[Story] Der Untergang

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Oberscht
x3

Post by Oberscht »

x-periment wrote:Ich habs noch nicht gefunden, (Wie kann ich bloß so blöd sein und vergessen wos ist :headbang: :evil: :headbang: ) also kriegt ihrs heute noch nicht, ich hab aber schon ne gute idee wos sein könnte, da hab ichs nämlcih letztens glaub ich auch gesehen...
Dann such!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denn sonst: Peng :lol:
x-periment [ITF]
x3tc

Post by x-periment [ITF] »

So. Ich hab jetzt nach langen wühlenm in den Untiefen meines Schreibtisches zwei Disketten gefunden:

- Die eine enthält Schulmaterialien aus der 6. Klasse :lol:
- Die zweite enthält Schulmterialien aus meiner aktuellen Klasse (9) und eine veraltete gespeicherte Version von "Der Untergang"

Dann nach mehrfachen Umfragen in der Familie hab ich die Diskette gefunden wo die Aktuelle Versioen drauf ist. Ratet mal wo sie war:

[spoiler]

Bei meiner Oma auf em Reciver :lol: :oops: :evil: :roll:

[/spoiler]

Als Ersatz fürs lange warten hab ich extra etwas mehr dazugeschrieben.
Hier das neue Stück:

„Erreiche System Paranid Prime.“, meldete der Computer der Destolla. Endlich waren sie in Paranid Prime angekommen. Die gesamte Reise war ziemlich ruhig verlaufen, bis auf einen Teladi der Zoll für die Torpassierung in Ianamus Zura verlangte. Sein Pech, dass er nur in einer alten Fledermaus saß. Ehe er einen Funkspruch schicken konnte, war er tot. Später hatte sich rausgestellt, dass dieser Teladi sogar ein Pirat war, also hatten sie nichts Illegales getan.
Sie nahmen Kurs auf den Orbitaltransporter, ein speziell umgebauter Herkules, der sie zu Planeten bringen würde. Die Nemesis würden sie an der Schiffswerft in Verwahrung lassen. Sie hatten vor 5 Tazuras Urlaub zu machen. Als sie in der nähe des Transporters waren funkten sie ihn an, dass sie schon einen Flug zum Planeten gebucht hatten. Daraufhin wurde eine Pegasus zu ihnen geschickt, die sie zum Transporter brachte. Als sie angedockt waren blickten sie um sich. Es war ein sehr großer Hangar speziell dafür, da viele Schiffe und Personen Transportiert werden sollten. Insgesamt konnte er ca. 60 kleinere Schiffe, also M3-M5, TS, TP, aufnehmen. Ins Zentrum des Hangars führten mehrere Wege, die immer direkt auf das Zentrum zuliefen. Sie gingen auf einem dieser Wege zu dem Zentrum, das ein großer Stahlkreis war. Darauf stand der Lift der sie nach oben brachte.
Oben war eine äußerst gut ausgestattete Passagierebene für ca. 500 Passagiere. Hier war eine sehr große Auswahl an Beschäftigungsmöglichkeiten, denn es konnte schon mal passieren, dass man lange auf den Start des Transporters warten muss. Es war kein Wunder, dass auf diesem Schiff nur Paraniden anzutreffen waren, denn schließlich durften nur die Paraniden die heiligen Planeten der Paraniden betreten. Sie setzten sich in die Nähe eines Fensters, denn eine Planetenlandung war fast immer so aufregend wie eine Achterbahnfahrt, obwohl das die Paraniden natürlich nicht kannten. Merkossek holte ihnen einen Drink, was man nicht als kühlende Erfrischung bezeichnen kann, sondern als brodelnd heißes Aufwärmgetränk
