ticaki wrote:Jo, ich weiß beides.
Gruß ticaki

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
du gucken dort http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=55445thortrance wrote:Hi,
weiß man schon, welches Script als nächstes signiert wird und rauskommt?
*gespanntsein*
Thx,
Thortrance
Guck mal in Yogis Sig:RicardoDiaz500 wrote:Kann mir einer sagen wo ich alle Scripte und downloads von Yogis
bekomme.
Was viele nicht wissen. Die Rechte an den Scripts, ob nun signiert oder nicht signiert liegen sowieso bei EGOSOFT. Ganz einfach darum, weil sie mit EGOSOFTS Script Editor gemacht worden sind.Tibor Conseil wrote: Wird wohl nicht so werden, oder schenkt ihr Egosoft eure Scripts.
Ja klar, und alles was ich mit dem Visual Studio programmiere gehört automatisch Microsoft-Yogi- wrote: Was viele nicht wissen. Die Rechte an den Scripts, ob nun signiert oder nicht signiert liegen sowieso bei EGOSOFT. Ganz einfach darum, weil sie mit EGOSOFTS Script Editor gemacht worden sind.
...
Ja genau, und diese Nutzungsbedingungen gibts bei fast jedem Editor, Programm etc.Nimda wrote:Ich glaube was -Yogi- uns mit zu teilen versucht ist, dass in den Nutzungsbedingungen steht, dass alle Rechte an den erstellten Scripten bei Egosoft liegen. Das wäre nicht ungewöhnlich. Macht sich mal jemand die Mühe die Nutzungsbedingungen zu lesen? Ich bin zu müde dafür!
Lol...wohl kaum.-Yogi- wrote:Ja genau, und diese Nutzungsbedingungen gibts bei fast jedem Editor, Programm etc.Nimda wrote:Ich glaube was -Yogi- uns mit zu teilen versucht ist, dass in den Nutzungsbedingungen steht, dass alle Rechte an den erstellten Scripten bei Egosoft liegen. Das wäre nicht ungewöhnlich. Macht sich mal jemand die Mühe die Nutzungsbedingungen zu lesen? Ich bin zu müde dafür!