X² Detailaufnahmen (VIDEO #2)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post by Deleted User »

:D
Dann haben wir mehr Gesprächsstoff :)

Anubis
Michbert
x3

Post by Michbert »

Burnit:
Oh, du hast das Video ja wirklich so kompliziert gemacht wie ichs oben, allerdings nicht ernst gemeint, gesagt hab...
Okay, ohne extra karte fällt mir da auch keine andere Lösung - Obwohl hatte mal so ein tool das auch ohne Karte videos einfach so aufnehmen konnte, einzigster Haken:
funktioniert nicht mit Spielen :lol:

Nachdem ich jetzt die neuste Divx version installiert hab kann ich das Video auch in Virtual Dub öffnen. Mit version 5.02 geht garnix, mit 5.03 kann mans abspielen und mit 5.04 kann mans dann sogar bearbeiten :D

Post by Deleted User »

was? divx 5.04???

Anubis
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Also ich will jetzt niemanden persönlich angreifen, aber etwas merkwürdig ist es schon, dass BurnIt! sich hier 12 Stunden Arbeit ans Bein bindet um ein schickes kleines Video zu "produzieren", um das viele (ich ganz besonders) gebeten haben, dazu nochmal eine Stunde, für die gelungene Osterüberraschung, und Ihr ihm jetzt sagt, na den Aufwand hat es umsonst, so ein nichtsagendes Video brauchen wir nicht. :gruebel:

So hat das neue Video beispielsweise eine Diskussionsfrage beantwortet, die sich [WW]Hammer (glaube ich) und mir mal vor einiger Zeit gestellt hat, nämlich ob es X² richtige Geschütztürme geben wird. 8)

Ich für meinen Teil finde beide bisherigen Detailvideos sehr gelungen und würde mich über weitere freuen. Meine Vorschläge von vorhin gelten also weiter. :wink: Es sei denn BurnIt! sagt, dass er keine Zeit mehr, oder wichtigeres zu tun hat, da ihm bei der Erstellung der Videos nicht geholfen werden kann und immer ein ganzer Tag Arbeit dabei draufgeht.

*Dicke der Schleimspur prüft* g

:roll:

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

Post by Deleted User »

Das video ist ja auch cool, aber wir wollten halt sagen, dass er so einen aufwand IN ZUKUNFT nicht mehr aufwenden braucht.

Anubis
Michbert
x3

Post by Michbert »

Also ich glaub den Aufwand sind die Videos nicht ganz wert...
Wie wärs den mit ein paar kurz hintereinander folgenden Screenshots, da fehlt dann zwar die Echtzeitanimation, aber man sieht auch so was sich bewegt und den sound kannst uns ja mal ne mp3 datei zusammen mixen :D
Anubis (The X2-Player) wrote:was? divx 5.04???
Spam hier nicht so rum, schau halt mal auf die divx-hompage...

Post by Deleted User »

Komisch. Ich dachte, du hättest dich vertan.
Ich hab mir nämlich gestern oder vorgestern erst Version 5.0.3 von der Divx-Seite runtergeladen, deswegen hab ich mich so gewundert.

Anubis
Stormsong
x3tc

thread nach oben schieben

Post by Stormsong »

*schieb*

Es ist IMHO noch zu früh das dieser thread auf Seite 2 landet. :roll:

Jade Elf
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

Post by Deleted User »

Hmm...bei mir gehts nicht...Hab den Thread auch nicht gelesen :doh: weil ich grade erst aussem Urlaub bin, aber hab den neuesten Codec und es funzt net...
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

InVaDeR wrote:Hmm...bei mir gehts nicht...Hab den Thread auch nicht gelesen :doh: weil ich grade erst aussem Urlaub bin, aber hab den neuesten Codec und es funzt net...
Hallo InVaDeR, hast Du es mit den DivX Player versucht? Mit (z.B.) Winamp 3.0 funktioniert es nicht. Jedenfalls hatte ich nur mit dem DivX Player Erfolg.

Gruß
Jade Elf
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

Post by Deleted User »

Ja klar divx...

Mit dem neuesten CODEC...

Post by Deleted User »

Nu Gut, hab ein bisschen an der Software rumgedreht und jetzt geht das...
Danton
x2

Post by Danton »

Bei mir ging's auch mit WinAmp 3, im Gegensatz zu "normalen" DivX Videos ;)
Greili
x3

Post by Greili »

@ Invader: Was hast du genau rumgestellt?

Bei mir ist auch nur ein leichtes zittern des Bildes zu erkennen...

greili>>>

Post by Deleted User »

KA, hab das Video immer mit Adobe Imageready geöffnet...da das nicht anders ging hab ichs so gemacht und dann anders abgespeichert...außerdem alles geupdated und divx deinstalliert...jetzt gehts mit dem normalen Mediaplayer...
Greili
x3

Post by Greili »

Dann werd ich wohl auch ein bischen konvertieren.

thx!

greili>>>
Flocke
x2

Post by Flocke »

Anubis (The X2-Player) wrote:Komisch. Ich dachte, du hättest dich vertan.
Ich hab mir nämlich gestern oder vorgestern erst Version 5.0.3 von der Divx-Seite runtergeladen, deswegen hab ich mich so gewundert.

Anubis
Hmm, lol :lol:
Und inzwischen gibt es schon Verion 5.0.5 ^^ :roll:

Gruß, Flocke
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Mit version 5.0.5 klappt es 100% ...
Antarius
x2

Feedback zu deiner animation

Post by Antarius »

Grüß Dich

wie lange hast du dafür gebraucht ??
wenn ich das modell als 3ds hätte könnte ich sogar ne richtige sequenz daraus basteln

aber ich finde das schon mal recht interessant

Mfg Antarius :)
benutze seit geraumer Zeit Cybermotion3D und suche gute Texturen für Raumschiffe

"Eine Lange Reise beginnt immer mit einem ersten Schritt"

Return to “X Trilogie Universum”