Banksoft V2 ->Stand der Entwicklung (RELEASE !)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

rhaes
x4

Post by rhaes »

@Barthi

und an wen möchtest Du Geld verleihen? Der NPC benötigt kein Geld, denn wenn er wie der Spieler spielen würde, wären einge Fabbesitzer schon pleite. Also gibt es niemanden dem Du dein Geld leihen könntest.

NPC sollten auch Fabs bauen oder TL anmieten. Da könnte man sicher noch einiges aufzählen was hätte sein sollen oder können :)

Gruss
Ich steige aus, da ich Leben möchte.
Es werden andere kommen und mich rächen.

Boronischer Pirat

Autopilot hat total versagt :lol:
Barthi
x2

Post by Barthi »

Das sit Anders gemeint, die Argonen (Militär oder so) Brauchen doch auch Geld, die können doch einen Anpumpen wenn man so 10.000.000 Cr hat. Sozusagen ein Reichen Händler um Kredit Fragen!!!

Gruß
Legastheniker für's Leben , bitte meine Rechtschreibfehler nicht schlecht machen ich kann nichts für meine Schreibweise . Bei Schreiben blockiert mein Gehirn und ich Schreibe sehr viel falsche . Dieser defekt ist angeboren und noch nicht zu heilen . Ich bitte um euer verstäntnis , Danke .
ammi
x4

Post by ammi »

bei mir funzt die software nicht
hab die dateien in die ordner wie beschrieben kopiert, nur ich finde im spiel kein eintrag für geld ausleihen und so

need help :(

edit: hatt sich erledigt, geht jetzt
dPM_HeMan
x3

Post by dPM_HeMan »

ist dieses Script eigentlich mal zur Signierung vorgeschlagen worden ? :roll:
Moonraven
x3

Post by Moonraven »

Nein...dieses Script noch nicht:)
Gruß Moonraven
Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.
[ external image ]
rhaes
x4

Post by rhaes »

@moonraven

dann solltest du es mal vorschlagen und dir eventuell noch eine eigene Bankstation erstellen lassen, an dem der Spieler andocken kann oder per Handelscomputererweiterung die Kredite erhält. Dabei ermöglichen die Zinseinnahmen eine höhere Vergabesumme beim nächsten mal.
Ich steige aus, da ich Leben möchte.
Es werden andere kommen und mich rächen.

Boronischer Pirat

Autopilot hat total versagt :lol:
dPM_HeMan
x3

Post by dPM_HeMan »

ich find es gut, so wie es ist :roll: , das Ganze sollte nicht zu aufwending werden ;)

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”