X² Technolgie abgeschafft
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
Ja, ich weiß welche Du meinst. Aber ich spiele ja ausschließlich mit Michaels exe und auch da habe ich die Moskito nie gebraucht.hubse wrote: naja, in anderen exen sind moskitos recht lustige raketen... schnell, wendig, ideal, wenn eine hornisse hinten klebt...
cu hubse
Bin halt ein begnadeter Pilot.

...und Tschüss
Black Jack
Black Jack
Höhö...das würde ich leiber nicht ausprobieren, habs vorhinmal gemacht...aber kämpf du mal gegen 20 Lampfdrohnen mit 50mw Schilden, die dich ständig rammen, und nichts besseres zu tun haben, als dich dumm anzumachen...Nightflyer wrote:oder der beta-Impulsstrahlenemitter, eine Waffe die das X-Universum nicht braucht![]()
![]()
Kampfdrohnen mit 50MW Schilden, das wäre mal was..![]()
-
-
-
-
-
Bist du schon mal mit dem Frachter durch den Xenonsektor gedümpelt, da ist das Teil äusserst sinnvoll..gnomix wrote:Steuerdüsen-Erweiterung mit der man seitlich fliegen kann.
Gut um in eine Parklücke zu kommen. Sonst aber sinnlos.
Sayphillion - Erste Runde
-
-
geht ja, aber wer will schon seinen Pott von der Flugbahn drehen? *analldiestationendenkt*Greili wrote:Kann man nicht sogar damit sogar schneller fliegen? Wenn man sein Schiff im 45° - Winkel nach rechts zur Flugbahn dreht, dann den normalen Vorwärtsantrieb auf volle Pulle und die rechte Steuerdüse auch auf volle Speed bringt, dann müsste es doch klappen oder?![]()
greili>>>
Sayphillion - Erste Runde
-
Du rauschauen müssen, du wissen wo man hinfliegt...
Eine Teladi Fledermaus würde ich auch nicht gerade als "Pott" bezeichnen...
Meistens habe ich immer die Steuerdüsen in Priesters Gnade eingesetzt:
Die Sonne stört einfach, weil man diese komischen Piratenfliegen nicht sieht, die immer gegen die Frontscheibe fliegen. Also flieg ich immer so, dass die Piratenbasis die Sonne verdeckt.
greili>>>
Eine Teladi Fledermaus würde ich auch nicht gerade als "Pott" bezeichnen...

Meistens habe ich immer die Steuerdüsen in Priesters Gnade eingesetzt:
Die Sonne stört einfach, weil man diese komischen Piratenfliegen nicht sieht, die immer gegen die Frontscheibe fliegen. Also flieg ich immer so, dass die Piratenbasis die Sonne verdeckt.
greili>>>
-