„Hast du schon herausgefunden wann der Transporter abfliegt?“, fragte Kirkonsit. „Ja er wird in ca. einer Stazura abfliegen, denn da wurden eine Gruppe von 80 Paraniden von Piraten in Dannas Chance angegriffen. Auf die muss noch gewartet werden. Diese Sektoren werden immer gefährlicher...“ „Ich geh mal zu dem Infocom des Schiffes. Ich will nachsehen, ob irgendjemand den wir kennen an Bord ist.“ Das infocom war etwas ähnliches wie das Intercom, bloß konnte man sich Namenslisten, der Passagiere geben lassen, oder die sezuragenaue Zeit bis zum Start erfahren, oder wo man hingehen musste um z.B. ins Holokino zu kommen. Sie sah in der Liste nach: „Ah ja! Mankissis ist an Bord und hält sich zurzeit auf diesem Deck auf der Bar auf! Dann wird ich mal hingehen.“ Mankissis war eine äußerst attraktive Paranidin. Sie hatte Gelb-bräunliche Haut war ca. zwei Meter zwanzig groß und hatte drei runde blaue Augen. Sie war aber äußerst anspruchsvoll hochnäsig und sie konnte ziemlich zickig werden.
Kirkonsit ging zur Bar und schaute sich nur kurz um, denn so eine Paranidin wie Mankissis konnte man nur äußerst schwer übersehen.
„Hallo! Hallo Mankissis!“, rief sie und winkte mit der Hand. Mankissis drehte sich zu ihr um. „Oh! Hallo Kirkonsit! Ich hab dich ja eine Ewigkeit nicht mehr gesehen!“, sie ging zu ihr hinüber,“ Das letzte mal war das doch in dieser Handelsstation in Glaubensquell! Wo warst du die ganze Zeit?“ „Ich bin über Zwei Welten nach Schwarze Sonne geflogen um wieder zur Arbeit zu gehen.“ „Du lässt dich immer noch mit diesen Argonen ein?“, sagte Mankissis leicht angewidert. „Ja und sie sind meine Freunde, zumindest einige davon. Respektier das endlich!“ „Hmm. Wenn du meinst...Dich respektiere ich, und deine Freunde na ja es ist ja deine Meinung. Also erzähl mal. Was hast du die ganze Zeit gemacht?“ „Ja ich bin meiner üblichen Beschäftigung nachgegangen: Xenon jagen!“ „Ist dir das nicht zu gefährlich? Ich habe von dieser Schlacht in Schwarze Sonne gehört. Also ich würde diesen Job nicht haben wollen.“ „Ich war sozusagen ein Teil der Schlacht! Ich habe Unterstützung geholt während meine Freunde und mein Mann versucht haben die Stellung zu halten. Danach habe ich auf der Destolla mitgeholfen die Xenon zu verjagen. Und ob du´s glaubst oder nicht meine Freunde haben einen Xenon Zerstörer gekapert!“ „Was ist doch nicht möglich! Erzähl mir alles über diese Schlacht!“ Und so begann Kirkonsit darüber zu sprechen wie sie zur Hammerstein geflogen ist und die Piraten aufgefordert hat zu helfen. Dies würde selbst ein Argone der blind wäre und den Paraniden zuhörte, aber kein Wort versteht, als „Tratsch“ bezeichnen.
„... a und so zerstörten wir die letzten Jäger der Xenon.“, endete Kirkonsit. „Unglaublich, dass eine meiner Freundinnen in einer der größten Schlachten meiner Zeit gekämpft hat.“ „Ja. Ich kann es selbst kam glauben.“, sie neigte den Kopf und schwirrte ein wenig in Erinnerungen. Dann fasste sie sich wieder. „Ich muss jetzt aber zurück, denn mein Mann möchte bestimmt wissen wo ich bin. Schön dich mal wieder gesehen zu haben. Ich denke wir sehen ns spätestens auf dem Planeten.“ „Ich finde auch schön dich wiedergesehen zu haben.“
Kirkonsit ging zu ihrem Mann, der es sich in einer der Saunas bequem gemacht hatte. Sie legte sich zu ihm. Diese Saunas waren die einzigen richtig warmen Orte für Paraniden, die außerhalb ihrer Planeten leben. Ihr Mann hatte die Temperatur von den normalen 50 Grad Celsius auf sogar für einen Paraniden heiße 130 Grad gedreht. Merkossek schwitzte ein wenig und in seinem Bauchnabel sammelte sich der Schweiß. „Was wohl die anderen gerade machen?“, fragte sich Kirkonsit.

