Einige Erkenntnisse aus unserer Spieler-Umfrage

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Marvin Martian
x4

Re: Einige Erkenntnisse aus unserer Spieler-Umfrage

Post by Marvin Martian »

Casishur wrote: Thu, 22. Dec 22, 12:56Space engineer hat seine eigene engine ( keine Ahnung wie es heisst) genauso wie X4 foundation Vulkan hat.
Vulkan ist ne Schnittstelle wie DirectX, keine Engine - wie die aber von ES heißt bzw überhaupt einen Namen hat? Womöglich "Würsity" und läuft vermutlich mit "Nespression"
FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

Marvin Martian wrote: Fri, 23. Dec 22, 10:02
Casishur wrote: Thu, 22. Dec 22, 12:56Space engineer hat seine eigene engine ( keine Ahnung wie es heisst) genauso wie X4 foundation Vulkan hat.
Vulkan ist ne Schnittstelle wie DirectX, keine Engine - wie die aber von ES heißt bzw überhaupt einen Namen hat? Womöglich "Würsity" und läuft vermutlich mit "Nespression"
Ich bin mir fast sicher, die läuft über Kekse und Pizza. Aber bevor ich eins drauf bekomm. Bin schon still. :D
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
chew-ie
x4

Post by chew-ie »

Ich dachte immer Lino läuft mit Keksen, der Rest mit Pizza :gruebel:

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]

:idea: Feature request: paint jobs on custom starts

Return to “X4: Foundations”