Damit mein ich nicht ESS
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Lieber DrowDrow wrote:Ganz nebenbei.....eine derartige Geschäftspolitik kann dich nur in den Untergang führen. Beispiel: Wenn die gesamten Mitglieder von A wegen eines kleineren Deliktes eines Einzelnen gegen einen ganzen Clan plötzlich vorgehen müssten. Das wäre viel zu Chaotisch.
auch du wirst früher oder später den Weg zur Spinne finden. Ist nur ne Frage der Zeit.Burneyx wrote:Lieber DrowDrow wrote:Ganz nebenbei.....eine derartige Geschäftspolitik kann dich nur in den Untergang führen. Beispiel: Wenn die gesamten Mitglieder von A wegen eines kleineren Deliktes eines Einzelnen gegen einen ganzen Clan plötzlich vorgehen müssten. Das wäre viel zu Chaotisch.![]()
Aber ein kleines bisschen Chaos wäre für einen kleinen Händler und Fabrikanten schon profitabel, oder![]()
Gruß Burneyx
Weise gesprochen aber nicht immer trifft dieses Sprichwort zu. Schon mal in größeren Dimensionen nachgedacht? Was hat beispielsweise Russland von dem Irakkrieg? Nichts positives würde ich sagen.Bauernkind wrote:bei x ist es doch immer so wenn 2 sich streiten freut sic hder dritte
beide sind geschwächt dann kommt der dritte und 1und2 sind weg
so muss es laufen
Wirtschaftsstärkende Aufträge? Ganz so blöd sind die Amis nicht: Die haben schon vor dem Krieg Firmen mit dem Wiederaufbau beauftragt... natürlich amerikanische, versteht sich. Finanziert durch irakische Reparationszahlungen in Form von Öl.Lamashtu wrote:na wenn der irak gewonnen hätte dann säh alles ganz anders aus
dann würde es sicher einen dritten geben
und russland muss auch nicht der dritte sein, gibt genug andere nationen, die sicher was davon haben, zum beispiel haben die amis und briten ihzre soldaten und geld verheizt und die anderen bekomen nun wirtschafts stärkende aufträge im irak(wenn die amis dumm sind)
So abwegig ist diese Theorie garnicht ... leider [ external image ]Schlagzeile: Blutbad bei X-Treffen
Gen ich mag dich nichtIch habe Egosoft schon vor einiger Zeit (schon Monate her) geschrieben, dass sie die Entwicklung von X-OU getrost einstellen können (Verhalten der Community, etc.) ... die Antwort war ... überraschend "Wir werden sehen, was die Community so treibt. Wenn sogar >drastische< Maßnahmen nichts bringen, werden wir es uns überlegen die Entwicklung von X-OU einzustellen und den Programmcode in X4 (oder was auch immer für ein Singlegame am entstehen ist ^^) einfließen zulassen.".
Im RL kann man ja OU blocken, indem man EGO ein paar Verfahren anhängt ...
Ich weiss ... das wäre äusserst drastisch
Anscheinend hast du mein Posting nicht verstanden ...BSA[ESS] wrote:Das macht mich rasend das du EGO manipulieren willst, das ist ihr Spiel, und nicht DEIN, solltest du was gegen OU haben, dann geh doch und lass uns in Frieden, wir werden schon miteinander auskommen, aber etwas muss doch in OU los sein!?! Wenn wir alle friedlich miteinander leben würden, wär ja gar nichts los! Und ich wäre sehr, sehr traurig wenn X-ou nicht kommen würde, wer weiss auf was für Gedanken ich dann kommen würde...