DANKE REI
ICH WUSSTE NICHT DAS IICH DIESEN HAKEN ANMACHEN MUSS ICH MUSS MAL GUCKEN OB DER VIELLCIHT NICHT DOCH SCHN AN IST UND WAS BRINGT DER DEN ÜBEHAUPT?
kann ich da auch irgendwo jetzt auch die max.speed ändern
X-T Modding Editor
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Wenn du den NICHT anhast,und mit einer gemoddeten exe spielst,dann steigen deine Ränge nicht,bzw sie sinken wieder auf "Gehilfe 0%" und "Harmlos 0%",von daher kann man dann auch keine perseusmission mehr machen,da du für die mission einen mittelhohen militärrang brauchst.kalle5 wrote:DANKE REI
ICH WUSSTE NICHT DAS IICH DIESEN HAKEN ANMACHEN MUSS ICH MUSS MAL GUCKEN OB DER VIELLCIHT NICHT DOCH SCHN AN IST UND WAS BRINGT DER DEN ÜBEHAUPT?
Ich übernehm aber keine verantwortung,dass das auch wirklich geht (ich hab das proggi nicht geschrieben)

Bei einigen ist dieser cheatschutz aktiviert worden,obwohl sie nie gemoddet oder gecheatet haben,was für diejenigen natürlcih höchst ärgerlich ist.
Hoffen wir mal,dass es diese Sperre in X2 nicht mehr geben wird

EDIT:Max speed kannste so verändern:
1.wieder exe laden,entsprechendes schiff auswählen
2.dann bei "initial cargo" das menü aufmachen,und stattdessen "Base Speed" nehmen.
Das is die grundgeschwindigkeit. (z.b. 100) die stellst du erstmal so ein,wie du die geschwindigkeit OHNE tunings haben willst.
3. dann gibst du bei "Max Tunings" rechts in der mitte eine so grosse zahl ein,bis die gewünschte max-geschw. erreicht ist,pro 1 einheit erhöht sich die max-speed um 10%,d.h. wenn du als base-speed 100 hast,und die max tunings 1 sind,dann ist die max-speed 110,bei max 2 tunings 121 (100+10(das erste upgrade)+11(das 2. upgrade )),bei 3 max.tunings 132,1,etc....
viel spass beim rechnen

Rei
-
Hey Alfredis, das mit dem Editor von Henk steht doch auch in meiner Nachricht! Nicht böse gemeint, aber nur ein kleiner Hinweis...Alfredis wrote:Das ist der Editor von Henk, wenn mich nicht alles täuschtkalle5 wrote:Wo steht dfen der editor ich hab keine lust die ganzen seiten zu durchseuchen. seitenanzahl reicht.
KAnn ich auch den Editor _XTEditor20.zip nehmen???Den würde ich dir übrigends sehr empfehlen.