als Binary exportieren)
- Schaltfläche Turrets auswählen
- Vorhandenen doppelklicken oder entfernen und neue einfügen
- Hier Body ID angeben (z.B 15125) und Path ID (z.B. P 13). Für jeden Turm wiederholen
- Guns Schaltfläche auswählen
- Wieder Vorhandene verwenden oder löschen und neue rein
- Gun Count = Menge der Feuernden Laser (z.B 1 Laserbody mit 2 Rohren und 2 Parts braucht Gun Count 2, 1 Rohr 1 Part nur Count 1 usw.)
- Body ID ist wieder die nummer der Body-Datei und die Part nummer (zu finden in der Scene)
Ist mal grob zusammen gefasst
.
Könnte euch das aber nebenher machen, wenn die Bodys und scenen ja schon fertig sind sollte das "eigentlich" machbar sein, da sich am aussehen und soweiter nichts ändert.
Beim ersetzen von Schiffen:
- Das schiff mit dem X2 Editor in der Tships auswählen
- Model BOB doppelklick
- Nummerder Scene datei des neuen Schiffs eintragen (für Story die Orginale nummer als Binary exportieren)
- Schaltfläche Turrets auswählen
- Vorhandenen doppelklicken oder entfernen und neue einfügen
- Hier Body ID angeben (z.B 15125) und Path ID (z.B. P 13). Für jeden Turm wiederholen
- Guns Schaltfläche auswählen
- Wieder Vorhandene verwenden oder löschen und neue rein
- Gun Count = Menge der Feuernden Laser (z.B 1 Laserbody mit 2 Rohren und 2 Parts braucht Gun Count 2, 1 Rohr 1 Part nur Count 1 usw.)
- Body ID ist wieder die nummer der Body-Datei und die Part nummer (zu finden in der Scene)
Ist mal grob zusammen gefasst

Könnte euch das aber nebenher machen, wenn die Bodys und scenen ja schon fertig sind sollte das "eigentlich" machbar sein, da sich am aussehen und soweiter nichts ändert.

-