Black_Bird wrote:Interesannt finde ich ja das hier der Umgangston bemängelt wird zwischen den Usern.
Aber was ist mit Egosoft ?
Um jetzt mal extrem Kleinlich zu sein, aber wieso wird der Patch Fahrplan im Steam Forum gepostet und nicht zuerst hier im Haus eigenen Forum.
Dort wo der Entwickler DIREKT kontakt zu den Kunden hätte bzw. hat ?
Wo ist die Entschuldigung seitens Egosoft das sie Mist gebaut hätten, wo ist hier Kulanz an IHREN Kunden.
Natürlich lassen sich die Hohen Herren hier nicht Blicken weil sie genau wissen welchen Mist sie Verzapft haben.
Aber wie Üblich ist die Community im Hauseigenen Forum völlig egal, sie haben ja gezahlt, jetzt muss man sich ja um die "Steam" Community kümmern, die ist ja die neue Kundschaft und viel Wichtiger.
Sorry aber Egosoft oder Hr. Lehahn sollte mal Anfangen hier Schadensbegrenzung zu betreiben und net bei seiner "Laufkundschaft" auf Steam.
Auch das konsquente ignorieren von Emailverkehr spricht gegen diese Firma. Hier war von Verhältnismäßigkeit die Rede. Wenn ich von jedem Einwohner Deutschlands durch Betrug, phishing oder ähnlichem nur einen Euro ergaunere, dann habe ich pro Person natürlich verhältnismäßig wenig Schaden angerichtet. Warum werden dann solche Betrüger trotzdem hart bestraft? Weil der Gesamtschaden entsprechend hoch ist. Im Grunde wie im Falle von X-Rebirth.
R.K.J wrote:@Vipernet
du sagst es selber, kein X spiel war zu release fertig, aber du
weist was daraus gemacht wurde. deshalb das vertrauen.
zu wissen das noch nie ein Ego release titel gut war und jetzt
flamen, hmm ... warum, wozu? ich denke mir meinen teil.
schone deine nerven und gesundheit und rege die nicht über
dinge auf die du vorher wusstest, die du jetzt nicht beeinflussen
kannst, allerdings weiss du auch das das ergebnis gut sein wird.
warum willst du schlechte laune haben und diese verbreiten?
grus
[X] Du hast meinen post gelesen?
[
_] Du hast meinen post verstanden?
Also ein Kreuz fehlt da noch. Versuche es doch noch einmal.