Ja, wegen dem Andocken hab ich auch manchmal Probleme: In den Sektoren mit vielen Fabriken: kein SINZA, kein Dockingcomputer! - am Besten alles von außerhalb steuern (außer Fabriken setzen).Oberon-2 wrote:
Wie behälst du die Übersicht? Mir waren 23 schon fast zuviel... Wo hast du die übrigens untergebracht? Wenn ich daran denke, wie oft ich einen Frachter verloren hatte, weil der zu blöd zum Andocken war...
Meine Fabrik-Massen stehen im ehemaligen Xenonsektor rechts von Menelaos Paradies (100-Fabriken-Welt: - 10 SKW, 45 Cheltaquarien, 45 Rastaröl-buden),
in Nopileos Memorial - ca 75 Fabs: - alle Waffenfabs von AISE bis GEPWs, nebst Vollversorgung von Erz, Sili, level-1 und -2-Fabs zur Versorgung ...)
Erzgürtel - mein Kristallimperium mit ca 15 Siliminen, 20 Ranches, 20 Cahoona-buden und 20 Kristallfabs plus SKWs usw.
Weitere Großansammlungen stehen in LdE und Königinhügel (wegen der vielen Energie )
Ansonsten überall reichlich, was die Völker gerne kaufen (Level-1-und 2-Fabs wie Soyerei/Soyfarm bei den Boronen und Paraniden, Gewächsstation/Nostrop bei den Split und den Paraniden ...usw.- die laufen völlig autark - ich geh nur Geld einsammeln ...
OLD MAN