okExekutor wrote:pass auf, dafür kriegst du eine verwarnungKhaak-Cluster wrote:darf ich dich töten?![]()
![]()
[Story] Life! {11#}
Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
ich hätte IRONIEMODUS AN schreiben sollenKhaak-Cluster wrote:ok

ähmm... außerdem meinte ich eine Verwarnung eines Mods

Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.
-
-
Klar doch, verarschen ist immer gut!
Aber warum sinnt hier wer auf Mordanschlag?
- Versteh ich nicht.
GEN-Nation hat geschrieben:
Aber warum sinnt hier wer auf Mordanschlag?
- Versteh ich nicht.

GEN-Nation hat geschrieben:
Na unter den Umständen würd mich interessieren, wo deine Freundin da hineingeraten ist. Must ja keine Namen nennen.Die beiden Stories sind wirklich passiert !
Sie stammen zu 100% aus dem Leben ... ist meiner Freundin passiert.
Was natürlich nicht stimmt, sind die Namen und Orte.

-
Darf ich mitmachen?GEN-Nation wrote:Wollen wir uns wieder gegenseitig im I.C.Q. verarschen, so wie wir es die letzten Tage gemacht haben ?

Ich hoffe, du hast dein Auto wieder, damit du wieder halbwegs bei VL-Sinnen bist. Aber du lässt dich ja eigentlich so wieso nicht durch solche Dinge aus der Ruhe bringen, wo dir in deinem Leben schon so viel widerfahren ist.
-
Also das ist wirklich nicht mein Geschmack.
Ich habe Realität genug und da brauche ich sie auch nicht noch als Geschichte.
Aber nun zum Kommentieren:
Von den obligatorischen Fehlern abgesehen (Rechtschreibung+Grammatik); ist es fragwürdig ob man über solche Themen schreiben sollte? Wenn man eine Analyse macht oder einen Bericht schreibt, dann natürlich. Aber aus Spaß? Eher wohl nicht. Einige Geschichten sind sehr glaubwürdig, weil man psychologische dahinter erkennt. Andere Geschichten eher weniger, weil man sich nicht so recht in den Protagonisten hineinversetzen kann.
Ich habe Realität genug und da brauche ich sie auch nicht noch als Geschichte.
Aber nun zum Kommentieren:
Von den obligatorischen Fehlern abgesehen (Rechtschreibung+Grammatik); ist es fragwürdig ob man über solche Themen schreiben sollte? Wenn man eine Analyse macht oder einen Bericht schreibt, dann natürlich. Aber aus Spaß? Eher wohl nicht. Einige Geschichten sind sehr glaubwürdig, weil man psychologische dahinter erkennt. Andere Geschichten eher weniger, weil man sich nicht so recht in den Protagonisten hineinversetzen kann.
[ external image ]
Beinahe jeder Mensch kann Zeiten der Not ertragen, aber sein wahrer Charakter offenbart sich erst, wenn ihm Macht übertragen wird.
Abraham Lincoln
Beinahe jeder Mensch kann Zeiten der Not ertragen, aber sein wahrer Charakter offenbart sich erst, wenn ihm Macht übertragen wird.
Abraham Lincoln