(Ich erinnere mich aus der Kindheit, das die einfach nur teuer war die Analog Fotografie und man sich genau überlegt hat, was man knipst. Heute ach egal, 5 mal den Auslöser drücken und das beste raussuchen

Aber cool, das du dir da die Mühe gemacht hast mit Bildern, da freue ich mich drauf

Wenn es gaaanz schlimm ist mit Wackeln, kannste (falls du dir das antun möchtest mit Nachbearbeiten) das hier nutzen. Ist völlig kostenlos und ganz kleines Programmtool. Braucht aber Rechenleistung für die eigentliche Bearbeitung. Vor allem bei langen Videos einfach nen Kaffe trinken oder so

Habs auch schon verwendet und funktioniert super, man muss aber mit den Einstellungen etwas spielen. Und wichtig, nicht übertreiben mit den Zahlen.
Hier noch ne andere Anleitungen dazu (Wirst auch noch nen Videocodek brauchen H.256, evtl noch Lame für MP3, alles gratis), https://www.youtube.com/watch?v=ZMLUa8qz1Zw
Sieht danach aus wie mit nem Stativ aufgenommen (Außer bei jetzt ganz schnellen Schwenkst, wo schon im Eingangsmaterial Verzerrungen drinnen sind)
___
(Wenigstens ne Webcam oder zumindest irgendwas seitesn offizieller Seite hätte ich ja schon erwartet gehabt auf ner großen Messe. So komplett nichts befreidigt nicht meien Erwartungen - zumal auch Podcasts und sonst nichts mehr kommt

Denn also bis Dezember warten, vielleicht gibts da ja paar Häppchen als Weihnachtsgeschenk quasi.