Babylon

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

?!?!?!?!?!!?

Post by Deleted User »

Cascaya[M_Inc wrote:Doomed.....du scheinst meiner ansicht nach keine ahnung zu haben!
Überlege mal, es gibt Piraten(nicht nur NPC!) Schmuggler....und so weiter wie willst du da alleine ohne hilfe dich zurecht finden? Der erste Piratenclan wird dich killen und dich ausrauben!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

jepp, die (Piraten) wird es geben, wegen der Spielbalance wird es kaum zum Überleben notwendig sein einem beizutreten (wie Holy schon sagte), wenn es gut läuft ist ein Clan sehr nützlich und die Teamarbeit spassig.

Nur Ihr werdet durch Eure Clankriege zur "Balkanisierung" beitragen, lose Verbände (Rebellen) haben in dem Durcheinander gute Überlebenchancen. Wenn mich ein Clan jagt, werde ich erstmal untertauchen und später zuschlagen (hit and run). :D

Grundsätzlich ist dort draußen jeder allein in seinem Cockpit :twisted: :twisted: :twisted:
Dein Clan wird rechtzeitig zur Trauerzeremonie anwesend sein :twisted:

Grüße

doomed
Cascaya[M_Inc

Post by Cascaya[M_Inc »

Naja...ich denke die M_Inc ist stark genug um einen Krieg zubestehen...da wir zur Zeit keinen wahren Feind haben stehen die chancen noch höher!
Ghostrider[FVP]
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] »

Puma[STI] wrote: [STI] hat seine Allianz mit uns gelöst ... sie haben die HomePage wohl nicht genau durchgelesen und waren froh einen solchen "mächtigen Alliierten" zu haben (eine Allianz beinhaltet KEINE Kriegsunterstützung und KEINEN Informationsaustausch). Da kommt der Verdacht auf, dass man die "Macht" von [The Alliance] >missbrauchen/ausnutzen< wollte --- deswegen werden wir eine Spezielle Allianz (MIT Kriegsunterstützung & Informationsaustausch) nur an Superorganisationen wie [FE], [SAS] und Megaorganisationen wie [LAG], [A] geben ... sollten sie eine wollen.
Hm.. wer ist denn [FE] :?
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Ghostrider[FVP]
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] »

Cassius wrote:Nichts gegen Babylon, aber die Werbeposts beginnen wirklich langsam zu nerven. Jeden zweiten Tag entsteht ein neuer Thread, in dem jemand erzählt, wie toll sein Clan ist. Versucht´s einfach mal mit einer schönen Signatur und etwas mehr Präsenz. :wink:
Du sagst es, über all wohin man sieht wird von denen geworben, bis jetzt überall und dann soll man sagen von wen man geworben wurde - bekommen die dann Werber dann was geschenkt oder Prozente ?? Muss schon sagen, aber naja! :roll:

Und das mit der Telefonnummer ist ja genau das gleiche - das war schon damals bei uns so! (Hintergrund: Clanleader war Mitglied bei der FVP und hat sich dann "Selbstverwirklicht") ständig wurde telefoniert.. mit der Zeit haben sich alle beschwert ich meine wozu - das ganze ist ein Game so sensible sind die Daten auch nicht das ich deswegen telefonieren muss. :o
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Xatrix
x4

Post by Xatrix »

Da muss ich doch nachher gleich mal nachfragen obh ich nen besseren rang gibt wenn ich hier leute davon überzeug mitzumachen. :D
Aber ich denk wir sollten uns hier nicht schon vor dem Spiel die köpfe einschlagen sondern lieber warten bis das game raus ist. Denn nach nen paar stunden sieht man doch eher welcher Clan sich wirklich mühe gibt und mit dem Aufbau am weitesten gekommen ist.
Grundsetzlich hab ich ja nix gegen etwas Werbung aber man kanns ja ubertreiben. Das war jetzt algemein gemeint und bezieht sich nicht auf einen bessonderen Clan.
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Cascaya[M_Inc wrote:Jep....nur wenn man sich hilft kann man erfolg haben bei so einer organisation!
"Sich gegenseitig zu schützen und unterstützen in jeder X-Situation !"
Dies scheint mir aber bei [A] nicht der fall zu sein, das entnehme ich deinen Beitrag von vorhin!
Was für ein Beitrag ? Bitte Link/Verweis !
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

