LittleBird wrote: ↑Tue, 30. Oct 18, 16:04
arragon0815 wrote: ↑Tue, 30. Oct 18, 15:15
Nicht umsonst wird mittlerweile jeder Mist im Internet geglaubt, Beweise braucht es da schon lange nicht mehr.
Moment mal... und warum sollte man jetzt deinem Post trauen, dass Infos im Netz nicht vertrauenswürdig sind?
Weil es das Netz sagt :
arragon0815 wrote: ↑Tue, 30. Oct 18, 15:15
Von nichts eine Ahnung haben, aber schnell mal eine Vorschau basteln, oder irgend welche Behauptungen in die Welt setzen...
..so wie ich halt...
Steht doch alles schon da.
Aber auf mich hört ja keiner, ich wollte angezogene Teladis, einen Sprungantrieb und möglichst nix zu bunt....
...hat niemand drauf gehört.
Naja, ich hatte ja letztes Jahr dieses X4 schon getestet: Viel zu Bu....äh, sagte ich ja schon.
Also ich werde es nicht vorbestellen, kommt gar nicht in die Tüte und erst wird dem Unbekannten Feindschiff sein X4-Stream angeschaut, wenn er sagt das Spiel ist Mist, dann kaufe ich es, wird mir dann schon gefallen
Außerdem war es letzes Jahr shon längst fertig, nur diese Wahrsagerin hatte gesagt "Verkauft es nächstes Jahr zum 30.11. und ihr verkauft vielleicht ein paar davon"
..und die Frau hatte Recht...
..hätte ich gleich mal nach den Lottozahlen gefragt, oder wer der nächste Bundeskanler...(in??) wird
Ach, immer noch so heiß draußen, 32 Grad, hält ja keiner aus...
...und der Schatten sieht auch so gruselig aus..