Yogis Superschiffswerft online

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

McCom
x2

Post by McCom »

Ich wollte auch nochmal fett danke sagen! hatte aus zeitgründen X2 schon neben den rechner und nicht mehr in den rechner gelegt, aber nun hab ich X2 wieder angefangen, da ich so nicht meh sooo viel zeit brauch... Ok dafür ist die X Reihe eigentlich gedacht, also um zeit zu verbrauchen, aber wie du am Anfagng gesagt hast, es gibt auch leute mit RL...

THX!

Post by Deleted User »

McCom wrote:aber wie du am Anfang gesagt hast, es gibt auch leute mit RL...
Erwin2 wrote:
Hoffe das wir bald wieder neue nette Scripts/Universen von dir erwarten können :wink:
Eigentlich wollte ich mich ja heimlich aus'm Staube machen, aber scheinbar geht das doch nicht so ohne weiteres. :D

Von daher wollte ich euch auch nur mitteilen, das ich heute meinen Internetzugang schriftlich gekündigt habe. Besser gesagt, es wird keine weiteren Projekte mehr von mir geben.

Ich werde noch einmal in den Hafen der Ehe einlaufen (einmal muss es ja mal klappen), und mich um Nachwuchs bemühen. Außerdem planen wir zur Zeit eine Weltreise. Danach werde ich mich nur noch um meine Familie kümmern. Das ist mir alles wichtiger als Internet oder Computer.

Ich hoffe, ihr werdet noch viel Spaß mit meinen Universen und Scripts haben.

War ne schöne Zeit, aber manchmal muss man Prioritäten setzen. :wink:

Goodbye, So long, Cu
Yogi
McCom
x2

Post by McCom »

Und jetzt sag bitte, das war ein witz??? INET Zuagng gekündigt??? tss... udn deine Emails? naja, guten Job mit PC-Arbeitsplatz... ^^

wenns kein Witz war, dann viel glück, lass dich nicht zusehr unterdrücken und denk dran, "was man sich erheiratet, muss man sich nicht..." *g*

Ne im ernst, alles gute udn VIEL GLÜCK! :cry:
widder31
x4

Post by widder31 »

Na dann viel Glück und willkommen im Club :)
Aber keine Angst, wenn Du wie ich mal 11 Jahre verheiratet bist, meldest Du den Internetanschluß wieder an :roll:
mega|Doc
x4

Post by mega|Doc »

widder31 wrote:Na dann viel Glück und willkommen im Club :)
Aber keine Angst, wenn Du wie ich mal 11 Jahre verheiratet bist, meldest Du den Internetanschluß wieder an :roll:
wieso ist jetzt die frau langweilig? :P

@yogi: von mir auch alles gute und das du mehr glück hast als andere mit ihrer heirat :)
"Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist."
Blaise Pascal (19.06.1623 - 19.08.1662)
Lucike
x4

Post by Lucike »

-Yogi- wrote:Ich hoffe, ihr werdet noch viel Spaß mit meinen Universen und Scripts haben.

War ne schöne Zeit, aber manchmal muss man Prioritäten setzen. :wink:
Es gibt einfach wichtigere Sachen im Leben. Ich wünsche dir und deiner Familie und späteren größeren Familie jetzt schon alles Gute dieser Welt.

Gruß
Lucike
Image
Erwin2
x3ap

Post by Erwin2 »

Yogi wrote:Ich hoffe, ihr werdet noch viel Spaß mit meinen Universen und Scripts haben.

War ne schöne Zeit, aber manchmal muss man Prioritäten setzen.
Na wenn das so ist, ist das in Ordnung.

Du hast ja auch wirklich viele Scripts und Maps geschrieben mit denen man sein X2 bereichern konnte. Deshalb Hut ab vor deiner Arbeit und Geduld!

So versteh ich auch warum du dich künftig ins private Leben zurückziehst und wünsch dir alles gute!

Post by Deleted User »

Kommando zurück:

Ich wäre gestern fast gelyncht worden, als ich das Kündigungsschreiben des Internetanschlusses abschicken wollte. Drum lass ichs wohl vorerst mal. Bis zum erscheinen von X2-TR mache ich allerdings erstmal ein kleines Päuschen. :wink:

Post by Deleted User »

schade yogi, die zeit die ich dabei war war witzig und hilfreich! was iss, x2-tr?
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

Hi

X2 TR = X2 DR = X2 Die Rückkehr = X2 The Return(englisch) = Addon/Vollversion

Wenn Yogi nicht ganz geht, ist es doch nicht so schlimm, Weihnachten ist seine Pause dann auch vorbei. Die Frage wird nur sein, ob dieses oder nächstes Weihnachten und wird Duke Nukem Forever vor X2 DR erscheinen. :D

*duckundrenn*

mfg

Post by Deleted User »

giebt es genug andere die scripts ins i-net stellen?
BloodHunter2004
x4

Post by BloodHunter2004 »

WOW geile frage oO ^^
na klar schau mal hier im forum auf die 2 seite oder dritte ! da sind sau viele typen die ihre sachen vorstellen
ELITE-Capten-Colonel
x2

also! der scribt is der hammer!

Post by ELITE-Capten-Colonel »

ich hab in noch nicht probiert, aber es tönnt, sehr genial! :lol:

danke, dir! 8)

für den genialen script! :roll:

weiter so! :x2:
Leon Bratt
x4

Post by Leon Bratt »

Habe mir diesen auch geladen um meine Sammlung zu vervollständigen!
Wobei das nicht nur ein einfacher Einstieg ist, sondern ein enormer ;)!

Leon

Post by Deleted User »

odie forever wrote: Wenn Yogi nicht ganz geht, ist es doch nicht so schlimm, Weihnachten ist seine Pause dann auch vorbei. Die Frage wird nur sein, ob dieses oder nächstes Weihnachten und wird Duke Nukem Forever vor X2 DR erscheinen. :D

*duckundrenn*

mfg
Die Pause ist ab heute vorbei. Naja, eigentlich wollte ich nur mal sehen wie schnell DSL-6000 ist. :D
Bin also mal wieder ein paar Monate online. Mal schauen was sich hier so getan hat inzwischen... bin ja neugierig auf X3. Irgendwo wirds ja wohl ein paar Bilder oder Videos? dazu geben inzwischen.

Post by Deleted User »

Hey, Yogi. Willkommen zurück. Du hast sehr viel nachzuholen.

Das wichtigste wäre: Über 200 neue Schiffsslots zur freien Verwendung :wink:

Post by Deleted User »

200 neue Schiffsslots ist natürlich nicht schlecht, nur als Mapper würde mich in erster Linie interessieren ob mehr Sektoren zur Verfügung stehen, und ob man die auch mit dem Sprungantrieb bzw. über die Galaxykarte sehen kann.
Wir hatten ja mal 300 Sektoren, die man allerdings nur per Flug erreichen, und wo man sich die Position schlecht merken konnte.
Hat sich da etwas geändert?
In der Fülle von neuen Threads die in den letzten 7 Monaten eröffnet wurden kann man sich (trotz Suchfunktion) da nämlich dusselig suchen.
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

Na, lässt dich dein kleiner Yogi wieder weg :D

Ja, mittlerweile kann man die Sektoren auch in der Galaxie Karte sehen und das kinderlich. Nur leider ist die Galaxykarte dann 2D, was man allerdings auch wieder ändern kann. :)

mfg Odie

Post by Deleted User »

odie forever wrote: Ja, mittlerweile kann man die Sektoren auch in der Galaxie Karte sehen und das kinderlich. Nur leider ist die Galaxykarte dann 2D, was man allerdings auch wieder ändern kann. :)

mfg Odie
Lass mich nicht neugierig sterben. Wie soll das denn nun gehen? Gibts da eventuell ein Universum zum Download irgendwo, ein leeres mit den besagten 300 Sektoren würde mir schon reichen.

Die Galaxykarte war doch immer schon in 2D *kopfkratz*

Meinen wir dieselbe? Die, die man im Spiel mit dem "," einschalten kann?

Ein Link wäre nett.
laux
x3tc

Post by laux »

-Yogi- wrote:
odie forever wrote: Ja, mittlerweile kann man die Sektoren auch in der Galaxie Karte sehen und das kinderlich. Nur leider ist die Galaxykarte dann 2D, was man allerdings auch wieder ändern kann. :)

mfg Odie
Lass mich nicht neugierig sterben. Wie soll das denn nun gehen? Gibts da eventuell ein Universum zum Download irgendwo, ein leeres mit den besagten 300 Sektoren würde mir schon reichen.

Die Galaxykarte war doch immer schon in 2D *kopfkratz*

Meinen wir dieselbe? Die, die man im Spiel mit dem "," einschalten kann?

Ein Link wäre nett.

http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... light=slot

Schau nach bob_map_v04.zip

Und die Karte ist in 2D, sieht aber im Original doch etwas verschoben aus. (also wie 3D)
Das ist aber ganz leicht zu ändern, in dem man die .bob editiert.

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”