_Warlord[BL]_ wrote:Ich glaub ja wohl es hackt!! Ihr maht hier A runter !! Ohne mich! :D Neinb ehrlich jetzt: Als ich damals (damals :lol: ) Leadedr der UAF war wollte ich ne Allianz mit A schließen doch irgednwie wurden wir auf einmal Mitglied ..... super ehrlich!
Und dann wurde in einem großen Rundschreiben presentr gegenem das die UAF das ja alles nicht wüsste und nicht konnte usw ...
also irgednwie ging es da aber anderrum! :evil: :evil: :evil:
Also, jemanden ohne Antrag zum Mitglied zu machen, dass habe ich bisher noch nie getan & werde es sicherlich auch nie tun !!!
Also: [ÚAF-AOX] war Mitglied bei [A] ... Mitglied kann man aber nur werden, wenn man einen Antrag stellt. Also, musst du einen Mitgliedschaftsantrag getsellt haben. Ansonsten hätte ich euch ja nicht eingetragen ;-)
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Ghostrider wrote:Hm.. wer ist denn [FE] :?
Foundation of the Enforcers (Sie wollen alle Split ausrotten. / Erzfeind der SAS => wollen die Split beschützen.)
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Anubisdaughter wrote:Gen, du hast oft genug gesagt das Frauen kein X spielen können, diese äußerungen hast du im X-Chat gemacht!
Ist ne weile her....aber sowas vergißt man nicht!
:lol:
Da bist du einem Faker auf den Leim gegangen :P
Meine Meinung zu Frauen in Spielen (allgemein): "Wenn sie spielen wollen, sollen sie doch :-) Mich stört es nicht ;-) Ganz im Gegenteil ... ich bin sogar froh, wenn Frauen spielen :twisted: "
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Anubisdaughter wrote:Da hast du wohl recht!
Aber das ist auch kein wunder!
Hast du Gens Anti-andere-Clans gelesen?
Dann weißt du warum so viele sauer sind auf A und Gen!
Aber egal, vergessen wir das!
Kannst mir ja auf die Sprünge helfem ... ich glaube, als ich so ein Posting verfasst habe, hatte ich einen BlackOut :oops:

Ich bin gegen keine andere Clans ... ganz im Gegenteil, je mehr, desto höher die Vielfalt :-)
"Nur", was mich "ein bisschen" stört ist, wenn es mehrere Clans gibt, mit den gleichen Zielen/Regeln ... die könnten ja fusionieren ;-)
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Puma[STI] wrote:aber dadurch hat sich GEN bei mir und somit bei [STI] unbeliebt gemacht.
Vielleicht bei dir :roll:
Aber du solltest deine Members da raus lassen (mache ich auch), jeder soll sich seine eigene Meinung bilden :idea:
Xatrix
x4

Post by Xatrix »

Ähm Gen sag mal kannst du die Antworten nicht etwas zusammenfassen? Oder gibts jetzt ne tread-ansicht, und ich weiß nix davon?
Sathan
x4

@Ghostrider oder besser N.I.COS !

Post by Sathan »

Die Tel nummer diehnt als Überprüfung und ist nicht so Irre, als wenn ich von den Members mir die Komplette Addy und die ID Nummer des Ausweises nennen lasse !

Also, nörgel nicht über andere sondern fass dich mal an die eigene nase !

:lol: :lol:
MfG
Sathan
[DDM]HellHound
x4

Post by [DDM]HellHound »

ich glaub das einige den Unterschied zwischen der alliance und "normalen" Clans nicht so ganz verstehen (wollen?)...

