Naja, wenn ich es wollte, so hätte ich mich ja auch für den DLC bewerben können. Trotzdem bekommt man ab und zu ein paar neidische Gefühle wenn man Deine Beiträge verfolgt...Tamina wrote:Hier sind ein paar coole Bilder aber nicht von den Khaak, aber was heißt hier angeben?
Das wollt ich nicht, ich will nur nicht spoilern
Nur Laune auf mehr machen.

Aber wenigstens sehe ich alles was so über den DLC getestet wird, bzw. kann ja mitlesen im Unterforum...

Hab eh keine Zeit und Deine Bilder kann ich auch erst zu Hause anschauen, sehe hier nur drei Kreuzchen...

...aber mach nur weiter mit Infos aus dem DLC, denk dran das vorher einige Leute die Infopolitik von EGO nicht so das Wahre genannt haben, jetzt machen sie es aber genauso..
..außer die NDA´s oder so ähnlich, die haben vorher unterschrieben das nichts weitergegeben wird.
Wenn Du was unterschrieben hast, dann bist selber Schuld

EDIT :
Alles wollen wir ja garnicht wissen, so grob wie bis jetzt reicht völlig, sonst geht der eigene Entdeckermoment flöten...
Das es Handelsstationen geben wird ist schonmal eine Sache an der Tüftler wie ich die Sonne für einige Zeit nicht mehr sehen werden...
..was man damit alles anstellen kann.... eieieieiei