Raumfliegen Fabriken - Neue Stationen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

KönigsTiger
x3tc

Post by KönigsTiger »

mann, 660 eier braucht mann für 6 raumfliegen :shock: , ganz schön happich, naja malsehen wie lange es dauert, biss die 660 eier produziert sind. :D

wieviel von den eiernzüchter fabs braucht mann denn, um ohne unterbrechung die fliegen zu produzieren?
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"
Blacky_BPG
x4

Post by Blacky_BPG »

Wenn alles genau getimed(komisches Wort) ist dann nur eine.
Also wenn du zuerst die Galaxie baust und schon mal produzieren läßt bis sie die erste Ladung für ne Aufzucht zusammen hast, dann kannst du die Aufzucht "eröffnen" und die produziert ohne Pause.

Produktionszeit Galaxie: 1:00 Minute 60 Eier
Produktionszeit Aufzucht: 11:00 Minuten 6 Fliegen

In der Zeit wo die 6 Fliegen produziert werden werden auch schon wieder 660 Eier produziert, ist eigentlich ein Top-Kreislauf. Mußt eben nur für genug Ressourcen sorgen :D
KönigsTiger
x3tc

Post by KönigsTiger »

ah, ok, ich habe jetzt gesehen, das es 60 EIER produziert, nich 4 :D
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"
Johnny_BB
x3tc

lol

Post by Johnny_BB »

*g* Kram ich doch einfach mal den Script hier raus (nach vorne)! :lol:

Denn ich find die Fabs super! Erstens sind sie ne goile Ergänzung, da ich Ressourcen für mein TuningKit brauche und außerdem hab ich durch diese Scripts auch noch was über neue Stationen gelernt und scripte jetzt selbst mal was! Danke Blacky! :wink:

MfG, JohnnyBB.
Blacky_BPG
x4

Post by Blacky_BPG »

Wie schrieb ich schon in der PM:
Blacky_BPG wrote:Ich helfe wenn ich helfen kann :D
Dann haben die Stationen ja sogar mehr Nutzen als nur im Spiel selbst gehabt, schön *freufreu*
Nemomuc
x2

Spaceflymod

Post by Nemomuc »

@Blacky_BPG: Kann es sein daß dem Spacefly Mod die englische Beschreibung für die Fabs fehlt ? Ein englischer Nutzer deines Mods hat mich angemailt ob es normal sei, daß die Spacefly Fabriken in der Schiffswerft als Readme Text erscheinen und daß die Fabriken ein Stationssymbol "ähnlich" dem von zerstörten Fabriken haben .

Ersteres klingt nach einer fehlenden Fabrikenbeschreibung in Englisch, da in meiner deutschen Version die Fabriken korrekt benannt sind. Das mit dem Symbol dürfte beabsichtigt sein.

Wenn meine Vermutung falsch ist woran könnte es sonst liegen, daß in der englischen Version ein ReadText anstelle des Fabriknamens erscheint ?

mfg

Nemomuc
KönigsTiger
x3tc

Post by KönigsTiger »

ich habe ja nun schon ne weile die fabs laufen, und habe mich gewundert, warum niiee fliegen da sind, wehnigsten paar min, und als ich dann mal in meiner fab geschaut habe, wer da so alles gelandet ist, waren 20-30 frachter da, die gewartet haben, krass, noch nich gesehen sowas :D :lol:
Blacky_BPG
x4

Post by Blacky_BPG »

@Nemomuc
Sorry, englische Übersetzung war bis jetzt nicht dabei. Ich mach nachher eine fertig und stell sie Online. Poste es dann auch hier rein!
Aber erstmal muß ich meine Tochter füttern gehen :D (Raubtierfütterung)

@KoenigsTiger
Ja, die sind sehr begehrt die Raumfliegen :D
Blacky_BPG
x4

Post by Blacky_BPG »

Ok, ersten Post aktualisiert.
Die englische XML Datei ist jetzt mit in der DAT drin.

Hoffe die Übersetzung ist verständlich :lol:

Der Downloadlink ist gleich geblieben!!!

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”