Massenanpassen von Schiffen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Garog
x4

Re: Massenanpassen von Schiffen

Post by Garog »

Inzwischen habe ich auch das Problem, dass mir das Reparieren der Jäger, Ares, an der passenden Werft (HOP) oder einem Unterstützungsschiff nicht mehr gelingt, wenn ich mehr wie (ich glaube) 8 Schiffe in der "8x Ares" Auswahl habe, dann schmiert mir das ganze Ausrüstungsmenü ab und ich kann gar nichts mehr machen und muss komplett wieder auf die Karte und es mit weniger Schiffen neu versuchen. Habt ihr dies Problem ebenfalls schon bemerkt ?
Prechenone
x4

Re: Massenanpassen von Schiffen

Post by Prechenone »

hey ich bau grade eine eigene werft
dann werde ich das dort mal testen ..
um deine frag zu beantworten nein ich kann immer noch zb 20 Klapperschlange aus wählen und ohne abrüche und ab stürze umrüsten
reppen geht auch

bitte endschuldige die frage aber hast du mal das spiel auf fehler überprüft und auch mal dein betreibs system auf herz und nieren geprüft
gibt ja die Wahn witzigsten Fehler Quellen und die verwendete hdd/ssd/m2 auch ??
den ram hätte ich fast vergessen ...
Treiber aktuell ?

so einige zeit später
in meiner eigenen werft kann ich ohne das in den Fraktionswerften beobachtete automatische austauschen von diversen Modulen mehrere schiffe gleichzeitig umrüsten und Reparieren auch das aufmunitioniren klappt tadellos
zur info ich habe vor dem bau der werft alle blaupausen zusammen getragen die es gibt
wenn ich die blaupausen nicht hätte bin ich mir sicher würden die schiffe auch dort automatisch umgerüstet
das müste man testen um es genau sagen zu können

mfg Prechenone

Return to “X4: Foundations”