Du hast keinen einzigen Eintrag in deinem Log über "unauthorisierte(sic!) Tötung"?
1.5 Piraten/Plünderer(aller Fraktionen) Bug oder nicht?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: 1.5 Piraten/Plünderer(aller Fraktionen) Bug oder nicht?
-
Das ist bei Teladi Schiffen kein Problem. Die sind nach hinten total schutzlos. Man muss die Triebwerke ja nicht zerstören. Unter 20% bringen reicht.
-
Das heißt aber dann, dass man aufpassen muss, wenn die wieder repariert sind... Mal schauen. Aber bisher war das Zerstören der Triebwerke nie so gravierend, dass ich einen ganzen Punkt Ruf verloren hätte.
-
Woow viele gute Tipps hier drinne, danke dafür, jetzt juckt es in den Fingern. Habe mit dem Spiel nochmal neu angefangen aber die Behemoth hängt bald am Dock 
Nochmal ne Frage, ballern die Geschütze des Gegners nicht auf die Enterkapseln, wenn ich anfange seine Triebwerke zu schreddern?

Nochmal ne Frage, ballern die Geschütze des Gegners nicht auf die Enterkapseln, wenn ich anfange seine Triebwerke zu schreddern?
-
Bisher nicht. Zu mindestens habe ich es noch nicht erlebt.
-
Nein, solange nicht DEIN Schiff den Verteidigungsreflex triggert.Elayes wrote: ↑Thu, 17. Jan 19, 10:37 Woow viele gute Tipps hier drinne, danke dafür, jetzt juckt es in den Fingern. Habe mit dem Spiel nochmal neu angefangen aber die Behemoth hängt bald am Dock
-
Das stimmt auf jeden Fall für die Behemoths. Anders sieht es bei Trägern aus. War mal so kühn und hab mich an einem Colossus versucht. Ohne einen Schuß abzufeuern hab ich knapp 200 Marines losgeschickt. So schnell konnte ich nicht bis 3 zählen bis fast alle Enterkapseln abgeschossen waren. Und es waren nicht die Begleitschiffe (die sind blau geblieben) sondern der Colossuss selbst und seine Verteidigungsdrohnen. Ist mir bisher bei keinem anderen Schiff passiert aber Träger scheinen hier etwas aus der Reihe zu tanzenRainerPrem wrote: ↑Thu, 17. Jan 19, 11:44Nein, solange nicht DEIN Schiff den Verteidigungsreflex triggert.Elayes wrote: ↑Thu, 17. Jan 19, 10:37 Woow viele gute Tipps hier drinne, danke dafür, jetzt juckt es in den Fingern. Habe mit dem Spiel nochmal neu angefangen aber die Behemoth hängt bald am Dock

-
Das sollte dann ja auch das standard Verhalten sein. 

-
-
Ich muss mich korrigieren. Nachdem ich eine Handvoll Behemoths von PGS auf diese Weise geentert habe, habe ich es jetzt noch einmal bei einem argonischen probiert. Trotz Ruf von +24 hat der SOFORT begonnen, auf meine Enterkapseln zu schießen. Ist dann doch nicht so einfach ...weidi wrote: ↑Thu, 17. Jan 19, 12:28Das stimmt auf jeden Fall für die Behemoths. Anders sieht es bei Trägern aus. War mal so kühn und hab mich an einem Colossus versucht. Ohne einen Schuß abzufeuern hab ich knapp 200 Marines losgeschickt. So schnell konnte ich nicht bis 3 zählen bis fast alle Enterkapseln abgeschossen waren. Und es waren nicht die Begleitschiffe (die sind blau geblieben) sondern der Colossuss selbst und seine Verteidigungsdrohnen. Ist mir bisher bei keinem anderen Schiff passiert aber Träger scheinen hier etwas aus der Reihe zu tanzenRainerPrem wrote: ↑Thu, 17. Jan 19, 11:44Nein, solange nicht DEIN Schiff den Verteidigungsreflex triggert.Elayes wrote: ↑Thu, 17. Jan 19, 10:37 Woow viele gute Tipps hier drinne, danke dafür, jetzt juckt es in den Fingern. Habe mit dem Spiel nochmal neu angefangen aber die Behemoth hängt bald am Dock
Nochmal ne Frage, ballern die Geschütze des Gegners nicht auf die Enterkapseln, wenn ich anfange seine Triebwerke zu schreddern?![]()
-
ich habe ein anderes problem, habe mir eine Colossus geentert(Ruf noch +20), und jedes mal wenn ich in die nähe der "neuen" Colossus komme wird die ganze Staffel Rot und greift mich an, hat jemand ein ähnliches Problem gehabt (>3h ist die alte schon meine) p.s. meine anderen Schiffe verursachen das problem nicht werden 

Alle Macht denn Imperien des X-Universums 

-
ich würde gerne mein Spiel soweit ändern, dass ich im Bund mit PGS bin. Durch die NICHT Rufänderung ist das aber irgendwie nicht möglich? Ändert sich das noch mit den Patches? Irgendwie würde ich dann nämlich gerne mich in einem ihrer Sektoren zurückziehen und dort meine Versorgungs u. Schiffsbau Station aufbauen und dann Pirat spielen. Am liebsten natürlich von Anfang an und mir die Rohstoffe vom Stationsbau gröstenteils aus Frachtern zusammenklauen.
Das wäre doch mal eine richtige Herausforderung. Kann man eigentlich auch Blaupausen von verfeindeten Stationen sich besorgen? Schon mal wer gemacht?
Das wäre doch mal eine richtige Herausforderung. Kann man eigentlich auch Blaupausen von verfeindeten Stationen sich besorgen? Schon mal wer gemacht?
-
1 ist so gewollt!! ^^ kp wird evtl. dann später freigegeben sich mit pgs gut zu stellen
2 ist bei völkern möglich avva versuche es erst gar nicht mit xenon o.d.g

2 ist bei völkern möglich avva versuche es erst gar nicht mit xenon o.d.g

-
mit den HAT kann ich aber gut Freund werden - das ist ja immerhin etwas