Big Brother extrem und für immer...
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Hier noch ein kleiner Text dazu. Quelle ist heise-online.
Die Gebühr mag erst ab 2007 kommen, aber der Segen der jeweiligen Länder ist kaum mehr als eine Formsache. Immerhin haben die Ministerpräsidenten dem Mist bereits zugestimmt.
Außerdem denke ich daß Internet-PC nur auf kurze Sicht von weiteren Abgaben befreit sind, sofern Radio und Fernsehen bereits angemeldet sind.
Auf mittlere Sicht ist die Gelegenheit für die GEZ zu günstig, als daß sie der Versuchung zum Abzocken wiederstehen könnten.
Heftige Proteste wurden laut, nachdem erste Pläne der Ministerpräsidenten bekannt wurden, im Zuge der Erhöhung der Rundfunk- und Fernsehgebühren auch für PCs mit Internet-Anschluss ab 2007 die GEZ-Gebühr zu erheben. Nun kommt eine Gebührenerhöhung um 88 Cent -- und auch die GEZ-Pflicht für Internet-PCs in Privathaushalten und Firmen ab dem 1. Januar 2007. Auch in Privathaushalten wird die Rundfunkgebühr nicht schon ab dem 1. April 2005 fällig, wie die Frankfurter Allgemeine Zeitung ursprünglich berichtete -- hier gilt ebenfalls der Termin 31. 12. 2006, zu dem die Befreiung von der Rundfunkgebühr für Internet-fähige PCs abläuft, bestätigte der Rundfunkreferent der Landesregierung Sachsen gegenüber heise online. Abgesegnet werden müssen die Beschlüsse der Ministerpräsidenten noch von den jeweiligen Parlamenten der Bundesländer.
Die Gebühr mag erst ab 2007 kommen, aber der Segen der jeweiligen Länder ist kaum mehr als eine Formsache. Immerhin haben die Ministerpräsidenten dem Mist bereits zugestimmt.
Außerdem denke ich daß Internet-PC nur auf kurze Sicht von weiteren Abgaben befreit sind, sofern Radio und Fernsehen bereits angemeldet sind.
Auf mittlere Sicht ist die Gelegenheit für die GEZ zu günstig, als daß sie der Versuchung zum Abzocken wiederstehen könnten.
-
die BILD kann man abbonieren????????
und comedy is au net alles so schlecht.
also ich guck nich nur stargate. es kommen ja au noch viele kinofilme, die kann man sich au angucken, au wenn grad die guten halt schon älter sind.Mal an die von euch, die nur Stargate schauen, sonst aber fast gar nichts: Bei euch lohnt sich das Gerät auch kaum
[ external image ][/list][/list]
-
Also ich guck.. hmmmm.. fast garnichts.$traight-$hoota wrote:also ich guck nich nur stargate. es kommen ja au noch viele kinofilme, die kann man sich au angucken, au wenn grad die guten halt schon älter sind.

Ab und zu mal Wetten dass..., sonstige Samstagabendshows und die Nachrichten. (am häufigsten im WDR, weil die Lokalnachrichten am interessantesten sind)
Schon, aber für ein Radio alleine (ohne Fernseher) sind sie günstiger.Die Gebühren gelten außerdem fürs Radio.
-
Das Programm ist doch eh schon Blödsinn. Wenn die nächste BB-Staffel wirklich unendlich geht, dann sag ich nur "Gute Nacht Deutschland".
Auf welches Niveau kann man denn eigentlich noch sinken, wenn man sich sowas bis in alle Zeiten anschauen kann oder will?
Das Schlimme ist doch, dass BB auch noch relativ hohe Quoten hat, nicht? Wie ich das BB-Publikum einschätze, schreibe ich nicht, sonst krieg ich noch ne Abmahnung
Wenn das alles der gute alte Orson Wells wüsste ... 1984 hat zwar nicht ganz zugetroffen, aber auf die 20 Jahre kommt es wohl auch nicht drauf an.
Auf welches Niveau kann man denn eigentlich noch sinken, wenn man sich sowas bis in alle Zeiten anschauen kann oder will?
Das Schlimme ist doch, dass BB auch noch relativ hohe Quoten hat, nicht? Wie ich das BB-Publikum einschätze, schreibe ich nicht, sonst krieg ich noch ne Abmahnung

Wenn das alles der gute alte Orson Wells wüsste ... 1984 hat zwar nicht ganz zugetroffen, aber auf die 20 Jahre kommt es wohl auch nicht drauf an.
-
du meinst sicher George OrwellAmadeusl wrote: Wenn das alles der gute alte Orson Wells wüsste ... 1984 hat zwar nicht ganz zugetroffen, aber auf die 20 Jahre kommt es wohl auch nicht drauf an.

hat orson wells nicht den krieg der welten geschrieben?
mfg
cronos
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust