GameStar kontra ComputerBildSpiele
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Nix Bayer ich bin Middlfrange (Mittelfranke) und sau stolz draf!
Mir is des wichtig das mir Süddeitschen net alle in an Dopf gschmissen wern! Weil mer kunn ja an Berliner net mit am Hamburger vergleichen (A Faschigsgrapfa schmeckt halt anderst wie a Frickadeln)
Aber schreiben wir lieber wieder Hochdeutsch sonst verstehen uns ja die restlichen Forumsteilnehmer nicht mehr odder?
[ external image ] Heddinger [ external image ]
Mir is des wichtig das mir Süddeitschen net alle in an Dopf gschmissen wern! Weil mer kunn ja an Berliner net mit am Hamburger vergleichen (A Faschigsgrapfa schmeckt halt anderst wie a Frickadeln)

Aber schreiben wir lieber wieder Hochdeutsch sonst verstehen uns ja die restlichen Forumsteilnehmer nicht mehr odder?

[ external image ] Heddinger [ external image ]
Last edited by Heddinger on Wed, 18. Aug 04, 19:18, edited 1 time in total.
Ich bin Sgt.Trash
"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"
(Haniball aus A-Team)
(Haniball aus A-Team)
-

aber sunst, passt scho!
[ external image ]Heddinger[ external image ]
Ich bin Sgt.Trash
(Haniball aus A-Team)
(Haniball aus A-Team)
-
Mirthas wrote:ganz klar die gs und die pcg die cbs ist für zurückgeblibene die haben inder ausgabe 07/2002 hotelgigant mit einem pentium MMX mit 233 Mhz getestet dazu 32 MB arbeitsspeicher und eine diamond viper 550 das ergebniss nicht spielbar wen wunderts.![]()
![]()
![]()
quaker2009 wrote:ein spiel aufgrund seiner guten Grafik nur auf Top-rechnern mit guten Grafikkarten läuft,zieht das nur die Wertung herunter
dat hab ich doch schon gechrieben: dat gibt nur abzug wenn in der systemvoraussetzungen steht dat et damit laufen söllte
-
Mittlerweile kauf ich mir die Zeitungen nur noch wenn gute Vollversionen drin sind, okay AquaNox 2 und Project Nomads sind in der CBS mit Sicherheit gute Spiele, da ich aber beide bereits als Vollpreis gekauft habe, spar ich mir das Geld für die CBS. Die einzige Zeitung wo man sich irgendwie noch amüsieren kann ist die PC Action, wobei vielen dieser Humor da auch nicht gefällt. Allerdings fand ich diese Aktion mit StarCraft von PC/G und PC/A absolut blöde.. hätte ich mir beide Zeitschriften gekauft, hätte ich für SC bzw. BW mehr bezahlen müssen als die Budget Version im Laden die ebenfalls beides enthält und nur 7,50€ kostet.
Naja in den letzten Monaten hielten sich die Guten Vollversionen aber in Grenen, CBS ist in diesem Monat mal nach etwas längerer Zeit wieder ein Highlight. Viele ältere Topseller gabs bis heute net in den Zeitschriften.. mal schauen was die Zukunft so bringt.
Naja in den letzten Monaten hielten sich die Guten Vollversionen aber in Grenen, CBS ist in diesem Monat mal nach etwas längerer Zeit wieder ein Highlight. Viele ältere Topseller gabs bis heute net in den Zeitschriften.. mal schauen was die Zukunft so bringt.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
-
Ob wohl die Zeitung schlecht ist,hat Egosoft durch sie viele Kunden bekommen.Die CBS hat gute Verkaufzahlen,und sehr viele Leute hier,darunter auch ich sind durch die CBS zu X gekommen.mir hat es gefallen und schon hatte Egosoft ein X2 mehr verkauft.Das ist bestimmt bei vielen so.
X² - Beinahe Perfekt, Industrie-Magnat
X³ - Kriegsfürst, Fabrikant
X³ - Kriegsfürst, Fabrikant
-
Naja mit Sicherheit hat Egosoft durch die CBS (X-BTF) und PC Games (X-Gold) mehr Kunden für X² locken können, das möchte ich nicht abstreiten und ich hätte mir die vielleicht auch gekauft wenn ich X-BTF bzw. X-T noch nicht gehabt hätte.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011