So. Ich hab jetzt nach langen wühlenm in den Untiefen meines Schreibtisches zwei Disketten gefunden:
- Die eine enthält Schulmaterialien aus der 6. Klasse
- Die zweite enthält Schulmterialien aus meiner aktuellen Klasse (9) und eine veraltete gespeicherte Version von "Der Untergang"
Dann nach mehrfachen Umfragen in der Familie hab ich die Diskette gefunden wo die Aktuelle Versioen drauf ist. Ratet mal wo sie war:
[spoiler]
Bei meiner Oma auf em Reciver
[/spoiler]
Als Ersatz fürs lange warten hab ich extra etwas mehr dazugeschrieben.
Hier das neue Stück:
„Erreiche System Paranid Prime.“, meldete der Computer der Destolla. Endlich waren sie in Paranid Prime angekommen. Die gesamte Reise war ziemlich ruhig verlaufen, bis auf einen Teladi der Zoll für die Torpassierung in Ianamus Zura verlangte. Sein Pech, dass er nur in einer alten Fledermaus saß. Ehe er einen Funkspruch schicken konnte, war er tot. Später hatte sich rausgestellt, dass dieser Teladi sogar ein Pirat war, also hatten sie nichts Illegales getan.
Sie nahmen Kurs auf den Orbitaltransporter, ein speziell umgebauter Herkules, der sie zu Planeten bringen würde. Die Nemesis würden sie an der Schiffswerft in Verwahrung lassen. Sie hatten vor 5 Tazuras Urlaub zu machen. Als sie in der nähe des Transporters waren funkten sie ihn an, dass sie schon einen Flug zum Planeten gebucht hatten. Daraufhin wurde eine Pegasus zu ihnen geschickt, die sie zum Transporter brachte. Als sie angedockt waren blickten sie um sich. Es war ein sehr großer Hangar speziell dafür, da viele Schiffe und Personen Transportiert werden sollten. Insgesamt konnte er ca. 60 kleinere Schiffe, also M3-M5, TS, TP, aufnehmen. Ins Zentrum des Hangars führten mehrere Wege, die immer direkt auf das Zentrum zuliefen. Sie gingen auf einem dieser Wege zu dem Zentrum, das ein großer Stahlkreis war. Darauf stand der Lift der sie nach oben brachte.
Oben war eine äußerst gut ausgestattete Passagierebene für ca. 500 Passagiere. Hier war eine sehr große Auswahl an Beschäftigungsmöglichkeiten, denn es konnte schon mal passieren, dass man lange auf den Start des Transporters warten muss. Es war kein Wunder, dass auf diesem Schiff nur Paraniden anzutreffen waren, denn schließlich durften nur die Paraniden die heiligen Planeten der Paraniden betreten. Sie setzten sich in die Nähe eines Fensters, denn eine Planetenlandung war fast immer so aufregend wie eine Achterbahnfahrt, obwohl das die Paraniden natürlich nicht kannten. Merkossek holte ihnen einen Drink, was man nicht als kühlende Erfrischung bezeichnen kann, sondern als brodelnd heißes Aufwärmgetränk
„Hast du schon herausgefunden wann der Transporter abfliegt?“, fragte Kirkonsit. „Ja er wird in ca. einer Stazura abfliegen, denn da wurden eine Gruppe von 80 Paraniden von Piraten in Dannas Chance angegriffen. Auf die muss noch gewartet werden. Diese Sektoren werden immer gefährlicher...“ „Ich geh mal zu dem Infocom des Schiffes. Ich will nachsehen, ob irgendjemand den wir kennen an Bord ist.“ Das infocom war etwas ähnliches wie das Intercom, bloß konnte man sich Namenslisten, der Passagiere geben lassen, oder die sezuragenaue Zeit bis zum Start erfahren, oder wo man hingehen musste um z.B. ins Holokino zu kommen. Sie sah in der Liste nach: „Ah ja! Mankissis ist an Bord und hält sich zurzeit auf diesem Deck auf der Bar auf! Dann wird ich mal hingehen.“ Mankissis war eine äußerst attraktive Paranidin. Sie hatte Gelb-bräunliche Haut war ca. zwei Meter zwanzig groß und hatte drei runde blaue Augen. Sie war aber äußerst anspruchsvoll hochnäsig und sie konnte ziemlich zickig werden.