„Erreiche System Ödland“, meldete der Computer. Brian schaure af die Gravidarkarte. Außer einem Frachter der Piraten und einem gestohlenen alten Piranha warnichts von Piraten zu sehen. Er hielt Kurs auf den Piranha, der Richtung Osten flog. Während der Autopilot den Kurs hielt scannte Brian das Schiff: Er hatte 2 5MW Schilde und 2 Gamma PBK´s an Bord also nichts wirklich Gefährliches. Also er in Reichweite kam funkte er: „Hier ist Brian Finton geben sie auf, dann haben sie die Chance weiterzuleben!“ „Hahahahaha! Du mickrige Kreatur willst mich töten? Hahahahahaha! Höre die Worte des Tikmanksit: DU wirst sterben nicht ICH! Hahahaha!“, antwortete ein grimmig dreinblickender Paranide. „Wer nicht hören will, muss eben fühlen.“, erwiderte Brian. Der muss wohl nicht gesehen haben in was für einem Schiff ich sitze. Sein Problem. Brian flog dicht an die Piranha heran und feuerte genau drei Schüsse mit seinen Beta SWGs. Die Schilde wurden förmlich zerfetzt bis sie schließlich zusammenbrachen und die Hülle auch nur noch das Gerüst mit ein wenig Metall war. „Aber WAS? Wie funktioniert eine solche Waffe?“ „Du hast wohl einige Jazuras zu lang alleine in deinem M4 gesessen! Das sind Schockwellengeneratoren, die vor einigen Jarzuras entwickelt wurden! Und jetzt sag auf Wiedersehen schönes All! Oder möchtest du doch aussteigen?“ „Jaja, ich steige schon aus!“, sagte der Paranide. Nach einigen Mizuras war ein kleiner Raumanzug neben dem Schiff der sich langsam aber konstant von dem Schiff wegbewegte. Nun hatte Brian ein neues Schiff, was er aber nicht zum direkten Verkauf schickte, sondern es „zwischenlagerte“ indem er es zu seinem Sonnenkraftwerk in diesem Sektor schickte, wo die schlimmsten Schäden beseitigt werden konnten. Er wollte nämlich noch einige Zeit behalten bis der Preis sich für eine solche „Rarität“ sich deutlich erhöht hatte. Er folgte dem Schiff, denn er wollte sich auch mit Energiezellen an seinem Sonnenkraftwerk auftanken. Langsam bewegte sich der Perseus zum Sonnenkraftwerk.
„Wasss machssssssst du jetzt?“, fragte Goofi, der nach vorne gekommen war m nachzusehen was passiert. „Ich tanke mich mit Energiezellen auf.“ „Achsssso. Könnte ich vielleicht dasssss Ssssssonnenkraftwerk mit Alolaesssss bessssssichtigen? Du weissst ja,dass das Sonnenkraftwerk zu „meinem“ Besitz gehört. Zumindest verwalte ich es.“ „Ja, ich denke es wird so besser sein, denn ich denke ich werde noch eine Menge mit den Piraten zu tun haben zu tun haben.“
Als sie angedockt waren ließ Brian sein Schiff mit maximaler Anzahl Energiezellen füllen. Er setzte sich in die kleine Kantine und holte sich etwas zu trinken.
Da kam einer der Piloten die diese Station verteidigten an und setzte sich zu ihm.
„Hallo Brian. Sie waren lange nicht mehr hier. Wie geht es ihnen?“ „Mir geht’s es gut außer den üblichen Piratenproblemen hier. Wer sind sie? Tut mir Leid aber ich habe sehr viele Bekannte und da vergesse ich schon den ein oder anderen Bekannten.“ „Hey Brian! Ich bins! Hirald Darwin! Ich hab doch vor einigen Mazuras mit die gegen diesen Khaaktrupp gekämpft!“ „Der Khaaktrupp…der Khaaktrupp…hmmm…Achja! Jetzt hab ichs! Lange nicht gesehen! Das war aber auch ein harter Kampf da, vor allem da ich nur in einem M4 saß. Was für ein Schiff fliegst du zurzeit? Früher bist du ja einen Bussard geflogen. Vielleicht könntest du mir helfen die Piraten zu jagen die sich hier aufhalten.“ „Es wäre mir eine Freude. Zurzeit fliege ich stolz eine Nova, die perfekt ausgerüstet für einen Kampf ist! 3 Ionendisruptoren, 2 Beta EPWs und eine Gamma PBK! Hat mich eine Stange Geld gekostet, aber jetzt ist das Feinde jagen umso einfacher. Ich fliege auf jeden Fall mit!“ „Gut. ich will mich ein wenig ausruhen und dann losfliegen. Ich denke so in ½ Stazuras werde ich losfliegen. Bist du bis dahin bereit?“ „Ja, ich denke schon.“ „OK wir sehen uns dann.“
Oberscht
x3

