Problem mit Zwischensequenz in Antigone Memorial
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
BlackHawk120 wrote:so, ich hab jetzt mal den original dell treiber meiner graka drauf gespielt. das bringt aber auch nix. stürzt trotzdem noch ab. wäre es nicht möglich das ich jemandem mein savegame schicke. derjenige dann die scene für mich überspringt, wieder abspeichert und mir das savegame wieder schickt?
Hast du eigentlich schon versucht, die Sequenz mit ESC zu überspringen? Falls das auch nicht klappt, dann schicke mir ruhig das Savegame.
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
-
@Stormsong
Hallo,
dieser Fehler scheint sich ja ausschließlich auf diese Dell-Systeme mit der 9700er GraKa zu beschränken, wird also reproduzierbar sein.
Besteht die Möglichkeit, daß das vom Entwickler mal uner die Lupe genommen wird?
Wäre auch recht nützlich (meine Meinung) das bei den bekannten Problemen unterzubrungen.
Gruß
X-Dream
Hallo,
dieser Fehler scheint sich ja ausschließlich auf diese Dell-Systeme mit der 9700er GraKa zu beschränken, wird also reproduzierbar sein.
Besteht die Möglichkeit, daß das vom Entwickler mal uner die Lupe genommen wird?
Wäre auch recht nützlich (meine Meinung) das bei den bekannten Problemen unterzubrungen.
Gruß
X-Dream
Nur unsere Träume sind wirklich frei!
-
jo, sehe ich genauso.
denn ich bin immerhin schon der zweite der dieses problem hat. damit ist es kein zufall mehr *g*.
ich werde dir das savegame heut abend zuschicken. ist echt super von dir.
bräuchte ich nur deine email adresse für
und das mit esc hab ich hab schon probiert. der schmiert so schnell ab das man da nicht reagieren kann *g*
denn ich bin immerhin schon der zweite der dieses problem hat. damit ist es kein zufall mehr *g*.
ich werde dir das savegame heut abend zuschicken. ist echt super von dir.
bräuchte ich nur deine email adresse für

und das mit esc hab ich hab schon probiert. der schmiert so schnell ab das man da nicht reagieren kann *g*
-
Hi Leute,
Sorry dass ich so lange nicht mehr da war. wie ihr vermutet habt habe auch ich einen Dell. scheint also doch vieleicht am süstem und nicht am game zu hängen. aber nur VIELEICHT. dass landen habe ich mit mehreren schiffen ausprobiert, der adler stand nur so dort. weiss nicht ob euch dass irgendwie weiter hilft.
ich wollte an dieser stelle nochmal ---- X-DREAM --- für das savegame danken.
Sorry dass ich so lange nicht mehr da war. wie ihr vermutet habt habe auch ich einen Dell. scheint also doch vieleicht am süstem und nicht am game zu hängen. aber nur VIELEICHT. dass landen habe ich mit mehreren schiffen ausprobiert, der adler stand nur so dort. weiss nicht ob euch dass irgendwie weiter hilft.
ich wollte an dieser stelle nochmal ---- X-DREAM --- für das savegame danken.