Btf pics ... UPDATE!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Hm, die hatte BurnIt! doch vor einiger Zeit mal als Rätsel ins Forum gelinkt.Earthpilot wrote:@ Michbert: Das untere Logo ist doch aus der allerersten Rolling Demo.
Hast Du die Midi-Datei noch dazu?
Ich kann mich rühmen, sie als erster wiedererkannt zu haben.

Thread mit Download: http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=4370
Alles wird erinnert
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

-
Klar kommt ein Egosoft Logo in jedem Egosoft spiel vor, aber eben nicht genau dasInVaDeR wrote:naja, das Egologo kommt schon vor. Glaube im Intro inner anderen Farbe

Die sind beide aus der Rolling demo, beide super von mir ausgeschnittenearthpilot wrote:Das untere Logo ist doch aus der allerersten Rolling Demo.

Hät ich zu der Zeit mal beim Forum vorbei geschaut hätt ich se gleich erkannt. Ich kenn das Rolling Demo schon seit es rauskam(war aber glaub eine etwas andere version als die die´s gerade auf der egosoft-hp zu downloaden gibt) und hab mir damals gleich die Midi-datei gespeichert weil ich se irgendwie gut fandVassengo wrote:Ich kann mich rühmen, sie als erster wiedererkannt zu haben.

Last edited by Michbert on Sun, 13. Apr 03, 23:45, edited 1 time in total.
-
-
-
-
Ich bin mir nicht sicher, aber was hast Du für ein aktuelles System, speziell DirektX, Grafikkarte und Treiber?
Immerhin ist die Demo schon ein paar Jährchen alt, vielleicht arbeitet da irgend etwas nicht mehr richtig zusammen.
Auf meinem Zweitrechner auf dem ich sie damals installiert hatte (P3-450 mit alter ATI-Karte) läuft sie jedenfalls, ausser ein paar Clipping-Fehlern am Bildschirmrand.
Alles wird gut
Vassenego
Immerhin ist die Demo schon ein paar Jährchen alt, vielleicht arbeitet da irgend etwas nicht mehr richtig zusammen.
Auf meinem Zweitrechner auf dem ich sie damals installiert hatte (P3-450 mit alter ATI-Karte) läuft sie jedenfalls, ausser ein paar Clipping-Fehlern am Bildschirmrand.

Alles wird gut
Vassenego
don't click
don't click

-
-
Nein, sorry.Megabooster wrote:@ Vassenego:
Also kann man in X-Tension oder in X-BtF doch auf einem Planeten landen? Was kann man denn da so machen bzw. wie schafft man das überhaupt, mit einem Mammut auf einem Planeten zu landen? Kann man sich auch nur auf bestimmte Planeten niederpflanzen?
Wenn ja, dann...

Das war nicht ganz ernst gemeint, les Dir den Spoilertag in meinem Post durch.
Man kann in X und mit höchster Wahrscheinlichkeit auch in X² nicht auf Planeten landen.
Das Bild von Smartislarti ist aus einer Rendersequenz entnommen, die in X-BtF die Story erzählt, und zeigt die Notlandung/Absturz eines Raumschiffs auf einem Planeten.

Trotzdem:

Alles wird gut
Vassenego
don't click
don't click

-
Nein, man kann leider nicht in XT oder X-BTF auf Planeten landen.
Der Screenshot von Smartislarti ist aus einer Cut-Szene entnommen, die den Absturz des Schiffes von Nathan R. Gunne auf Argon Prime zeigt.
Das ist nur eine gerenderte Sequenz. Die Landschaft und das Schiff sind aber 3D objekte, die nicht im Spiel vorkommen.
Ob man in X2 auf Planeten landen kann weiß man nicht. Es wird aber auch einige dieser Cut-Szenen geben die auf Planeten und in Stationen spielen.
greili>>>
Der Screenshot von Smartislarti ist aus einer Cut-Szene entnommen, die den Absturz des Schiffes von Nathan R. Gunne auf Argon Prime zeigt.
Das ist nur eine gerenderte Sequenz. Die Landschaft und das Schiff sind aber 3D objekte, die nicht im Spiel vorkommen.
Ob man in X2 auf Planeten landen kann weiß man nicht. Es wird aber auch einige dieser Cut-Szenen geben die auf Planeten und in Stationen spielen.
greili>>>
-
-
-
-
Thomcat[STI] wrote:Hi, Ich hätte eine Frage:
Ich habe ja mal ein X-Fotoalbum gemacht, aber mit Bildern die nicht von mir waren, jetzt hab ich eigene. Aber wie kann ich die uploaden und zu jpgs konvertieren? Kann mir jemand helfen
Is aber net so, dass ich Smartislarti hier die Show stehlen will.
Uploaden mit einem FTP Programm zB www.wiseftp.de auf deinen Webspace,Bilder bearbeiten mit Stil (Adobe PhotoShop oder Corel Draw...beide teuer),umsonst ist zB www.irfanview.de ,ein Bildbetrachter der Auschnitte von Bildern erstellen kann,sie drehen,spiegeln,verkleinern und vergrößern kann und sie im gewünschten (meistens .jpeg) Format speichert.
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
-
Zunächst mal reicht etwas freier Webspace,wie er bei vielen Providern umsonst zu bekommen ist-meistens mit Werbebannern.
Ich hab mir halt www.bade.at gesichert,weil Domains mit Nachnamen immer rarer werden,im Moment hab ich aber keine Zeit was zu bauen das sich lohnen würde anderen als Homepage zu verkaufen,deswegen halt "under construction" (Der Spaß kostet übrigens bei 1&1 ca € 50,- im Jahr)
Ich hab mir halt www.bade.at gesichert,weil Domains mit Nachnamen immer rarer werden,im Moment hab ich aber keine Zeit was zu bauen das sich lohnen würde anderen als Homepage zu verkaufen,deswegen halt "under construction" (Der Spaß kostet übrigens bei 1&1 ca € 50,- im Jahr)
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
-
Du bist auch bei 1&1?!Smartislarti wrote:(Der Spaß kostet übrigens bei 1&1 ca € 50,- im Jahr)
Und danach?
Wird ja richtig interessant...
Mir ist da eingefallen, dass wir uns evtl. mit diesen Bildern zusammentun könnten, du weißt schon...
Ich war auch auf der Site von Irfanview und mir is aufgefallen, dass der PrestoPageManager meines Scanners fast genauso aufgebaut ist. Weißt du zufällig ob der den Job auch macht?