Post by Oberscht »

Hm...
Die Paraniden wurden zu sehr vermenschlicht...
Bei denen muss doch jeder Satz, der die Wörter Argonen, Xenon, Khaak, Split, Teladi und/oder Boronen enthielt bzw. das Wort Paraniden nicht enthielt, das Wort "unheilig" enthalten :roll: :wink: :lol:
x-periment [ITF]
x3tc

:lol: Ich meinte diese Version hätte ich "verparanidischt" aber da hab ich sie wohl doch nicht gespeichert gehabt. Naja egal.
-Tacitus- [KBG]
x3

Post by -Tacitus- [KBG] »

eigentlich ganz gut nur die Paraniden wirken wie große gelbe Menschen (Sauna auf'm Transporter? Komische Luxuslimusine)

Wann gibts mehr?
x-periment [ITF]
x3tc

Na wegen der Sauna: Guck dir doch mal an wie groß son Tl ist, was denkste was da alles drin ist? Betten? Nee! Da gibts bestimmt auch so was wie saunas.

Wegen dem Neuen: Ich glaub ich kann bis Freitag noch ordentlich was tippen und dann übers Wochenende die Nächte durchmachen. Dann müssten schon so ein Zwei Stckchen zusammenkommen.
-Tacitus- [KBG]
x3

Na wegen der Sauna: Guck dir doch mal an wie groß son Tl ist, was denkste was da alles drin ist? Betten? Nee! Da gibts bestimmt auch so was wie saunas.

Wegen dem Neuen: Ich glaub ich kann bis Freitag noch ordentlich was tippen und dann übers Wochenende die Nächte durchmachen. Dann müssten schon so ein Zwei Stckchen zusammenkommen.
Das mit der Sauna is ja auch egal is ja deine Geschichte und Phatasie :D
Es gibt nur ein Motto: Schreiben bis zum umfallen! :D :D :D
x-periment [ITF]
x3tc

Ich habe zwar noch 1 1/4 Stunden Zeit aber hier habt ihr ein neues Stück! :lol: :roll: :lol:

Viel Spaß beim lesen!

