und es werden von Tag zu Tag immer wenigerhugen13 wrote: Trotzdem traurig, dass im Schnitt in den letzten 30 Tagen nicht mal 500 Leute gespielt haben.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Also die richtig belastbaren und völlig abgestumpften... oder?Tamina wrote: Pffff! Hier spielt nur die Elite!Die Anderen sind doch egal!
Blödsinn, es werden immer mehr Spieler, dass bemerkt man z.B.Pirat75 wrote:und es werden von Tag zu Tag immer weniger
Man muss es positiv sehen. Warum spiele ich immer wieder? Weil manKefallos wrote:Ehrlich gesagt kein Wunder, mir reicht es mittlerweile schon die Fehlermeldungen der patches zu lesen, das alleine hindert mich am neuerlichen testen. Gruss an alle frustrierten.
Also den Beta Patch 1.23 gab es bereits.Pirat75 wrote:da fehlt mir grade ein, wir sind jetzt mittlerweile beimBetaPatch1.24. Wo ist den eigentlich Patch 1.23 geblieben
As a result of your feedback on the 1.23 public Beta we have decided to add some further fixes and improvements and make a new 1.24 public Beta without first putting 1.23 on general release.
Aufgrund eurer Rückmeldungen zum Beta Patch 1.23, haben wir entschieden weitere Reperaturen und Verbesserungen hinzu zu fügen und machen eine 1.24 Beta ohne 1.23 allgemein frei zu geben
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Ich stell mir gerade vor wie 10 Frachter mit je 3 Waren in einer Warteschleife sind.Trebron wrote:Es wäre auch mal langsam Zeit, den Frachtern die Möglichkeit zu geben, mehrere Waren in einem Rutsch anliefern zu können.
Was macht es für einen Sinn, wenn ein Frachter zB. 3 verschiedene Waren an einer Station anliefern will/soll und dafür die Station 3 mal anfliegen muß?
Das ist doch total dämlich! Wer programmiert den sowas?
Ich dachte X-Rebirth soll ein Neustart der Serie sein und kein Rückschritt, denn mehrere Waren gleichzeitig ein-bzw. auszuladen war schon in den vorigen Titeln möglich.