Warst du danach nicht der meistgehasste Forumshund, und haben englische X-Fans nicht erwarten können, bis sie dich irgendwann mal in XOU vor die Flinte bekommen werden.Rantamplan wrote:Nunja, so ab 17:30 Uhr brach minütlich der Chat zusammen, da der hoffnungslos überlastet war. Einer stand sogar extra nachts um 0200 Ortszeit in Australien auf, damit er an der Auswahl teilnehmen konnte.
Um 18:00 Uhr lies ich dann mein April April los... Den Rest kannst du dir denken.
Irgendwo gab es ein Logfile des Chats... Die Flüche und Beschimpfungen waren so, wie sie jetzt BurnIt abbekommt.
Mir hats nur um den Australier leid getan, der extra Mitten in der Nacht aufgestanden ist. Bei dem habe ich mich auch entschuldigt. Auf die Idee, dass einer da Nachts sich extra den Wecker stellt wären wir nie gekommen.
Bist du sicher, das nicht immer noch einige die Tage zählen?

Aber es war ein gelungener Scherz, du kannst ja nichts für die absolute Humorlosigkeit einiger Forumsteilnehmer.

Ich würde sagen, wir warten jetzt einfach mal ein paar Tage ab, bis sich der Sturm wieder gelöst hat. Aber Burnit mit Hitler zu vergleichen, ist schon ziemlich "herb". Vor allen Dingen wenn auch noch drinsteht, das die Moderatoren "einstimmig" für die Abschaffung des Systems gewesen sind.
Aber das ist wohl allgemein ein Syndrom wenn einem "Englischsprachigem" eine Entscheidung eines "Deutschsprachigen" nicht in den Kram passt. Da wird immer sofort eine verbale Attacke auf dieser Ebene gefahren, um den "Deutschsprachigen" schnell zur Räson zu bringen.
Klappt ja auch ganz gut in der Politik, weil unsere Politiker alles andere außer Rückrat haben. Naja, wir können ja neuerdings mit Rummsfeld, Bush, oder dem Patriot Act kontern.
Den "patriot act" hätte vom Gedankengut auch einer dieser unserer zitierten "Vorfahren" erdenken können.

Gruß Michael