Hirald machte sich auf den Weg zu seinem Schiff um es startbereit zu machen. Brian hatte jetzt nichts mehr zu tun. Keine Geschäfte regeln, sich um Angriffe kümmern, seinen Freunden helfen, das Universum erforschen. Er wusste nicht was er tun sollte, aber wie zur Bestätigung was er tun sollte kam Goofi angelaufen und rief: „Brian! Shhhhh! Ein Frachter der Ssssstation wird von diesssen verdammten Piraten angegriffen! Du musst losssfliegen und ihm helfen!“ Brian sprang auf und rannte mit einem kurzem „In Ordnung“ zu Goofi zu den Hangars. Dort angekommen war rief er auch Hirald zu er solle sofort in sein Schiff springen und abdocken um ihm als Wingman zu helfen, denn die Piraten wären wieder aktiv. Brian setzte sich in seinen Perseus und startete ihn. Es ruckelte kurz und dann war das Schiff wieder still, außer dem leisen Reaktorgeräusch im Hintergrund. Brian holte sich die Starterlaubnis und flog aus der Station. Hirald war anscheinend schneller gewesen, denn er wartete schon draußen. „Können wir los?“ „Ja gib Gas! Der Frachter kann wohl kaum lange standhalten!“ Schon schoss die Nova mit ihren 163 m/s und der Perseus mit 210 m/s Richtung Osten wo der Frachter angegriffen wurde. Zurzeit war der Frachter noch 15 km entfernt. Plötzlich schoss die Nova, die vorher hinter Brians Perseus her geflogen ist an ihm vorbei. Er scannte das Schiff und bemerkte, dass das schiff sensationelle 351 m/s flog. Er funkte Hirald an, denn es dämmerte ihm nun:“ Ich müsste dich eigentlich anzeigen, da du auf einer Piratenstation gewesen bist und dir ein Tuningkit besorgt hast! Aber ich lass das mal durchgehen…“ „Ich hab ein Bayamon gekapert! Und der hatte das Tuningkit noch heile drin, dann hab ich es mir eingebaut.“ „Jaja…“, lachte Brian mit leichter aber nicht ernst gemeinter Ironie in der Stimme. „Das ist die Wahrheit!“ „Ja, OK, ich glaube es dir ja schon.“
Erst jetzt schaut Brian auf das Gravidar. Er sah zwei Orinocos einen Bayamon und ein Mandalay. Die Schilde des Frachters waren auf ca. 20% gesunken aber dort blieben sie Konstant, denn als Hirald dort ankam hatten die Piraten ordentliche Probleme. Brian hoffte noch rechtzeitig anzukommen, obwohl er nur 2km entfernt war, denn das Tuningkit hat einen Nachteil: Die Schilde sinken auf fast null wenn es ausgeschaltet wird. Als er in Feuerreichweite war feuerte er einen gezielten Schuss mit seinem Alpha EPW auf einen der Orinocos, der darauf mit der Bemerkung des Piloten „Du besser spielen mit Asteroiden“ auf ihn abdrehte. Brian hielt direkt auf den Orinoco zu und wechselte zwischendurch auf 3 Beta SWGs. Bei der Entfernung von 1,5km feuerte er was der Energiegenerator hergab, aber drehte nicht ab. Der Orinoco war nur noch 500m entfernt und feuerte auch schon aus allen Rohren mit seinen Alpha EPWs. Kurz bevor die Schüsse den Perseus treffen konnten setzte Brian die Steuerdüsen kurz ein und entging so den Geschossen. Der Orinoco aber flog direkt in die SWG-Wellen und seine Schilde sanken auf null. Brian drehte wieder auf den Orinoco zu und feuerte, diesmal mit 2 Alpha EPWs und einem Beta SWG, auf den Orinoco. Die sich wieder leicht aufgebauten Schilde gingen wieder auf null und die EPWs gaben dem Orinoco den Rest. Mit einem „Neiiiiiin!“ löste sich der Orinoco in seine Bestandteile auf.
Hirald hatte unterdessen seinen Schild wieder voll aufgebaut und hatte auch schon den Mandalay und den Orinoco hinter sich gebracht. Der Frachter ging schon wieder seinen normalen Tätigkeiten nach. Da war jetzt nur noch der Bayamon und der war ach keine Bedrohung mehr, weil ein Trupp M3s, bestehend aus Falken, Novas und Mambas, sich ihn anscheinend vornahm. Also setzte Brian wieder Kurs auf sein Sonnenkraftwerk. Nach 3km Flug kam einer der Mambas herangerast und wurde plötzlich af dem Gravidar rot, genau wie die anderen, die die Mamba begleiteten. Die Mamba schoss eine volle Salve und drehte ab. Brian schrak auf. Ein Hinterhalt der Piraten! Doch was wollten sie von ihm. Vor allem wegen des großen Kampfverbands fragte er sich das. Hirald hatte genauso schnell auf Kampf umgeschaltet wie Brian. Er flog einen Schlenker und schoss auf die Mamba die, wegen ihrem nur 25MW Schild, fast sofort zerplatze. Die anderen Piratenschiffe waren langsamer als die erste Mamba und so konnten Brian und Hirald sich noch ein wenig absprechen.