Kirkonsit ging zur Bar und schaute sich nur kurz um, denn so eine Paranidin wie Mankissis konnte man nur äußerst schwer übersehen.
„Hallo! Hallo Mankissis!“, rief sie und winkte mit der Hand. Mankissis drehte sich zu ihr um. „Oh! Hallo Kirkonsit! Ich hab dich ja eine Ewigkeit nicht mehr gesehen!“, sie ging zu ihr hinüber,“ Das letzte mal war das doch in dieser Handelsstation in Glaubensquell! Wo warst du die ganze Zeit?“ „Ich bin über Zwei Welten nach Schwarze Sonne geflogen um wieder zur Arbeit zu gehen.“ „Du lässt dich immer noch mit diesen Argonen ein?“, sagte Mankissis leicht angewidert. „Ja und sie sind meine Freunde, zumindest einige davon. Respektier das endlich!“ „Hmm. Wenn du meinst...Dich respektiere ich, und deine Freunde na ja es ist ja deine Meinung. Also erzähl mal. Was hast du die ganze Zeit gemacht?“ „Ja ich bin meiner üblichen Beschäftigung nachgegangen: Xenon jagen!“ „Ist dir das nicht zu gefährlich? Ich habe von dieser Schlacht in Schwarze Sonne gehört. Also ich würde diesen Job nicht haben wollen.“ „Ich war sozusagen ein Teil der Schlacht! Ich habe Unterstützung geholt während meine Freunde und mein Mann versucht haben die Stellung zu halten. Danach habe ich auf der Destolla mitgeholfen die Xenon zu verjagen. Und ob du´s glaubst oder nicht meine Freunde haben einen Xenon Zerstörer gekapert!“ „Was ist doch nicht möglich! Erzähl mir alles über diese Schlacht!“ Und so begann Kirkonsit darüber zu sprechen wie sie zur Hammerstein geflogen ist und die Piraten aufgefordert hat zu helfen. Dies würde selbst ein Argone der blind wäre und den Paraniden zuhörte, aber kein Wort versteht, als „Tratsch“ bezeichnen.
„... a und so zerstörten wir die letzten Jäger der Xenon.“, endete Kirkonsit. „Unglaublich, dass eine meiner Freundinnen in einer der größten Schlachten meiner Zeit gekämpft hat.“ „Ja. Ich kann es selbst kam glauben.“, sie neigte den Kopf und schwirrte ein wenig in Erinnerungen. Dann fasste sie sich wieder. „Ich muss jetzt aber zurück, denn mein Mann möchte bestimmt wissen wo ich bin. Schön dich mal wieder gesehen zu haben. Ich denke wir sehen ns spätestens auf dem Planeten.“ „Ich finde auch schön dich wiedergesehen zu haben.“
Kirkonsit ging zu ihrem Mann, der es sich in einer der Saunas bequem gemacht hatte. Sie legte sich zu ihm. Diese Saunas waren die einzigen richtig warmen Orte für Paraniden, die außerhalb ihrer Planeten leben. Ihr Mann hatte die Temperatur von den normalen 50 Grad Celsius auf sogar für einen Paraniden heiße 130 Grad gedreht. Merkossek schwitzte ein wenig und in seinem Bauchnabel sammelte sich der Schweiß. „Was wohl die anderen gerade machen?“, fragte sich Kirkonsit.
