Congratulations @Rei Ayanami

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post by Deleted User »

Wenn wir unhs seine Sig betrachten, sehen wir, das er hier ist, seit es das neue Forum gibt.
cb750
x2

Post by cb750 »

Na das ist doch klar. Wäre aber interessant, ob er auch im alten Forum bereits dabei war. Ich meine mich daran zu erinenrn.
Die Qualität des Forums hängt wesentlich von der Qualität der Beiträge und vom "verbalen" Umgang der Forum-Teilnehmer miteinander ab (cb750)
MgS-Metty
x2

Post by MgS-Metty »

Von mir auch!
Herzlichen Glückwunsch!
MfG Metty
[ external image ]
Zum BWS:
Umfrage
über
Burneyx
x4

Post by Burneyx »

Auch von mir Glückwunsch Rei!

Ist schon beneidenswert, wie du es trotz deiner anderen Aktivitäten auf die Reihe bringst, an allen Themen aktiv teilzunehmen.

Gruß Burneyx :)
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

cb750 wrote:Na das ist doch klar. Wäre aber interessant, ob er auch im alten Forum bereits dabei war. Ich meine mich daran zu erinenrn.
Ja,ich hab ein jahr im alten Forum nur mitgelesen,und IMO erst in den letzten 2 monaten des alten Forums hab ich mich dort angemeldet.
Aber das einzige,an das ich mich noch erinnern kann,war,dass ich GENs 2222-Post-Topic (zitat GENs:"soviel unsinn im sinn?" :) ) mit Hellhound in ein Flamewar umfunktioniert hatte. :D
Ist schon beneidenswert, wie du es trotz deiner anderen Aktivitäten auf die Reihe bringst, an allen Themen aktiv teilzunehmen.
Beim Kriegsthread hab ich mcih noch nicht gemeldet :oops:

Rei
Freg. Kapt. K.Rei[LTH]
x3ap

Post by Freg. Kapt. K.Rei[LTH] »

Naja, ist ja auch nicht jedermanns Sache, so ein pol. Thema...

Best 73 and Cu, Korv. Kapt. K.Rei

Return to “X Trilogie Universum”