Die Zukunft des Bewertungssystems - ENTSCHEIDUNG

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

M.Kessel
xr

Post by M.Kessel »

Rantamplan wrote:Nunja, so ab 17:30 Uhr brach minütlich der Chat zusammen, da der hoffnungslos überlastet war. Einer stand sogar extra nachts um 0200 Ortszeit in Australien auf, damit er an der Auswahl teilnehmen konnte.
Um 18:00 Uhr lies ich dann mein April April los... Den Rest kannst du dir denken :D .
Irgendwo gab es ein Logfile des Chats... Die Flüche und Beschimpfungen waren so, wie sie jetzt BurnIt abbekommt.
Mir hats nur um den Australier leid getan, der extra Mitten in der Nacht aufgestanden ist. Bei dem habe ich mich auch entschuldigt. Auf die Idee, dass einer da Nachts sich extra den Wecker stellt wären wir nie gekommen.
Warst du danach nicht der meistgehasste Forumshund, und haben englische X-Fans nicht erwarten können, bis sie dich irgendwann mal in XOU vor die Flinte bekommen werden.

Bist du sicher, das nicht immer noch einige die Tage zählen?

:lol:

Aber es war ein gelungener Scherz, du kannst ja nichts für die absolute Humorlosigkeit einiger Forumsteilnehmer. :D

Ich würde sagen, wir warten jetzt einfach mal ein paar Tage ab, bis sich der Sturm wieder gelöst hat. Aber Burnit mit Hitler zu vergleichen, ist schon ziemlich "herb". Vor allen Dingen wenn auch noch drinsteht, das die Moderatoren "einstimmig" für die Abschaffung des Systems gewesen sind.

Aber das ist wohl allgemein ein Syndrom wenn einem "Englischsprachigem" eine Entscheidung eines "Deutschsprachigen" nicht in den Kram passt. Da wird immer sofort eine verbale Attacke auf dieser Ebene gefahren, um den "Deutschsprachigen" schnell zur Räson zu bringen.

Klappt ja auch ganz gut in der Politik, weil unsere Politiker alles andere außer Rückrat haben. Naja, wir können ja neuerdings mit Rummsfeld, Bush, oder dem Patriot Act kontern.

Den "patriot act" hätte vom Gedankengut auch einer dieser unserer zitierten "Vorfahren" erdenken können. :D und DRM, und der Digital millenium Copyright act wäre wohl die nächste Stufe zu der praktizierten Bücherverbrennung geworden, um die absolute Kontrolle über verbreitetes Gedankengut zu bekommen. Wir lernen nichts aus der Geschichte.

Gruß Michael
I'm depressed
[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

Tja, wie sollen Leute etwas aus dieser Geschichte lernen, wenn sie offensichtlich fast nichts darüber wissen?
Anders kann Ich mir diesen Vergleich nicht erklären...
Holgus[ESS]
x3

Post by Holgus[ESS] »

Lamashtu wrote:jetzt wo der totenkopf weg ist brauch ich ein gutes avatar
wo finde ich gute???
X-Avatare *werbungmach*

Ich hab mir die Symbole des Bewertungssystems kopiert. Da kannst du dir sogar fünf Totenköpfe holen :wink:

Post by Deleted User »

Rantamplan wrote: Meinst den :D ?

http://www.mikemad.de/Ranta/suit02.jpg
Ja genau :D

Dein Aprilscherz war ja genial...:lol:

Anubis
Drickes
x4

Post by Drickes »

Gut das wech is :D

Hätte mir viel Ärger und Schreiberei gespart, wenn es erst gar nicht
da gewesen wäre :lol:

Ciao Drickes

Post by Deleted User »

Anubis (The X2-Player) wrote:
Rantamplan wrote: Meinst den :D ?

http://www.mikemad.de/Ranta/suit02.jpg
Ja genau :D

Dein Aprilscherz war ja genial...:lol:

Anubis
Das war, wie schon geschrieben, nicht nur meine Idee. Zb Klarix und der irre Affe Monkey Kong waren auch beteiligt.
Mal suchen, vielleicht finde ich noch irgendwo den Chat-Mitschnitt... der ist echt kultig :fg: .

Post by Deleted User »

Oh ja, los Ranta, such! :D

Anubis
Ghalador
x4

Post by Ghalador »

Find ich gut, das Ding abzuschalten.
Wirklich objektiv waren die Daumen nie und zum Schluss hab ich schon gar nicht mehr darauf geachtet...oder gerade DIE Beiträge gelesen, die nen DaumenRunter bekommen haben...nur mal so zum gucken, was es denn war.
Have fun: Gala Do.
[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

Ich war dafür aber ich kann auch ohne leben - sofern die Mods das endstandene Vakuum ausgleichen und hier kein hemmungsloses Spammen losbricht.

