NFS Underground 2 [Jetzt allgemein]

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Spiritwalker
x3

Post by Spiritwalker »

nicht der beste, das is und bleibt der Skyline. trotzdem is der dreifuffziger ne gute mühle.

Post by Deleted User »

Naja, ich bleibe bei Nissan - erste 240SX und danach vielleicht Skyline wenn ich die Kohle habe.
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

-Grummel- wrote:Hi, ich habe ein Problem mit NFSU 2:

Ich kan bei mir in den Optionen das Vollbildantiialising nicht hoch stellen, da sonst alles schwarz wird.
Dann sehe ich nur noch die Umrisse meines Wagens und die Lichter der Autos und Laternen.

Das problem hatte ich bei der Demo auch schon, allerdings weiß ich nicht, ob es da auch das Vollbildantiialising war oder das Umgebungsdetail.
Auf jeden Fall sieht das dann ebend nicht ganz so schön aus, besonders wenn man sein Auto in der Garage etc. betrachtet.

Ich habe:
eine ATI Radeon 9800 pro (liegts vielleicht an mangelnder ATI-Unterstützung?)
ein Pentium 4 mit 3,2 Ghz und HT
1024 MB DDR-RAM

Monitor ist ein Samsung SyncMaster 172N (ein TFT)

Naja, vielleicht hat ja einer das gleiche Problem.......und kann helfen.

PS: Ist die deutsche Version und Patch 1.1 ist drauf (war auch ohne Patch so)
odie forever wrote:Hi

Du hast eine Radeon Karte!

Du musst eine der folgenden Sache ausstellen (ich hab die Lichtspuren aus):
-Lichtspuren
-Anti Alising (auf 0)
-Lichtkorona

Ich glaube es sind noch ein paar mehr Möglichkeiten, musst du mal ausprobieren.

mfg
saibot2
x2

Post by saibot2 »

Hmm, ich hab mal noch ne Frage zum Feintuning, wenn ihr erlaubt:
Wie muss ich das Fahrwerk einstellen um das starke Übersteuern und dir daraus folgende Drehung des Nissan 240SX zu dämpfen? (das nervt schon wenn man in Kurven so einen starken Geschwindgkeitsverlust hat)

Post by Deleted User »

Hmm, ich hab da nichts verändert. Mag damit zusammenhängen das ich den Wagen von Anfang an benutzt habe und immer "just for fun" mit Höchstgeschwindigkeit in der Stadt rumgefahren bin.
Hab mit dem alle Rennen bis auf eines gewonnen und das meist mit mehr als 15 Sekunden Vorsprung und sogar manchmal die Letzten überrundet bzw war nahe dran.

Bremse hab ich fast nie benutzt - nichmal in den Spitzkurven. Einfach anschneidern und der ruscht auch nicht weg bzw es ist sehr leicht den abzufangen. Einzigstes Problem was ich hatte waren Drifts. Wenn man das Teil erstmal richtig zum driften gebracht hat will der nicht mehr aufhören.

Am liebsten würde ich es mir nochmal ausleihen und mit dem Skyline anfangen. Schade das man den erst so spät bekommt. Hab den zwar gekauft und getuned aber nie im Rennen gefahren.
-grummel-
x2

Post by -grummel- »

Der beste Wagen im ist für mich der Mazda RX8. (auf der Drag-Teststrecke 9.84 Sekunden)
Sieht auch mit am geilsten aus. Kann nur leider keine Bilder hochladen. *schwärm*
h0m3uSerAMT
x3tc

Post by h0m3uSerAMT »

Der Skyline ist schon der beste... Handling am besten, Vmax zweitbester (glaub ich) und in der beschleunigung auch der beste. Eben wie im echten Leben :D

Im 4. Level lässt sich der 3000 GT am besten fahren. Die scheinen das echt hinbekommen zu haben, die extrem breite strassenlage vom 3000er so halbwegs ins spiel einzubinden... Realismus gibts da zwar eigentlich nicht, aber der 3000 GT kommt am besten um alle Kurven, mein ich...

Der Supra lässt sich auf Level 5 mit allen Upgrades (stabi-kontrolle aus) fast nicht mehr fahren, der 350 Z auch nicht. Fahre am Ende nur noch mit dem Skyline.

Wie ist das eigentlich: Habe alle Teile für die normalen Player vs. Player Rennen freigeschaltet bekommen. Aber im Karriere (jaja, Karriere gibts eigentlich keine mehr, aber outruns gehen ja noch) habe ich keine Kotflügelverbreiterungen bekommen. Normal? Alles andere iss da.

Ich spiele übrigens mit ner 9800pro auf allen details und mit 1024x768 ohne black-screen. Das passierte nur mit der 1.0. Seit der 1.1 geht alles gut.
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

Hi

In der Karriere bin ich den Celica gefahren. Manchmal ärger ich mit dem Online auf Outer Ring die ganzen Corolla Fahrer. :twisted: Aber eigentlich spiele ich nur Downhill Drift mit dem Impreza in grau+weinrot. :)
Bisheriger Rekord 781.000 Punkte auf Lighthouse. Hat eigentlich einer schon die Million gebrochen?

mfg
Klink
x3

Post by Klink »

@-Grummel-

Mit meinen wagen mach ich dich platt.
Aktueller Lauf = Rundkurs
Voriger Lauf = Drag

Bild
Ich habe einen 386er und 486er aus dem Fenster geworfen und tatsächlich war der 486er schneller

Post by Deleted User »

Ich fahr meist nen IS300 in weiß. Der lässt sich auch noch in Lv. 5 noch ganz gut fahren. Und natürlich den Skyline :D

Ich war schonmal auf der Strecke, die im ersten Teil "Drift Track 6" hieß schonmal kurz vor ner Mio.

Ich spiel mit vollen Details usw auffer PS2. XD

@Grummel: Bilder?

Ich find die Kotflügelverbreiterungen hässlich, bei denen die Wagen dann wie Kästen aussehen (ich glaube bei Golf -> Armageddon wars so...)

Und ich finds schade, dass man bei Geländewagen keine Kotflügelverbreiterungen installieren kann :D

Vermisst ihr auch so den Neon aus NFSU? Und den Civic (dens nur bei der US-Version gibt)

Return to “Off Topic Deutsch”