NEWS: X Rebirth 3.60 - jetzt verfügbar!

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Profitgier
x4

Post by Profitgier »

Kann ich definitiv nicht bestätigen, hab gestern 3h gespielt und von den 34 Station nörgelten nur 2 Manager rum. Da half aber das überweisen des geforderten Budgets. Start des Spiels noch vor Version 2.0 :roll: und keine Mods!

Die 34 Fabriken werfen in einer Stunde gut 20Mio ab. :o

Profit!
System: i7-3770 @ 3,4GHZ, GTX 1070, 16GB RAM, Win 10
stb.rweckener
x3ap

Post by stb.rweckener »

mmm... Klingt erstmal nicht schlecht, den Flugmodus hab ich auch getestet, ist naja nichts für nen empfinlichen Magen :)

Ich vermisse etwas in den Notes. Seit 3.5 (oder auch schon 3.0) nehmen die Schiffswerften bei mir (in meinem Game) keine Waffen (Geschütztürme etc.) mehr ab.

Ich nahm bisher an, das diente zur Umgehung von Schiffsbauproblemen. Ich weis natürlich nicht ob andere das Problem ebenfalls haben und ob es gelöst wurde oder überhaupt auf der Agenda steht.

Ich hab 3 vollgelaufene Waffenfabs (die waren nicht gerade günstig) und ich würde sie je nach dem (weil ich e noch auf den nächsten Patch warte), bei nem Neubeginn nicht nochmal bauen...

Post by Deleted User »

stb.rweckener wrote: Ich vermisse etwas in den Notes. Seit 3.5 (oder auch schon 3.0) nehmen die Schiffswerften bei mir (in meinem Game) keine Waffen (Geschütztürme etc.) mehr ab.
Habe in DV probehalber eine Waffenfab zur Eigenversorgung zwecks Stationsbau gebaut deren Lager laufen auch nur noch voll. Ab und zu nehmen mir die Werften mal etwas ab, dies meist auch nur nach eigenen Schiffsbauaufträgen. Schätze mal es liegt am Überangebot und, daß die NPC-Händler schneller sind als man selbst darauf reagiert. Um die Stationslager leer zu bekommen kauf ich mir eine Rahanas lagere alles überflüssige in diese um und verkaufe sie, wenn sie voll ist und besorg mir die nächste, ist nicht sehr lukrativ aber man hat die Produktionskosten etwas raus.
stb.rweckener
x3ap

Post by stb.rweckener »

@ Schlaubischlumpf, Ich denke nicht, dass es am Überangebot liegt.

in 2.51 (oder so) fuzte es, ich konnte gar nicht so schnell produzieren und alle anderen Waren fressen die Werften ja auch...

Bestell doch mal nen Schiffsneubau (daher mein Verdacht) und siehe da im Gegensatz zu den vor (warsch. 3.0er) Versionen, tauchte in der Auflistung der benötigten Ress auch die Geschütztürme etc. auf. Seit dem nur noch die normalen Ress (also Material und Dronen)...

Hab ich jedenfalls in allen SWs beobachtet unter 3.53, ist jetzt aber auch schon n paar Monate her und ich hoffe, das mir mein Gedächtnis da keinen Streich spielt... :wink:
Hilo_Ho
x4

Post by Hilo_Ho »

Danke für:

- Schiffshändler sind von außerhalb der Zone ansprechbar
- Drohnen schwirren nicht verloren im Raum herum

zwei sehr gute und wichtige Änderungen. Danke!
Burnstein
x4

Re: NEWS: X Rebirth 3.60 - jetzt verfügbar!

Post by Burnstein »

bezüglich des
CBJ wrote:experimentellen Flugmodus
Ich finde ihn schon sehr schön, allerdings finde ich etwas unpraktisch, dass, wenn aus dem Stand der Turbo eingelegt wird, man nach dem Sprint keine Leistung mehr vom Antrieb hat. Deshalb würde ich mir eine Einstellung, die bei Benutzung des Turbo auch den Schubregler auf max stellt, wünschen.

PS: Da der Schubregler auf dem Mausrad liegt und ich dieses nicht in den Einstellungen finde, wüsste ich gern, wo ich das ändern kann?!
MorganTroi
x4

Post by MorganTroi »

bei mir is ein ganzer sektor mit verwaisten drohnen ich warte immer noch auf den patch. musst einmal knappe 200 drohnen kaputt machen weil die in der karte ein kreuz formten von nord nach süd und ost nach west und das war nich klein
Marvin Martian
x4

Post by Marvin Martian »

das ist aber kein Vanilla Problem, sondern klingt nach dem "Captain and Defenceofficer Overhaul" Mod, damit tritt für gewöhnlich dieses Phänomen auf

aber du kannst es mal damit versuchen
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=381320
FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

Abschaltbare Trägheitsdämpfer (<Flugassistent), hört sich gut an, ist sehr viel realistischer, hat viele neue taktische Möglichkeiten. Mehr von solchen Neuerungen bitte.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Return to “X Rebirth Universum”