Mehr wird es von seiten der Hersteller nicht geben,macht keine Firma egal ob Soft-oder Hardware.Bernd wrote:....
Bei denjenigen die technische Probleme haben, und davon finden sich sicher grade hier im Forum naturgemäss besonders viele, möchte ich mich noch einmal entschuldigen und um etwas Geduld bitten.
Entschuldigung angenommen,ist ja noch 1.0...

Mittlerweile komme ich im Spiel auch wunderbar zurecht,könnte etwas weniger umständlich sein aber das wurde ja schon alles gesagt.
Mir gefällt die neue X-Welt und ich bin gespannt was noch alles kommt - Hab gerade die E-Zellen geliefert.
Sind wir doch mal ehrlich :
Wie lange oder wie oft fliegt man in die Stationen und klaut aus Behältern ??
Ist doch nur am Anfang und für die Story,später muß das niemand mehr machen.
Und die Leute anheuern macht doch Laune,oder nicht??
Braucht man später auch nicht mehr so oft,wenn genügend Kohle da ist dann sackst ein was kreucht und fleucht,so auf Vorrat eben.
Irgendwo zwischenparken und bei Bedarf dann die Arbeitsstellen
zuweisen

Ich sehe noch schöne Möglichkeiten für Später mit dem Innenleben,mir gefällts.
Könnte ja "Geheime Räume" geben oder.....gibt tausend Sachen und jetzt wo es schonmal da ist....

Habe jetzt huckepack auf meinem Frachter gesessen und das sah bald wie eine Komandobrücke aus,bitte sowas im Spiel integrieren,man setzt sich in den Sessel und hat verschiedene Monitore:
Sektorkarte mit allen Schiffen
Umfassende Befehlsauswahl,die nur noch angeklickt werden muß
Und ein Statusmonitor oder Anzeigen die das eigene Schiff abbilden.
Vielleicht noch ein Monitor zum Anruf der Staffel ??
Das wars fürs Erste,muß dann gleich weiter-Hab ne Verabredung in den Unendlichen Weiten...
Gruß,
arragon