Die Spiele mit den fettesten Marketingbudgets generieren am Ende selbstverständlich kaum Einnahmen bei den immer auf "non-profit" ausgelegten Testmagazinen.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Die Spiele mit den fettesten Marketingbudgets generieren am Ende selbstverständlich kaum Einnahmen bei den immer auf "non-profit" ausgelegten Testmagazinen.
Das ist er!
Bei den guten Tests stammen dann oft die Berichte sogar von den Herstellern selbst, ist ja einfacher, die kennen ja ihr Produkt am besten.
so ein Blödsinn (sorry, nicht persönlich gemeint)xtra wrote: ↑Wed, 5. Dec 18, 22:21 Habe den Test nicht gelesen, nur das Fazit. Kann man denken wie man will, wobei die 33% doch sehr extrem sind.
Aber dieser Satz ist mir aufgefallen:Und das steckt leider viel Wahrheit drin.„X4: Foundations ist besser als Rebirth, verpasst die alte Klasse der X-Serie aber um Welten.”
Einfach nur nein.Aldebaran_Prime wrote: ↑Wed, 5. Dec 18, 22:47 - viel bessere Grafik
- sehr detailliertere Schiffe
- bessere Immersion durch das Innere von Stationen
- fremde Rassen NPCs
So hat halt jeder seine Vorlieben. Die Vielzahl an Schiffen in X3 fand ich halt schöner als die Handvoll in X4. Die fremden Rassen??? Wo sind die? Da sind ja sogar die Split aus Rebirth wieder verschwunden. Ich hätte eher gedacht es ist alle aus Rebirth drin und noch die Boronen dazu, leider nicht, ist schon schade. Irgendwas werden sie schon noch bringen ist klar, aber momentan, fehlt mir noch einiges.Aldebaran_Prime wrote: ↑Wed, 5. Dec 18, 22:47so ein Blödsinn (sorry, nicht persönlich gemeint)xtra wrote: ↑Wed, 5. Dec 18, 22:21 Habe den Test nicht gelesen, nur das Fazit. Kann man denken wie man will, wobei die 33% doch sehr extrem sind.
Aber dieser Satz ist mir aufgefallen:Und das steckt leider viel Wahrheit drin.„X4: Foundations ist besser als Rebirth, verpasst die alte Klasse der X-Serie aber um Welten.”
Ich bin ja auch langjähriger X Spieler und Modder, daher behaupte ich, etwas beurteilen zu können, was der Unterschied zwischen X3 und X4 ist.
...
-> meinerseits ist X4 ein klares "MUST HAVE"!
sind wir uns wieder einig. Es hat jetzt schon seine Vorzüge, wie im Cocpit oder Brücke zu stehen und den Piloten fliegen zu lassen, hat schon was.X4 ein klares "MUST HAVE"!
Max Bain wrote: ↑Wed, 5. Dec 18, 23:02Nein!Nein!Nein!Aldebaran_Prime wrote: ↑Wed, 5. Dec 18, 22:47 - viel bessere Grafik
- fremde Rassen NPCs
XR hatte deutlich schönere Schiffe.
Der Test behauptet, dass X4 nicht die Klasse von X3 erreicht - dem habe ich widersprochen - das ist völlig aus der Luft gegriffenMax Bain wrote: ↑Wed, 5. Dec 18, 23:02Einfach nur nein.Aldebaran_Prime wrote: ↑Wed, 5. Dec 18, 22:47 - viel bessere Grafik
- fremde Rassen NPCs
XR hatte deutlich schönere Schiffe.
...
Ich wünsche mir so sehr, dass das passieren wird und du Recht hast. Aber leider habe ich auch hier einen deftigen Dämpfer für dich. X4 basiert auf derselben Engine wie XR und wenn du dort nach Mods mit neuen Schiffen suchst wirst du nur sehr schwer etwas finden. Es ist soweit ich gelesen habe extrem schwer bis nahezu unmöglich hier eigene Schiffe zu modden. Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege (habe das nur irgendwo gelesen und selber auch tatsächlich keine Mod für XR gefunden die neue Schiffe hinzufügt).Aldebaran_Prime wrote: ↑Wed, 5. Dec 18, 23:13 Mehr und schönere Schiffe für X4 werden aber bestimmt kommen. Zudem werden findige Modder bestimmt schnell Schiffe aus XRB nach X4 übertragen.
Danke für die Info! Dann habe ich ja doch noch etwas HoffnungSammiclock wrote: ↑Wed, 5. Dec 18, 23:19 Gibt für XR ne Schiffsmod
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... =941194927
Hab die selbst auch lange benutzt und funktionierte gut
Womit er meiner Meinung nach völlig Recht hat. Dieser Endruck verstärkt sich bei mir von Stunde zu Stunde.Aldebaran_Prime wrote: ↑Wed, 5. Dec 18, 23:13 ....Der Test behauptet, dass X4 nicht die Klasse von X3 erreicht ....