Deepstar wrote:Entweder Verkaufen,
als Autotrader einsetzen, 1 als eigenes Schiff behalten, oder einfach in einen Xenon Sektor schicken

genau da ist ja das Problem wenn die keine XL mehr haben werden etliche fabs erst garnicht mehr angeflogen - alle tP´s können das handeln mit Kristall, Quantum, Waffen, Minen und Schildfabs abschreiben - das sind gut 30% oder mehr der aktuellen Fabs.
und BurnIt - sorry aber mir sind TP´s mit weniger Frachtraum weit lieber als stundenlang sämtlich stationen zu durchforsten wer wo was transportiert und und diese dann zu ersetzen, von den sectorhändlern mal garnicht gesprochen.
und wenn ihr von egosoft schon mit logikfehlern kommt - dann erklärt uns mal bitte für was die TP´s überhaupt frachtraum haben - oder warum die passagiere nach nem transport nicht aussteigen.
noch ne gute frage - wo ist die logik geblieben als es um die Großkkampfschiff ging - alle zerstörer haben keine möglichkeit mit TS versorgt zu werden - weil diese nicht landen können - und keiner kann mir das mit logik erklären weil kein Volk so bescheuert wäre darauf zu verzichten seine Großkampfschiffe möglichst effektiv zu versorgen.
@hl_thor ich sehe das genauso - wenn ich die wahl habe zwischen scnellen schiffen dan nehme ich das schiff das am besten ist = das mit dem besten Laderaum/geschwindigkeits verhältnis.
und der grund warum alle die TP´s nutzen ist die tatsache das sie deutlich schneller als TS sind und einem so mehr gewinn sichern.
und die alternative ist da nunmal wirklich nur das man bei den TP´s die Frachtgröße so läßt wie sie ist = XL - aber den laderaum um 250 oder 500 einheiten senkt = je nach Größe und Kontiklasse. Und dafür die TS wirklich annähernd genau so schnell werden wie die TP´s.
@Deepstar wir wollen doch mal auf den Tepich bleiben - das ist kein Logikfehler - schlicht haben es einige derer die das mit den TP gestört hat bei der X-Con loßgetreten - und ich würde da mal auf jene tippen denen es beim Betatest nicht aufgefallen ist.
ihr macht es euch auf kosten der anderen KUNDEN recht einfach mit OHA das ist für mich nicht stimmig ändern wir das mal.
und es sieht doch mal so aus das jeder der mit den TP´s auf zu große umstellungen treffen wird nun schlicht auf den Patch 1.3 festgenagelt wird weil er nicht mehr Patshen kann ohne seine gesamte bisherige arbeit zu verlieren.
und das argument mit den M4 ist auch schlichter unfug - keiner kann sich das zu anfang leisten, und in den Boronsectoren sind die M6 schiffe schlicht ein witz hätte ich da keine TP´s hätte ich nur noch Frachterverluste von den restlichen Großschiffen erst garnicht geredet - wenn sie lieber 1 Piraten vernichten als die Khaak anzugreifen.
behebt mal lieber diese Logikfehler bevor ihr den KUNDEN den Spaß am Spiel vermießt - liebe EGOSOFTLER vergesst bitte mal nicht das wir für das Spiel gezahlt haben und nicht für nen BETATEST.
past die TP´s an wenns sein muß indem ihr den Frachtraum Kürtzt odern macht ne fix mit denen man dann die Spieler TP´s in TS umwandeln kann - aber last den mißt wegen ein paar leuten denen die XL kontis nicht passen allen anderen eine Überzubraten.