„Nimm du die lahmen Enten, Hirald. Ich nehme mir die schnellen Mambas vor, ja?“ „Jepp, verstanden!“ „Und nimm deinen Haufen Schiffe ein wenig von meinem weg oder es gibt bei uns Probleme mit den SWGs und Ionendisruptoren.“ „Verstanden!“ „Na dann kann’s ja losgehen! Ich glaub nicht, dass diese Piraten was drauf haben.“
Und so flog Brian auf die Mambas, 9 Stück, zu und feuerte auf jeden von ihnen, und während des Kampfes lockte er sie etwas weiter nach Süden. Die Mambas schwirrten um ihn herum und Brian pickte sich einen heraus. Er feuerte einige Schüsse mit seine SWGs und drehte ab wechselte wie immer auf EPWs und die Mamba war nicht mehr.
Plötzlich sanken seine Schilde drastisch von den 90% auf 25% - hinter ihm hatte sich eine Mamba festgesetzt und feuerte aus allen Rohren. Brian zog nach oben weg und setzte sich hinter die Mamba, doch da hatte er sich anscheinend verschätzt, wenn er die Mamba angreifen wollte, denn hinter ihm war eine weitere Mamba, die auch wieder feuerte und so gab Brian noch ein paar Schüsse auf die vordere Mamba ab und gab dann wieder Vollgas um den Schüssen auszuweichen und unter der vorderen Mamba hinweg zuziehen. „Puh, das war knapp!“, sagte er, denn seine Schilde waren nur noch bei 4%, deswegen setzte er die Steuerdüsen geschickt ein um den Schüssen auszuweichen bis seine Schilde wieder auf mindestens 60% waren. Jetzt musste er sich etwas einfallen lassen, denn die Piraten waren besser vorbereitet als er es erwartet hätte. Da kam ein Funkspruch rein: „Brian, ich glaube wir kriegen noch mehr ungebetenen Besuch!“ Von Westen her kamen ein Drache und ein Adler, die aber noch fast 100km entfernt waren, denn Brian wurde durch das Kampfgeschehen ganz schön abseits der Ekliptik getrieben. „Ja, aber machen wir erst mal die hier fertig dann können wir uns um anderes kümmern!“ Aber wieso? Wieso machen die Piraten einen solchen Aufwand nur um ihn, Brian, zu töten? Oder wollten sie ihn etwa gefangen nehmen? Er schickte eine kleine Nachrichtendrone zu seinen Fabriken in diesem Sektor um Unterstützung zu bringen, aber so unglaublich es klingen mag, ob Absichtlich oder nicht, die Nachrichtendrone wurde in dem Sperrfeuer um Brian zerstört und dann wagte er es nicht mehr noch eine loszuschicken. Nun hatten sich die Schilde wieder aufgeladen und er hatte immer noch keinen Plan wie er die Mambas austricksen wollte. Jetzt hatte er eine Idee! Er flog langsamer und ließ sich von der ersten Mamba beschießen, aber nur bis zu 80% seiner Schilde. Dann drehte er wieder nach oben ab und flog zwischen die beiden Mambas, aber diesmal mit Steuerdüsen den Schüssen der hinteren Mamba ausweichend. Und wie er es vorausgesehen hatte würde die vordere Mamba abdrehen und einige andere auf ihn zufliegen. Es war genau eine die auf ihn zuflog. Er wartete einen kurzen Augenblick noch bis die Mamba sehr dicht dran war, dann drehte er Ruckartig ab und die beiden Mambas, noch im Versuch sich gegenseitig auszuweichen, blieben an den äußersten Enden ihre lang gezogenen Flügel hängen und rissen dann voneinander los und trudelten einige Zeit mit sehr viel Schwung um die eigene Achse. Wie es das Glück so wollte schmetterte eine der trudelnden Mambas direkt auf eine andere vorbei fliegende Mamba und beide zerbarsten in einem grellen Lichtwerk. Die andere trudelnde Mamba hatte nur noch 12% und so gut wie alles (Antrieb, Steuerung, Schilde, Laser) war ausgefallen, nur die Notstromversorgung und das Lebenserhaltungssystem funktionierten noch. Also war er keine Bedrohung mehr. Jetzt, durch diese Manöver überrascht, waren die übrigen fast leichte Beute. Brian hatte schon fast den sicheren Sieg in der Hand, als der Drache ankam und bald würde der Adler kommen.

