Yogis Superschiffswerft online
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Ich wollte auch nochmal fett danke sagen! hatte aus zeitgründen X2 schon neben den rechner und nicht mehr in den rechner gelegt, aber nun hab ich X2 wieder angefangen, da ich so nicht meh sooo viel zeit brauch... Ok dafür ist die X Reihe eigentlich gedacht, also um zeit zu verbrauchen, aber wie du am Anfagng gesagt hast, es gibt auch leute mit RL...
THX!
THX!
McCom wrote:aber wie du am Anfang gesagt hast, es gibt auch leute mit RL...
Eigentlich wollte ich mich ja heimlich aus'm Staube machen, aber scheinbar geht das doch nicht so ohne weiteres.Erwin2 wrote:
Hoffe das wir bald wieder neue nette Scripts/Universen von dir erwarten können

Von daher wollte ich euch auch nur mitteilen, das ich heute meinen Internetzugang schriftlich gekündigt habe. Besser gesagt, es wird keine weiteren Projekte mehr von mir geben.
Ich werde noch einmal in den Hafen der Ehe einlaufen (einmal muss es ja mal klappen), und mich um Nachwuchs bemühen. Außerdem planen wir zur Zeit eine Weltreise. Danach werde ich mich nur noch um meine Familie kümmern. Das ist mir alles wichtiger als Internet oder Computer.
Ich hoffe, ihr werdet noch viel Spaß mit meinen Universen und Scripts haben.
War ne schöne Zeit, aber manchmal muss man Prioritäten setzen.

Goodbye, So long, Cu
Yogi
-
Und jetzt sag bitte, das war ein witz??? INET Zuagng gekündigt??? tss... udn deine Emails? naja, guten Job mit PC-Arbeitsplatz... ^^
wenns kein Witz war, dann viel glück, lass dich nicht zusehr unterdrücken und denk dran, "was man sich erheiratet, muss man sich nicht..." *g*
Ne im ernst, alles gute udn VIEL GLÜCK!
wenns kein Witz war, dann viel glück, lass dich nicht zusehr unterdrücken und denk dran, "was man sich erheiratet, muss man sich nicht..." *g*
Ne im ernst, alles gute udn VIEL GLÜCK!

-
-
wieso ist jetzt die frau langweilig?widder31 wrote:Na dann viel Glück und willkommen im Club![]()
Aber keine Angst, wenn Du wie ich mal 11 Jahre verheiratet bist, meldest Du den Internetanschluß wieder an

@yogi: von mir auch alles gute und das du mehr glück hast als andere mit ihrer heirat

"Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist."
Blaise Pascal (19.06.1623 - 19.08.1662)
Blaise Pascal (19.06.1623 - 19.08.1662)
-
Es gibt einfach wichtigere Sachen im Leben. Ich wünsche dir und deiner Familie und späteren größeren Familie jetzt schon alles Gute dieser Welt.-Yogi- wrote:Ich hoffe, ihr werdet noch viel Spaß mit meinen Universen und Scripts haben.
War ne schöne Zeit, aber manchmal muss man Prioritäten setzen.![]()
Gruß
Lucike

-
Na wenn das so ist, ist das in Ordnung.Yogi wrote:Ich hoffe, ihr werdet noch viel Spaß mit meinen Universen und Scripts haben.
War ne schöne Zeit, aber manchmal muss man Prioritäten setzen.
Du hast ja auch wirklich viele Scripts und Maps geschrieben mit denen man sein X2 bereichern konnte. Deshalb Hut ab vor deiner Arbeit und Geduld!
So versteh ich auch warum du dich künftig ins private Leben zurückziehst und wünsch dir alles gute!
-
Hi
X2 TR = X2 DR = X2 Die Rückkehr = X2 The Return(englisch) = Addon/Vollversion
Wenn Yogi nicht ganz geht, ist es doch nicht so schlimm, Weihnachten ist seine Pause dann auch vorbei. Die Frage wird nur sein, ob dieses oder nächstes Weihnachten und wird Duke Nukem Forever vor X2 DR erscheinen.
*duckundrenn*
mfg
X2 TR = X2 DR = X2 Die Rückkehr = X2 The Return(englisch) = Addon/Vollversion
Wenn Yogi nicht ganz geht, ist es doch nicht so schlimm, Weihnachten ist seine Pause dann auch vorbei. Die Frage wird nur sein, ob dieses oder nächstes Weihnachten und wird Duke Nukem Forever vor X2 DR erscheinen.

