Das klappt leider bei dem Verhältnis von ungefähr 3:1 nicht ganz so gut, eher andersherum...Anubis (The X2-Player) wrote:Traumschule hin oder her, natürlich gibts bei uns auch Chaoten.
Aber die werden halt anders behandelt, fast schon als ob sie "minderwertiger" wären!

Bei uns gibt es ja leider immer diese Stressmacher, die kann man auhc nicht ausschalten...Vielleicht liegt es aber auch daran, dass meine Klasse / Schule einfach "erwachsener" ist.
Nicht so kindisch, aber trotzdem nicht streng!
Ihr würdet euch wundern, wie schnell wir im Unterricht voran kommen - ganz ohne Stress.

Dito. Leider verstehen das manche nicht so richtig. Die qutschen lieber im Unterricht und büffeln nachmittags, verstehen es dann aber doch nicht, anstatt mal zuzuhören...@Marco H. ich mach auch immer meine HA's inner Schule, hauptsache man macht sie selber und passt im Unterricht auf, dann hat man Zeit gespart und trotzdem alles verstanden
Anubis
Naja, ich hoffe mal dass sich das mit dem baldigen Erreichen der 11. Klasse dann erledigt hat und die Klassen so wie deine werden!

Gruß
Marco