Hirald blickte auf die letzten Teile des Orinocos den er grad zerfetzt hatte. Dann kam auch Brian an und sagte sie sollten sich zurück auf den Weg zu Sonnenkraftwerk machen, denn um den Bayamon könnten sich ja die anderen Schiffe kümmern die jetzt kamen. Hirald setzte sich rechts als Flügelmann neben Brian. Der Frachter nahm wieder Kurs auf das Sonnekraftwerk und aller war ruhig. Als eine der Mambas vorbeigeschossen kam dachte hirald der hätte wohl ein wenig Raumsprit zu viel in der Birne, aber er merkte zu spät was der Pilot vorhatte. Der Mambapilot Schoss mit seine grün aufleuchtenden Lasern auf Brians Perseus. Im gleichen Moment bekamen alle die zu dem Kampfverband dieser Mamba gehörten eine feindliche Kennnummer und der Computer ließ dieses hässliche Geräusch ertönen. Sie waren tatsächlich in eine Falle der Piraten geraten. Hirald wollte diese Mamba in die ewigen Jagdgründe schicken doch Brian war schneller in wenigen Sezuras zerplatze Die Mamba wie ein aufgeblasener Frosch. Brian funkte ihn an, er solle sich um die langsamen Jäger, also um die Novas und Falken, kümmern während er sich um die Mambas kümmerte. Also flog Hirald an dem Anrasenden schnellen Schwarm Mambas vorbei und legte sich mit den Nachzüglern an. Er visierte eine Nova an und gleich kam von dem Computer die noch hässlichere Meldung „ALARM! Rakete im Anflug!“, doch darum musste er sich nicht kümmern, danke seinem Heckgeschütz. Hirald feuerte einige Sezuras lang mit seinem Ionendisruptor auf die Nova und der Blitz wurde weitergeleitet, wobei er sich auch noch verstärke. Als Zweiten Lasern nahm er seine Beta EPW und feuerte, dass sein Schiff durch den Rückschlag leicht gebremst wurde. Große Plattenteile des Triebwerks der Nova wurden herausgerissen, bis ein Schuss genau ins Cockpit traf und den Piloten in dem heißen Plasma verbrennen ließ. Hirald wählte sein nächstes Opfer aus, einen Falken, von dem die Schilde schon zusammengebrochen waren, und feuerte zwei Hummeln auf ihn, dann das müsste ausreichen. Dann nahm er einen weiteren Falken aufs Ziel, dessen Schilde, Ionendisruptor sei dank, auch fast ganz unten waren. Diesen Falken zerballerte Hirald schnell, aber bevor er ihn zerstören konnte schoss der Pilot des Falken noch eine Hornisse auf Hiralds Nova und da Hirald direkt auf den Falken zugehalten hatte konnte er nicht mehr wegziehen und wurde mit voller Wucht erwischt. Durch die Explosion knapp rechts von seiner Cockpitscheibe wurde die Novas so stark um ihre Achsen gedreht, dass Hirald für wenige Sezuras das Bewusstsein verlor und er aus dem Kampfgetümmel einige Hundert Meter weit hinausgeschleudert wurde. Als er nach ein paar Sezuras wieder zu Bewusstsein kam waren die Schilde auf 30% und luden sich auf, die angreifenden Jäger waren 1,2km entfernt und näherten sich, doch als er auf die Karte blickte sah er noch zwei feindliche Korvetten – Die Piraten waren verrückt geworden!
„Brian, ich glaube wir kriegen noch mehr ungebetenen Besuch!“, sagte Hirald über Funk. „Ja, aber machen wir erst mal die hier fertig dann können wir uns um anderes kümmern!“, antwortete Brian.
Also er rüttelte sich noch einmal richtig wach und steuerte wieder auf den Schwarm von Angreifern, deren Schilde sich wieder halb aufgeladen hatten, zu. Er kämpfte verbittert und seine Hülle bekam ein paar Kratzer wodurch sein schiff nur noch 157 flog aber sonst hatte er einen eindeutigen Sieg errungen. Es waren noch eine Nova und zwei Falken übrig als er wieder auf die Karte blickte - Nun hatten sie ein wahres Problem: die Korvetten kamen an.
-Tacitus- [KBG]
x3

