Die 34 Fabriken werfen in einer Stunde gut 20Mio ab.

Profit!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Habe in DV probehalber eine Waffenfab zur Eigenversorgung zwecks Stationsbau gebaut deren Lager laufen auch nur noch voll. Ab und zu nehmen mir die Werften mal etwas ab, dies meist auch nur nach eigenen Schiffsbauaufträgen. Schätze mal es liegt am Überangebot und, daß die NPC-Händler schneller sind als man selbst darauf reagiert. Um die Stationslager leer zu bekommen kauf ich mir eine Rahanas lagere alles überflüssige in diese um und verkaufe sie, wenn sie voll ist und besorg mir die nächste, ist nicht sehr lukrativ aber man hat die Produktionskosten etwas raus.stb.rweckener wrote: Ich vermisse etwas in den Notes. Seit 3.5 (oder auch schon 3.0) nehmen die Schiffswerften bei mir (in meinem Game) keine Waffen (Geschütztürme etc.) mehr ab.
Ich finde ihn schon sehr schön, allerdings finde ich etwas unpraktisch, dass, wenn aus dem Stand der Turbo eingelegt wird, man nach dem Sprint keine Leistung mehr vom Antrieb hat. Deshalb würde ich mir eine Einstellung, die bei Benutzung des Turbo auch den Schubregler auf max stellt, wünschen.CBJ wrote:experimentellen Flugmodus