Steht eigentlich der Billiardtisch noch immer rum da im Büro? Die Con wäre ja eine super Gelegenheit den mal abzuräumen und zu benutzen!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Schade.enenra wrote:Komme leider erst am 28. von Asien zurück nach Europa. Euch allen aber viel Spass.
Steht eigentlich der Billiardtisch noch immer rum da im Büro? Die Con wäre ja eine super Gelegenheit den mal abzuräumen und zu benutzen!
Eine Zehntelsekunde habe ich drüber nachgedacht das zu tun, aber dann fiel mir ein :enenra wrote: Steht eigentlich der Billiardtisch noch immer rum da im Büro? Die Con wäre ja eine super Gelegenheit den mal abzuräumen und zu benutzen!
Du hast vergessen das wir auch Karten spielen können.arragon0815 wrote:Eine Zehntelsekunde habe ich drüber nachgedacht das zu tun, aber dann fiel mir ein :enenra wrote: Steht eigentlich der Billiardtisch noch immer rum da im Büro? Die Con wäre ja eine super Gelegenheit den mal abzuräumen und zu benutzen!
Es ist X-Con,
Leute aus der halben Welt (Zumindest ist einer aus Österreich) strömen herbei um das X-Team zu sehen und die neuesten Nachrichten zu hören,
es wird schöne Präsentationen über XR-VR und das sagenhafte, oft herbeigesehnte X4 (hommmmmm) geben,
..und wir hätten nichts anderes zu tun als Billard spielen..![]()
..na mal schauen ob´s den Tisch noch gibt und ich ein paar Verlierer finde
Ich habe Lauensteiner Pralinen , da braucht´s schon Packungsweise Kekse dagegen...Xeelee2 wrote:Mit Keksen als Einsatz?TVCD wrote: Du hast vergessen das wir auch Karten spielen können.
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
In der Business Area können die Vertreter untereinander BWLern, deshalb ist das auch eine private Veranstaltung und das Filmen verboten. Anzugträger statt Spiele.TVCD wrote:So wie ich das hier grad gelesen habe ist in der Business Area das Filmen verboten und da gilt geheimhaltung weil ja noch nicht alle Spiele veröffentlich sind. Kann also sein das keine infos von der Gamescom durchsickern.
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