Ich fange jetzt nach BTF mit XT an. Einige Fragen...

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Armer Argone
x3

Post by Armer Argone »

Xatrix wrote:
Xatrix wrote:Müsste ich mal probieren. schnell noch mal speichern und auf zum asteoriden. Mal sehn ob das nur zufall war oder ob das wirklich geht. Aber wo verkaug ich das dann wieder? :gruebel:
So nach dem was ich jetzt ausgetestet hab geht das nicht so. Wenn ich nen Asteoriden heschieße und er in kleine teile zerplatzt kann ich die aufsammeln aber da entsteht pro aufgesammelten Teil nur eine Einheit Erz oder Si je nachdem was der asteorid für vorkommen hatte. Ind wenn ich den frachter dan scanne seh ich eben nur diese einheiten und nicht 1, 2 oder 10 Asteoriden. da muss was anderes dran schuld sein. :gruebel:
1.) ...das
2.) seit wann hat ein TS Delphin 3005!!! Einheiten Ladekapazität.
Also ich weiß ja net was Ihr so für XT-Versionen habt, aba bei 2.1a hat der max. 3000!! Einheiten Frachtraum...(und ist damit quasi das *Raumwunder* der TS-Ship's)
Xatrix
x4

Post by Xatrix »

Die größe hat sich von version zu version nicht geändert, auser man hat das mit nem editor umgebaut.
blueshadow
x4

Post by blueshadow »

Xatrix wrote:Die größe hat sich von version zu version nicht geändert, auser man hat das mit nem editor umgebaut.
Jup, so schauts aus. :P
Armer Argone
x3

Post by Armer Argone »

blueshadow wrote:
Xatrix wrote:Die größe hat sich von version zu version nicht geändert, auser man hat das mit nem editor umgebaut.
Jup, so schauts aus. :P
Und warum dann nur 5Einh. mehr? Wäre es theoretisch möglich, einem normalen TS 10000!! Einheiten (oder noch 2mehr, der Schilde wegen), zu verpassen, dann könnte man ja mit JEDEM TS 'ne Fab verschippern...
[ external image ]
Xatrix
x4

Post by Xatrix »

Das wird wohl nicht funktionieren mit der fab im TS. ich hatte zwar irgendwo gelesen das ne fab so 5000 einheiten braucht aber das wird wohl nicht funzen. Ob die bei X-BfT auch die größe haben? Weil das schuttel kannste ja upgraden bis zum umfallen. hatte auch schon 2500 einheiten drinn. :o ich kanns ja mal versuchen da ne fab reinzuladen, allerdings hab ich grade erst nen neues spiel angefangen, da wirds wohl dauern. :roll:
Abandon_Hope

Post by Abandon_Hope »

ne Fab braucht 10.000 Einheiten Und in nen Ts laden kannst du sie nicht wegen der Schiffklasse.
mfg ABDH

WE DID IT ! It's about time to release the beast's.
Right now the hail goes round the world.
So cover in fear and ABANDON all your HOPE 'cause I am here , ABANDON_HOPE.
The end is near.
Xatrix
x4

Post by Xatrix »

wenn die 10.000 Einheiten braucht bau ich mein mamut mal um. 5000 mehr fallen doch dann auch nicht auf. :roll: Und dann brauch ich wenigstens micht 2mal fliegen. Zeit ist geld.
Abandon_Hope

Post by Abandon_Hope »

Leider kannst du nur eine Fab auf einmal transportieren auch wenn du ihn auf 99.999 schraubst !
mfg ABDH

WE DID IT ! It's about time to release the beast's.
Right now the hail goes round the world.
So cover in fear and ABANDON all your HOPE 'cause I am here , ABANDON_HOPE.
The end is near.
Xatrix
x4

Post by Xatrix »

Gut lassen wir dieses thema, sonst komm ich noch auf die andere ideen. :lol:
fennry
x3

Post by fennry »

Xatrix[BL] wrote: Ich hab nen argon TS mit vollem speed und Laderaum gehabt und hab sämtliche laser raketen und schildfabs regelmäßig leer geräumt wenn die voll waren und eben an die ausrüstungsdocks verkauft. Und mit dem ganzen geld hab ich dann ne noch schön satteliten gebaut, die gingen weg wie warme semmeln.
gibt es dafür nicht die Com Sat? bei mir machen das die Geschenke der Piraten (Mandaley und Oris) nur die AISE Schmieden werden von Argon TS leergerämt dann später hab ich noch ein paar Schiffe die HiTec handeln
Xatrix
x4

Post by Xatrix »

Ja aber ich flieg lieber selber, wegen unterwegs findet sich doch manchmal auch was interesantes. nen paar hornissen von anderen frachtern. :D
Hab letzte woche wieder mal nen neues game angefangen und nach 20h hab ich mir ne schöne flotte an Piraten TS organisiert und las die jetzt für die minen arbeiten. Weil ich lieber mehrere male fliegen lass. Bessere Völkerwertung als wenn ich mit nem delfin nur alle halbe stunde einmal fliegen würde.
Mit meinem normalschiff räum ich aber immernoch gerne die schild und laserfabs leer. BEPW und GEPW und die 25 und 125 MW schilde machen auch nen satten gewinn. nur schade das das so lange dauert bis die wieder voll sind.
fennry
x3

Post by fennry »

Xatrix[BL] wrote:Ja aber ich flieg lieber selber, wegen unterwegs findet sich doch manchmal auch was interesantes. nen paar hornissen von anderen frachtern. :D
die paar Hornissen fallen auch an wenn du extremkapering betreibst auserdem nach Raumsprit Fässerweise, Raumkraut-soviel kannste nicht selber rauchen, billige Arbeitkräfte für meine Fabs hi und da Kampfdrohnen und natürlich Schilde für richtige TS
Xatrix
x4

Post by Xatrix »

Mit extrem kapering hab ichs derzeit nicht so von den 50 schiffen in den etsten 40h hab ich selber beim kapern schon 15 erlegt. Allerdings find ich das wirklich praktisch wenn die mir nen 25mw schild übrig lassen oder ne Ladung mit über 50 einheiten Raumkraut. :D

Aber kapern tu ich nur wenn ich geld oder neue frachter für die fabs brauch, also immer. :lol:

Return to “X Trilogie Universum”