Also die Alliance ist (wie der Name schon sagen sollte...) eine Allianz von selbstständigen Clans und selbstständigen Einzelspielern. Im Prinzip sowas wie die Vereinten Nationen im RL (Nur nicht so ein bürokratisch Papiertiger ohne Klauen)
Jeder Clan und jeder Spieler der beitritt bleibt völlig autonom. Das einzige ist dass der Clan/Spieler die Regeln die für diese Allianz gelten einhält. Sonst könnte man ja sagen "Helft mir wenn ich angegriffen werde, aber wenn ihr mal Hilfe braucht riskiere ich keine Schiffe".

Mehr hat es mit der Alliance nicht auf den Hacken. Wer nicht reinwill brauch es nicht nur sollte dann auch den Rand halten. Ich wäre dafür das diese leidliche Thema endlich abgeschlossen wird.
Puma[STI]
x4

Post by Puma[STI] »

GEN das "und somit bei [STI] unbeliebt gemacht." bezog sich nicht auf die Mitglieder als solches sondern auf den Clan. Soll heißen das jedes Mitglied sich seine eigene Meinung machen soll hab ich kein Problem mit. Da bin ich sogar eher für als wenn man einfach ne andere Meinung annimmt ohne selbst rausgefunden zu haben ob das stimmt oder nicht. Da aber ich nunmal für die Diplo zuständig bin heißt das das es in diesem Fall zwischen [A] und [STI] keine Allianz oder NAP mehr geben wird.

Ich hoffe es ist klar geworden was ich meine und meinte.
Puma[STI]
x4

Post by Puma[STI] »

Achja und noch eine Ergänzung vorweg. Falls wir mal eine Allianz oder NAP mit einem Clan der Mitglied bei [A] ist eingehen dann gilt diese von unserer Seite aus NICHT für die anderen [A] - Mitglieder. Kurz um soll das heißen das bei uns Allianzen und NAP's NICHT auf dritte ausgeweitet werden können!!!
_Warlord[BL]_

Post by _Warlord[BL]_ »

Gern ich wollte SEHRWOHL nur eine Allianz und auf einmal bekamm ich nen RUndschreiben das UAF jetzt Mitglied bei euch ist :-/
Warum sich an Regeln halten wenn man Leben kann??
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Puma[STI] wrote:Achja und noch eine Ergänzung vorweg. Falls wir mal eine Allianz oder NAP mit einem Clan der Mitglied bei [A] ist eingehen dann gilt diese von unserer Seite aus NICHT für die anderen [A] - Mitglieder. Kurz um soll das heißen das bei uns Allianzen und NAP's NICHT auf dritte ausgeweitet werden können!!!
Unsere Richtlinien besagen da aber etwas anderes ...
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

_Warlord[BL]_ wrote:Gern ich wollte SEHRWOHL nur eine Allianz und auf einmal bekamm ich nen RUndschreiben das UAF jetzt Mitglied bei euch ist :-/
Vielleicht hat j auch einer deiner Member einen Antrag gestellt :?:
Deshalb akzeptiere ich jetzt nur noch mehr Anträge von Leadern ;-)
Abandon_Hope

Post by Abandon_Hope »

BITTE ERST GANZ DURCHLESEN (wlkikiv)

So sorry Leute aber DAS (Dieser thread) ist der Beste Grund KEINEM Clan Beizutreten !

Ihr fetzt euch ja schon Jahrhunderte bevor XOU kommt .
Und mit dem Frieden im Universum ist es sowieso vorbei , sobald ein Clanmitclied ein Schiff eines anderen Clan's "aus versehen" rammt .

Nöö Danke.

Da bleib ich lieber neutraler Waffenhändler, denn solange ich mit allen Clans Handle , denen Grad die Alpha's :D oder die Baluga's ausgegangen sind , werde ich ein schönes , ruhiges Leben haben.