*duckundrenn*
mfg
-
-
also! der scribt is der hammer!
ich hab in noch nicht probiert, aber es tönnt, sehr genial!
danke, dir!
für den genialen script!
weiter so!

danke, dir!

für den genialen script!

weiter so!

-
Die Pause ist ab heute vorbei. Naja, eigentlich wollte ich nur mal sehen wie schnell DSL-6000 ist.odie forever wrote: Wenn Yogi nicht ganz geht, ist es doch nicht so schlimm, Weihnachten ist seine Pause dann auch vorbei. Die Frage wird nur sein, ob dieses oder nächstes Weihnachten und wird Duke Nukem Forever vor X2 DR erscheinen.
*duckundrenn*
mfg

Bin also mal wieder ein paar Monate online. Mal schauen was sich hier so getan hat inzwischen... bin ja neugierig auf X3. Irgendwo wirds ja wohl ein paar Bilder oder Videos? dazu geben inzwischen.
200 neue Schiffsslots ist natürlich nicht schlecht, nur als Mapper würde mich in erster Linie interessieren ob mehr Sektoren zur Verfügung stehen, und ob man die auch mit dem Sprungantrieb bzw. über die Galaxykarte sehen kann.
Wir hatten ja mal 300 Sektoren, die man allerdings nur per Flug erreichen, und wo man sich die Position schlecht merken konnte.
Hat sich da etwas geändert?
In der Fülle von neuen Threads die in den letzten 7 Monaten eröffnet wurden kann man sich (trotz Suchfunktion) da nämlich dusselig suchen.
Wir hatten ja mal 300 Sektoren, die man allerdings nur per Flug erreichen, und wo man sich die Position schlecht merken konnte.
Hat sich da etwas geändert?
In der Fülle von neuen Threads die in den letzten 7 Monaten eröffnet wurden kann man sich (trotz Suchfunktion) da nämlich dusselig suchen.
Lass mich nicht neugierig sterben. Wie soll das denn nun gehen? Gibts da eventuell ein Universum zum Download irgendwo, ein leeres mit den besagten 300 Sektoren würde mir schon reichen.odie forever wrote: Ja, mittlerweile kann man die Sektoren auch in der Galaxie Karte sehen und das kinderlich. Nur leider ist die Galaxykarte dann 2D, was man allerdings auch wieder ändern kann.
mfg Odie
Die Galaxykarte war doch immer schon in 2D *kopfkratz*
Meinen wir dieselbe? Die, die man im Spiel mit dem "," einschalten kann?
Ein Link wäre nett.
-
-Yogi- wrote:Lass mich nicht neugierig sterben. Wie soll das denn nun gehen? Gibts da eventuell ein Universum zum Download irgendwo, ein leeres mit den besagten 300 Sektoren würde mir schon reichen.odie forever wrote: Ja, mittlerweile kann man die Sektoren auch in der Galaxie Karte sehen und das kinderlich. Nur leider ist die Galaxykarte dann 2D, was man allerdings auch wieder ändern kann.
mfg Odie
Die Galaxykarte war doch immer schon in 2D *kopfkratz*
Meinen wir dieselbe? Die, die man im Spiel mit dem "," einschalten kann?
Ein Link wäre nett.
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... light=slot
Schau nach bob_map_v04.zip
Und die Karte ist in 2D, sieht aber im Original doch etwas verschoben aus. (also wie 3D)
Das ist aber ganz leicht zu ändern, in dem man die .bob editiert.