Ich finde den Zensurbalken albern. Ich kann alle Köpfe auch in den Thumbnails sehen und schaue mir NUR die Gesichter an.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ich finde den Zensurbalken albern. Ich kann alle Köpfe auch in den Thumbnails sehen und schaue mir NUR die Gesichter an.
Der Balken ist, weil sich ein paar wenige durch den Gebrauch des Wortes "Babes" sich getriggert fühlten... okay, und noch ein paar Bemerkungen die vielleicht nicht ganz angebracht waren.RainerPrem wrote: ↑Tue, 22. Jan 19, 10:35Ich finde den Zensurbalken albern. Ich kann alle Köpfe auch in den Thumbnails sehen und schaue mir NUR die Gesichter an.![]()
hmm... Ich weiss nicht aber bei mir laufen auf den Stationen öfters auch männliche Splits rum:RainerPrem wrote: ↑Fri, 18. Jan 19, 20:23Es gibt keinen einzigen männlichen Split im Spiel außer den beiden Pilotenstimmen aus dem Plot.Uwe Poppel wrote: ↑Fri, 18. Jan 19, 14:33 Den Teladi sieht man äußerlich ja nicht an, ob sie weiblich oder männlich sind. Und man kann sie ja auch nicht fragen, ob sie von Ianamus Zura kommen (da gab es nur noch die männlichen Teladi). Hat eigentlich jemand schon mal einen männlichen Split rumlaufen gesehen, bei mir sind es immer die Split-Frauen bisher (nur bei XR gab es ja Split-Männer, aber dort mMn keine Split-Frauen). Fazit: Viel zu viele Frauen unterwegs!![]()
![]()
![]()
![]()
Es gibt nur eine Vorlage für "Split Female", die sehen also alle gleich aus.
Ja ich benutze Mods, unter anderem "More NPCs" (oder so). aber die männlichen Splits hatte ich auch schon vor dem Mod gehabt.K-Silver01 wrote: ↑Wed, 23. Jan 19, 10:16 Ich traue meinen Augen nicht...
Dachte die männlichen Split kommen mit der Erweiterung. Benuzt du Mods ?
Ah egal... Danke für deinen Beitrag![]()
Oh, dann liefert der Alterungs-Algorithmus wohl unglaublich schlechte ErgebnisseIridas wrote: ↑Wed, 23. Jan 19, 11:59 ...ich habe noch nie einen männlichen Split gesehen in X4, habe mich darüber schon gewundert!
@K.O.S.H. - was meinst du genau mit schwankender Qualität? die weniger existenten NSC-Modelle werden durch einen Algorithmus gealtert was zu verschiedenen Ergebnissen darin führen kann wie diese v.a. im Gesicht genau aussehen. Ansonsten habe ich eigentlich keine großen Unterschiede feststellen können.
Selbst wenn ich teils das Gefühl habe, dass vereinzelte Ausrüstungen wie dieser Visor einfach auf X:R übernommen aber wenn nur minimal überarbeitet wurden - wodurch sie nicht 100%ig passend wirken.
Etwa so