Zu Piratenclans : also die Schiffe zerstören wäre wohl nicht so klug , da dann nix bleibt , Angriffe aller Gib mir 1/3 deiner Ladung oder ... Könnten sogar das Spiel bereichern.

Zur Rebellion : Star-Wars läßt grüßen :D , aber wenn die Clan's in XOU sich genauso "Erwachsen" und "Profitorientiert" Handeln , wie es dieser Thread vermuten läßt , dann wird es die über kurz oder lang sicher geben :!:
(fast) Jeder Solospieler wird einen Hass auf die Clan's schieben denn folgende Kontakte sind vorprogrammiert :
"Wir haben genau Beobachtet , das die Raketen , die unseren Sektor XY geplättet haben aus dieser Fab kamen , AUS RACHE WERDEN WIR SIE JETZT ZERSTÖREN , WENN DU UNS NICHT SOFORT DIE GESAMMTEN VERLUSTE MIT GELD ERSETZT" => kann/will nicht zahlen => Fab im ar*** => umzug => Eintritt bei den "Rebellen"

Um das Szenario noch noch etwas weiter zu spinnen :
Die Rebellion wird immer stärker , da einzelne Clanmitglieder keine lust mehr auf diese kindischen Kriege haben . worauf sich die Einzelnen Clan's zusammenschließen werden , um der "Rebellion" wiederstehen zu können.
Sogar die Piraten werden von beiden Seiten angeheuert werden. Neutralität wird nicht mehr existieren.

Viola so ist innerhalb von 1 - 2 Wochen aus einer Handelssimulation ein reines Kriegsspiel geworden . Danke Clans :wink:

[Reality Check]

Ich denke zwar nicht , das es so extrem werden wird aber die Argumente bleiben Prinzipiell richtig.

[ :idea: VORSCHLAG @ ALL Clans :idea: ]

Es könnte recht witzig werden , wenn ihr eure "Eigene Geschichte" Dokumentiiert & diese dann auf euren Homepages Postet zb:

11.11.2011 XOU Erschienen
12.11.2011 Wir haben unsere ersten 100 Fab's Und Kontrollieren Folgendes Gebiet <map link>
14.11.2011 Es gab erste Zwischenfälle mit Piraten ... Rachefeldzug .
:
:
31.13.2011 Der Clan XY hat uns um Unterstützung geboten , Folgendes wurde ausgehandelt <Friedens & Unterstützungsvertrag link>

2.1.2012 Liegen jetzt im Krieg mit Clan TZZZS Es kam zu ersten schweren Gefechten in den Sektoren ... <Screenshots link>

und so weiter . Mag zwar etwas Arbeit machen , aber so könnte jeder Clan seine "Eigene Geschichte" schreiben. :wink: :wink:

@ Gen was hältst du von der Idee ?

[Meine Einstellung]

Ich fand die "Karta" der Allianz in teilen nicht uninterressant z.b.

- Keine Piraterie
- Gegenseitige Unterstützung

Allerdings stellt sich mir die Frage , warum ich das nicht auch tun kann , ohne in einen Clan einzutreten .

Ausserdem bin ich gern bereit , in jedem Sektor , in dem ich mit Fabs vertreten bin , mit meinen NEUTRALEN Mithändlern eine entsprechende Sektorverteidigung (sofern überhaupt möglich wegen fehlender KI schiffe==Personalmangel) aufzubauen , die zum Schutz vor Piraten & amok laufenden Clans dient. Den anderen NEUTRALEN Spielern lege ich ein ähnliches Vorgehen ans Herz !

Mal gespannt , ob es Reaktionen gibt.

by ABANDON_HOPE
mfg ABDH

WE DID IT ! It's about time to release the beast's.
Right now the hail goes round the world.
So cover in fear and ABANDON all your HOPE 'cause I am here , ABANDON_HOPE.
The end is near.

Return to “X Trilogie Universum”