Mit der momentanen Ordnung der Sektoren hast du nur 2-3 Optionen.
1. Der Primärring bleiibt, kommende Sektoren werden zweitrangig
2. Es komme noch Sekoren mit Anschluss an den Ring, diese sind dann vorrranging zu allen momentanen Sektoren die keinen direkten Anschluss haben.
3. Es kommen weitere Sektoren und weitere Ringe, die dieses auf/abgewerte fortführen.
Der Ring begrentzt das Universum imo mehr wie jemals zuvor. Und das ohne relevanten Spielgefühlsvorteil.
Einmal in 3min afk ums X-Universum? (ok zumindest den wichtigstens Teil) EZ!
Hm aber, L/XL Schiffe können den eh nicht nutzen...alles Sektoren außerhalb die allein durch die Torre/Beschleuniger schon etwas abseits sind, werdes nur noch weiter.
Ka, der Reiseantrieb ist echt genug. Würde sogar soweit gehn den Reiseantrieb bei größeren Schiffen schneller zu machen (laden länger auf, und beschleunigen langsamer aber erreichen höhere Endgeschwindigkeiten). Damit Andockbuchten insgesamt im Spiel wichtiger/interessanter werden.
Das lässt dann auch im Kampf wieder ganz neue Möglichkeitne offen (aka Jäger im Kampf wirklich viel! schneller und weniger).
Anfangs fand ich das Ding echt seltsam, aber so nach einigem nachdenken, rechnen, überlegen und fühlen ist der Reiseantrieb eine echt gelungene Alternative zum damaligen SINZA. Das sollte gefördert werden. Der RIng macht imo auf schnellen Schiffen den Sinza sogar reizvoller. Warum auf meier 715m/s Nemesis auf den Reisemodus wartne der eh nur auf 53ungrad kommt.....außer über ultralange Entfernungen ist der SINZA immer schneller, vor allem in Kombination mit dem Highway. Aufgrund der Steuerung (SINZA sollte abbrechen wenn man zuarg steuert wie in den Vorgängern).
arragon0815 wrote: ↑Sun, 17. Feb 19, 17:48
Ich wollte nochmal wegen dem Rumlaufen was los werden:
Es sieht einfach gigantisch aus wenn man seinen ganzen Komplex vor sich sehen kann
Nicht nur das, auch im Kampf Hammer wenn du grade aufm Landedock von nem Träger stehst und zu deinen Schiff laufen willst und alles drumrum geht rund geht (ok Teleport OP i know, xD). Wie gesagt X4 hat echt viele Vorteile und posttive Seiten. Nur fehlt halt auch einfach viel im Vergleich zu den Vorgängern. Und das finde ich schade. X3 Gameplay+X4 Grafik+die modernen X4 features+zusätzlich noch 3rd Person und echte "Rollenspiel Entscheidungen" (warum sonst sollt ich auch rumlaufen können). Und das Spiel wär einfach unschlagbar. Zumindest im ST Berreich, im MP wird jairgendwann in 100.000 Jahren auch mal Star Citizen rauskommen.
Aber ich muss sagen ich würde ein ST Spiel hier eher bevorzugen. Ich zocke viel will aber trotzdem nicht von irgendwelchen Freaks dies nicht nötig haben zu arbeiten (egal warum) chancenlos abgehängt werden. Wies in EVE Online ist und in Star Ciziten auch sein wird. Ich mag das X-Universum, und ich mags auch als Einzelspieler mit Stärken und Schwächen. Nur fehlt halt für die richtige Immersion und Atmopshäre noch so einiges.
Achso und Multicore support pls, ich hab 6 Kerne, davon lauft bei X4 einer. Ich kann Anthem und Assasins Greed Odysee nebenher laufen lassen und hab weniger Leistungsverbrauch wie in X4 welches einen Core auslastet und 5 außen vor lässt.
X4 hat viel! echt Potenzial hoffe auch einfach dass es genutzt wird.