JA, gut, weiter so, nicht aufhören :mrgreen: :mrgreen:
finde es gut das du den Kampf aus beiden Sichten beschrieben hast.

MfG

Nik
Oberscht
x3

Post by Oberscht »

Ich wette, ich weiß, wies weitergeht:
Die Korvetten kommen an, werden zerstört und das ist ihr "Untergang" :lol:
Oder ist der Titel eine Anspielung auf den Film über da Adolf :? :lol:
x-periment [ITF]
x3tc

Nein es ist keine Anspielung auf den Film über Adolf und die Story wird noch einiges weitergehen, also kann es auch nicht der Untergang der Korvetten sein!
Oberscht
x3

Post by Oberscht »

Dann halt der von Brian :lol: :lol: :lol:
x-periment [ITF]
x3tc

Ihr werdet ja sehen... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Post by Deleted User »

Die Geschichten sind echt SUPER ! Ich schreibe zwar selber keine aber fand die von dir echt spannend und ich lies sowas auch gern ! Hoffe das du schnell neues schreibst !!! :) :)
x-periment [ITF]
x3tc

Danke :) , aber haute wird wohl nichts mehr kommen ich muss nämlich noch ne menge Mathekram bis morgen in meinen Kopf hauen. :(
Oberscht
x3

Post by Oberscht »

Ja, dann mach!!!!!!!!!!!!!!!
-Tacitus- [KBG]
x3

Du musstest das Zeug bis Montag

Aber was mecker ich?
Niemand von uns hat wirklich Zeit hier zu posten (nicht einmal ich :D ) :P

MfG
Nik
Oberscht
x3

Post by Oberscht »

ALso, wenn der nicht bald macht, hau ich ihn :evil:

Post by Deleted User »

*ungeduldig wart* schreib wieder waaaas will leeeesen ^^ mir gefallen die geschichten und ich hab mich eigentl. darauf gefreut nach der schule wieder was zu lesen ;)
3goZenTriker
x4

Post by 3goZenTriker »

wieso denn nach der schule :?: :twisted:

achja und dann noch *extrem langen bart vom warten wegrasier* :goner:

Return to “Kreative Zone”