Was ist das?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post by Deleted User »

Hey, wenn ich einmal da oben bin, starte ich meinem kleinen Sprungantrieb und fliege zu den geliebten Boronen um ihnen die fortschrittlichste Technologie zu verkaufen die es gibt und hnen die Macht über das Universum zu sichern. (Vorrausgestzt ich komme 10 Jahre nach Nathan R.Gunne)
fennry
x3

Post by fennry »

BSA[ESS] wrote:Hab meine page hochgeladen...jetzt kommt der TEST!!!!

www.bsa-xuniverse.de.vu <----TESTEN!!!!

Ich will das ihr mir alle Fehler meldet! und sagt mir wie ihr das Design findet :wink:
Sieht gut aus und wird sicher mal interessant wenn fertig
fennry
x3

Post by fennry »

ReiAyanami wrote:Zu dem Asteroiden:
Ich hab mal das Ding in X-T eingesetzt (als ersatz für die Normalen Asteroiden),allerdings hab ich erkannt,dass man anscheinend wegen Kollisionsabfrageproblemen nicht durch den Tunnel hindurchfliegen kann,sondern mal zerschellt an einer unsichtbaren wand am eingang des Tunnels.

Rei
Kann das an der Grösse liegen? Hab ich nicht irgendwo mal gelesen das man die Grösse der Objete einstellen kann? war glaube ich sogar von dir. Ging es da nicht um einen Riesentransporter? Vielleicht war das ja der Grund weshlb die Rennen nie in XT freigeschaltet wurden:Der Asteorit wäre zu groß geworden.
Guest

Post by Guest »

Para wrote::lol:

Der Invader wird unser erster Testpilot dem wir unter realen Bedinungen ins weite Weltall schiessen! :D
Ich wette um 10000 Euro, dass er nicht wieder kommt!
Und wenn er nicht kommt, schiessen wir den Greili weg! :roll:
aslo den greili lassen war ma lganz schön hier den brauch ich noch :roll:
statdessen können wir ja rei nehmen oder so

Post by Deleted User »

oder die nasa hilft mit :D

Anubis

Return to “X Trilogie Universum”