Der Chatlog interessiert mich auch mal... :D
Running Man
x3tc

Post by Running Man »

Die Endscheidung das Bewertungssystem zu entfernen ist richtig. Alles andere hätte nur Ärger und Stress gegeben. Gute Arbeit von den Admins.
Last edited by Running Man on Thu, 24. Apr 03, 19:47, edited 1 time in total.
Soniclink
x2

Post by Soniclink »

Hätte man das BS nicht noch ein paar Tage aktiviert lassen können?! Ich hab gerade meinen ersten Punkt bekommen, und ich wollte den noch wenigstens eine Woche lang genießen!

DAS IST SO GEMEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Soniclink wrote:Hätte man das BS nicht noch ein paar Tage aktiviert lassen können?! Ich hab gerade meinen ersten Punkt bekommen, und ich wollte den noch wenigstens eine Woche lang genießen!

DAS IST SO GEMEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10mal :cry:
Na dann nimm doch den hier: :thumb_up: (darfste sogar behalten!)
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Holgus[ESS]
x3

Post by Holgus[ESS] »

Psst! Ich kann dir fünf Sterne verkaufen...
Running Man
x3tc

Post by Running Man »

Holgus wrote:Psst! Ich kann dir fünf Sterne verkaufen...
Ich zahle pro Stern 10.000 Cretits. Wer bietet mehr?

Zahlung erfolgt weder nach übergabe der Sterne , noch nach der nicht übergabe.
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

Ich will nur 2 ^^ kann sie mir aber auch selber herstellen...hab das so eine Fab in Herrons Nebel stehen :wink:
Holgus[ESS]
x3

Post by Holgus[ESS] »

Running Man wrote:
Holgus wrote:Psst! Ich kann dir fünf Sterne verkaufen...
Ich zahle pro Stern 10.000 Cretits. Wer bietet mehr?

Zahlung erfolgt weder nach übergabe der Sterne , noch nach der nicht übergabe.
Psst! Hier sind sie: [ external image ]

Zahlung dankend nicht erhalten. Möchte noch jemand fünf Sterne für 50.000 Credits, die er nicht bezahlen muss?
HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Post by HelgeK »

Terminator[D6a] wrote:Wow, da sind ja Ausdrücke drin, die ich noch nie im Englischunterricht gehört hab. :lol:
Aber stimmt, er hat alle Qualitäten, die Ami-Präsi braucht.
Falsch -- er hat nicht ein einziges Mal aus der Bibel zitiert. Irgendwas über Moses oder Abrahams Bart oder Onan hätte er schon schreiben müssen... aber so, nee, schlechter Abklatsch von Dubyah :-)

Helge

PS: BurnIt - Jeder hier weiß, dass du nichts aus Willkür machst, und deshalb stehen auch alle hinter dir. Über Grimms Griff ins Klo kannst du daher lächelnd hinwegsehen :-)
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

HelgeK wrote: PS: BurnIt - Jeder hier weiß, dass du nichts aus Willkür machst, und deshalb stehen auch alle hinter dir. Über Grimms Griff ins Klo kannst du daher lächelnd hinwegsehen :-)
Danke für die Unterstützung :) Ich mach's wie die Glühbirne und trag's mit Fassung ;)

Ich schätze es, wenn jeder seine eigenen Meinung hat und sich auch traut diese zu äußern - und solange Grimm sich auf seine Piratenbasis beschränkt hab ich auch kein Problem damit. Wen ich eins gelernt habe, dann ist es, dass man als Admin schonmal ne Elefantenhaut braucht ;)
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Phony
x3tc

Post by Phony »

Sir Prize
x2

Post by Sir Prize »

Na, da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich! Abgeschafft! Ich hätte doch glatt gewettet, daß das BWS bleibt. Ebenfalls wundert mich, daß in diesem Thread noch recht wenige die Abschaffung bedauert haben und diese wenigen dazu auch noch sehr moderat (wenn ich da mal auf das englische Forum schiele...).

@BurnIt!: Ich verstehe die Enttäuschung über den Wahlbetrug voll und ganz, aber: Es war schlicht zu einfach, das zu tun und Gelegenheit macht ja bekanntlich Diebe. Und: Ich glaube, die meisten, die sich dieses Vergehens schuldig gemacht haben, haben dabei wohl nach dem Motto "Was macht das schon, wenn ich hier ein bischen mogele, es geht ja eh' um nichts wichtiges." gehandelt. Ich kenne selbst ein paar Leute, die ich eigentlich für ganz integer halte, die aber hier sicherlich keine Gewissensbisse gehabt hätten, zu schummeln.

Na ja, und dann gibt es noch die Fraktion der Youngsters, denen wohl sowas wie "die sittliche Reife" (O-Ton Feuerzangenbowle) fehlt.

So, und nun mach ich mir ein Tässchen Raumkrauttee, dann schlaf ich besser.

Return to “X Trilogie Universum”