Ihr seit ja Kenner der EGO-Seite... Da schau herGreili wrote: Vieleicht sollte mal jemand eine Karte machen, damit man weiß wo das Egosoft-Zentrum überhaupt liegt.
greili>>>
Infos über EGOSOFT
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Re: Resi, i heu di mid meina Nova ab...
-
-
Vorsicht, diese "Barzies" haben enge Kontakte zu EgosoftGraek wrote:Au Ha, Die Barzies beherrschen dieses Forum.

Was ist denn das für eine Sprache ? Das Bayerisch kenne ich ja noch gar nichtGraek wrote:Wenn ich im Cockpit sitze, will ich ein "Jupp, up geit's" hören.

Du moinst woi: "Hah, ob gehts." ---translation--- "Ja, ab geht es."
-
-
-
Davon mal abgesehen:"Ich könnte ich mir nen Slang oder Mundart-Patch für die Sprachdateien gut vorstellen,wenn X² erst mal angespielt ist...ist halt viel Arbeit!"
Knacki Jargon für die Piraten....oder Kölsch für die Argonen!
Knacki Jargon für die Piraten....oder Kölsch für die Argonen!
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
-
Was mit der Sprache geht...
Wäre nicht schlecht wenn die Sprachdateien einzeln (für jeden Charakter eine eigene Sprachdatei) aufgeteilt werden. Dann müsste man bei einem solchen Vorhaben nicht immer die ganzen 3 Stunden versenden.
Lustig wärs auch, wenn man das Video mit den Bildern in der Kommunikation ändern würde, zb sein eigenes Gesicht verwenden. Dann muss man genau die gleichen Gesichts- und Mundbewegungen machen, wie beim Original, damit es gut ausssieht.
PS: Da fällt mir gerade was ein: Wäre toll, wenn man bei den Kommunikationen nicht immer nur den Kopfbereich der Rassen sehen würde, sondern dass sich ein Argone auch einmal an den Kopf langt, ein Split ein komisches Handzeichen richtung Kammera gibt, die Boronen mit den Tentakel wackeln würden (tun sie glaub ich auch jetzt schon) und ein Teladi mit den Klauen das Zeichen für "Knete" machen würde.
Wenn man nen Zerstörer anfunkt, sollten auch Personen im Hintergrund zu sehen sein.
greili>>>
Lustig wärs auch, wenn man das Video mit den Bildern in der Kommunikation ändern würde, zb sein eigenes Gesicht verwenden. Dann muss man genau die gleichen Gesichts- und Mundbewegungen machen, wie beim Original, damit es gut ausssieht.
PS: Da fällt mir gerade was ein: Wäre toll, wenn man bei den Kommunikationen nicht immer nur den Kopfbereich der Rassen sehen würde, sondern dass sich ein Argone auch einmal an den Kopf langt, ein Split ein komisches Handzeichen richtung Kammera gibt, die Boronen mit den Tentakel wackeln würden (tun sie glaub ich auch jetzt schon) und ein Teladi mit den Klauen das Zeichen für "Knete" machen würde.

Wenn man nen Zerstörer anfunkt, sollten auch Personen im Hintergrund zu sehen sein.

greili>>>