Sammiclock wrote: ↑Thu, 13. Dec 18, 06:50
Tamina wrote: ↑Wed, 12. Dec 18, 19:01
Wer seinen Save vor 1.32 angefangen hat muss also entweder warten bis die KI Wirtschaft langsam darauf reagiert oder selbst diese seltene Geschäftsmöglichkeit ausnutzen.
Hab 2 Stationen die Antriebsteile überall hin verschachern. Geht weg wie warme Semmeln
Sind genug Fabriken da. Keiner kauft das Zeugs bei denen, das ist das Problem.
Hab nun 2 Frachter die NUR Antriebsteile handeln. Machen mehr Profit als Miner und Unitrader!
Da bei den Argonen drüben ist eine Fabrik, die produziert wie blöd. Hat immer grünen bestand, beide meine Frachter holen ihr Zeugs von dieser einen Fabrik. Seit vielen Stunden.
Die fahren dann immer den LANGEN Weg um die Pariser Ringstrasse und landen unten beim paranidischen Raumdock. Verkaufen für 65000 Profit und zuckeln wieder zur Fabrik.
Die Fabrik ist immer voll, das Dock ist ständig leer. Ich frage mich, wo die so grosse Verluste einfahren. Krieg mit Argon oder den anderen Paraniden kann's nicht sein, denn bei denen sind die Raumdocks immer gut gefüllt.
Tamina wrote: ↑Wed, 12. Dec 18, 15:22
Xenon haben ihre eigene kleine Wirtschaft. Zum Schiffbau benötigen sie nur Erze und Energiezellen.
Das war auch eines der Probleme: Die Xenon benötigten vorher noch andere Materialien zum Schiffsbau, die sie selber nicht produzierten und andere Fraktionen natürlich nicht an die Xenon verkaufen. Das wurde jetzt behoben.
Der Bericht dass Xenon einfach spawnen ist deshalb merkwürdig, weil das hätten sie dann auch schon vorher machen müssen, völlig unabhängig davon.
ô_o
Die sind überall! Also wirklich, ÜBERALL und irgendwie gleichmässig verteilt. Sieht für mich komplett nach frei gespawnt aus.
Hab mit einem schnellen M3 Erkundungs-Spiralen gezogen (Pilot flog und ich versuchte im Beifahrersitz die Laderäume meiner Unitrader zu reinigen, mit all dem Schrott, den die da ansammeln. Einer hat einen totalen Medikamentefetisch) ... anyway und so alle 150 km kommt der Feindalarm. Mal Khaak, mal Xenon. Ich wüsst noch nicht mal, was die da draussen in Nopi's Fortune II machen sollten - sie auch nicht. Sieht für mich aus, als währen die da gespawnt.
Have fun: Gala Do.