„Erreiche System Ödland“, meldete der Computer. Brian schaure af die Gravidarkarte. Außer einem Frachter der Piraten und einem gestohlenen alten Piranha warnichts von Piraten zu sehen. Er hielt Kurs auf den Piranha, der Richtung Osten flog. Während der Autopilot den Kurs hielt scannte Brian das Schiff: Er hatte 2 5MW Schilde und 2 Gamma PBK´s an Bord also nichts wirklich Gefährliches. Also er in Reichweite kam funkte er: „Hier ist Brian Finton geben sie auf, dann haben sie die Chance weiterzuleben!“ „Hahahahaha! Du mickrige Kreatur willst mich töten? Hahahahahaha! Höre die Worte des Tikmanksit: DU wirst sterben nicht ICH! Hahahaha!“, antwortete ein grimmig dreinblickender Paranide. „Wer nicht hören will, muss eben fühlen.“, erwiderte Brian. Der muss wohl nicht gesehen haben in was für einem Schiff ich sitze. Sein Problem. Brian flog dicht an die Piranha heran und feuerte genau drei Schüsse mit seinen Beta SWGs. Die Schilde wurden förmlich zerfetzt bis sie schließlich zusammenbrachen und die Hülle auch nur noch das Gerüst mit ein wenig Metall war. „Aber WAS? Wie funktioniert eine solche Waffe?“ „Du hast wohl einige Jazuras zu lang alleine in deinem M4 gesessen! Das sind Schockwellengeneratoren, die vor einigen Jarzuras entwickelt wurden! Und jetzt sag auf Wiedersehen schönes All! Oder möchtest du doch aussteigen?“ „Jaja, ich steige schon aus!“, sagte der Paranide. Nach einigen Mizuras war ein kleiner Raumanzug neben dem Schiff der sich langsam aber konstant von dem Schiff wegbewegte. Nun hatte Brian ein neues Schiff, was er aber nicht zum direkten Verkauf schickte, sondern es „zwischenlagerte“ indem er es zu seinem Sonnenkraftwerk in diesem Sektor schickte, wo die schlimmsten Schäden beseitigt werden konnten. Er wollte nämlich noch einige Zeit behalten bis der Preis sich für eine solche „Rarität“ sich deutlich erhöht hatte. Er folgte dem Schiff, denn er wollte sich auch mit Energiezellen an seinem Sonnenkraftwerk auftanken. Langsam bewegte sich der Perseus zum Sonnenkraftwerk.
„Wasss machssssssst du jetzt?“, fragte Goofi, der nach vorne gekommen war m nachzusehen was passiert. „Ich tanke mich mit Energiezellen auf.“ „Achsssso. Könnte ich vielleicht dasssss Ssssssonnenkraftwerk mit Alolaesssss bessssssichtigen? Du weissst ja,dass das Sonnenkraftwerk zu „meinem“ Besitz gehört. Zumindest verwalte ich es.“ „Ja, ich denke es wird so besser sein, denn ich denke ich werde noch eine Menge mit den Piraten zu tun haben zu tun haben.“
Als sie angedockt waren ließ Brian sein Schiff mit maximaler Anzahl Energiezellen füllen. Er setzte sich in die kleine Kantine und holte sich etwas zu trinken.
Da kam einer der Piloten die diese Station verteidigten an und setzte sich zu ihm.
„Hallo Brian. Sie waren lange nicht mehr hier. Wie geht es ihnen?“ „Mir geht’s es gut außer den üblichen Piratenproblemen hier. Wer sind sie? Tut mir Leid aber ich habe sehr viele Bekannte und da vergesse ich schon den ein oder anderen Bekannten.“ „Hey Brian! Ich bins! Hirald Darwin! Ich hab doch vor einigen Mazuras mit die gegen diesen Khaaktrupp gekämpft!“ „Der Khaaktrupp…der Khaaktrupp…hmmm…Achja! Jetzt hab ichs! Lange nicht gesehen! Das war aber auch ein harter Kampf da, vor allem da ich nur in einem M4 saß. Was für ein Schiff fliegst du zurzeit? Früher bist du ja einen Bussard geflogen. Vielleicht könntest du mir helfen die Piraten zu jagen die sich hier aufhalten.“ „Es wäre mir eine Freude. Zurzeit fliege ich stolz eine Nova, die perfekt ausgerüstet für einen Kampf ist! 3 Ionendisruptoren, 2 Beta EPWs und eine Gamma PBK! Hat mich eine Stange Geld gekostet, aber jetzt ist das Feinde jagen umso einfacher. Ich fliege auf jeden Fall mit!“ „Gut. ich will mich ein wenig ausruhen und dann losfliegen. Ich denke so in ½ Stazuras werde ich losfliegen. Bist du bis dahin bereit?“ „Ja, ich denke schon.“ „OK wir sehen uns dann.“