hybridius wrote:Kann es sein, das dieser Script Probleme macht, wenn ich eine eigene Map, die mit XeHonks Editor erstellt wurde verwenden will?
Seit ich ihn gestern installiert hab, hängt sich das Game irgendwie auf wenn ich eine Mod Map laden will!
Hat jemand ähnlich Erfahrungen oder kann diese Beobachtung widerlegen?
lt. Script init.* nein... aber ich hab nicht alles Script durchgesehen...
Gruß ticaki
P.S. und was ist mit denen die es sich runterladen aber kein Englisch können?
Also Englisch kann ich schon aber wo ich die Script init.* einsehen kann habe ich noch nicht entdeckt. Sind das die Dateien im Scripts-Ordner, die mit init.* anfangen? Die muss ich dann wohl im ScriptEditor einsehen und das ist für mich Bahnhof.....
Welche von diesen init.* Dateien sollte darüber den Aufschluss geben? Oder sind es alle? Der TuningKit könnte es übrigens auch noch sein. Den habe ich auch gestern abend installiert!
Ich habe gerade eine Antwort von Kailric erhalten, er sagte man sollte das tun, was unter dem Bereich "MassiveWarMod User" befindet, vielleicht hilft es. Außer dem MWM hat er nämlich mit noch keinem Mod getestet. Er sagte auch, es gäbe heute noch ein Update.
Er will ebenfalls mit XeHonk darüber reden und nach einer Lösung für das Problem suchen.
Edit:
Hybridius wrote:Welche von diesen init.* Dateien sollte darüber den Aufschluss geben? Oder sind es alle? Der TuningKit könnte es übrigens auch noch sein. Den habe ich auch gestern abend installiert!
Naja.... Ich hielt eben diesen Script für wahrscheinlicher, da er um einiges größer ist und daher anscheinend auch stärkere Veränderungen beinhaltet.
P.S. Ich gestehe, vielleicht lese ich die readme Dateien nicht aufmerksam genug......
[EDIT]: Yepp, so funktioniert's! Die init.* Dateien einfach verschieben und das Spiel beginnen. Ob's immer noch funktioniert, wenn ich das Spiel gespeichert habe dann die init.* wieder zurückschiebe und den Spielstand im Mod-Universum starte, habe ich noch nicht getestet.
Eldorado wrote:Das wird ja immer besser!
Ist jetz schon fast ne herausforderung
Mach mal eine "Xenon verfolgen mich" Mission oder kämpfe gegen eine PiBa! Das ist schon eine ziemliche Herausforderung!
PS: Kailric spricht:
Ich entwickle eine Datenbank mit Scripts, die von Spielern benutzt werden. Mit diesen Infos befreie ich "Xai Advanced AI Project" von allen Inkompatibilitäten (mit anderen Scripten). Wenn genug Spieler ein bestimmtes Script benutzen, werde ich den Autor fragen, ob ich eine Alternative entwickeln kann, die kompatibel mit dem ai Advanced Combat AI Project ist und werde ein Paket aus kompatiblen Scripten machen.
Wenn ihr so nett wäret, mir eine Liste zu schicken, welche Scripts ihr gerade verwendet oder gerne verwenden würdet, wäre das sehr hilfreich.
Ihr könnt sie via e-Mail mit dem Betreff "Data Base" (Datenbank) schicken.
Ich habe mit den "Xai Corp Advanced AI" Probleme. Und zwar läuft er nicht bei mir Warum auch immer.
Wenn ich ihn installier erscheit dann unter Kommandos/Fremd
Command Type Costom 20 [ReadText2011-720]
Command Type Costom 21 [ReadText2011-721]
Command Type Costom 22 [ReadText2011-722]
Command Type Costom 29 [ReadText2011-729]
Command Type Costom 30 [ReadText2011-730]
Command Type Costom 31 [ReadText2011-731].
An was kann das den liegen ?. Ich habe sowohl die Deutsche 49er Datei benutzt als auch die 44er unter "T/" gespeichert.
Ich habe die Version 1.52, 1.53, 1.54 getestet immer das lebe Ergebniss.
Ich hab ein ähnliches Problem: bei mir läuft das Script zwar, aber im Handeln-Menü der Ausrüstungsdocks steht nur "ReadText 5783". Wenn ich das anwähle und kaufe hab ich die Ki-Software
Ich habe mit den "Xai Corp Advanced AI" Probleme. Und zwar läuft er nicht bei mir Warum auch immer.
Wenn ich ihn installier erscheit dann unter Kommandos/Fremd
Command Type Costom 20 [ReadText2011-720]
Command Type Costom 21 [ReadText2011-721]
Command Type Costom 22 [ReadText2011-722]
Command Type Costom 29 [ReadText2011-729]
Command Type Costom 30 [ReadText2011-730]
Command Type Costom 31 [ReadText2011-731].
An was kann das den liegen ?. Ich habe sowohl die Deutsche 49er Datei benutzt als auch die 44er unter "T/" gespeichert.
Ich habe die Version 1.52, 1.53, 1.54 getestet immer das lebe Ergebniss.
Xenonfreund wrote:Bei mir is schon auf Deutsch eingestellt ich hab dafür .xml-Dateien von Drow genommen
Die sind nicht mehr aktuell. Ich arbeite zZ an den neuen.
Wenn man die neuesten Dateien verwendet und vorher die alten löscht, kommen richtige Kommandos anstatt den READTEXTs.