Und nun

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Von einem Problem zum nächsten, das ist soooo zum kotzen!!!S0ckenSchuss wrote: Nur dummerweise ist meine schiffsliste LEER wenn ich den nach aufrüstungen frage (ja die ASKA (Konstruktionsschiff) ist in meiner staffel und liegt auch 3km neben der werft.
dementsprechend kann ich keine Lastendrohnen kaufen.
Genau das ist auch mein Problem .....GFHuber wrote:Egal ob Konstruktions schiff in Staffel ist oder nicht wen du in DIVrise schiffswerf mit dem Schifshändler sprichst kannst schiff modifizieren auswählen aber es gibt ein MINI problem ab und an is die Schiffswerft einfach voll, hatte in beiden grossen werftanlagen nen Schiff stehen (nicht meine) und die option schiff modifizieren war leider ausgeblendet konte nur neubautne in auftrag geben. Der passende NPC findet sich übrigens wen ihr vom Highway in richtung Schifsbau Station schaut am rechten ende bei der großen werft analge der landeplatz.
Klenie warnung das Schiff mit Drohnen ausstatet is keine Garantie für erfolg, hab die idee auch gehabt und das gemacht mit neuladen etc und nun hab ich probleme beim ahndeln weil gelegentlich nicht gehandelt wird, mein geld is weg handel ist "erfolgreich" und das schiff ist leer, auch net zu 100% wen ich versuche vom Konstruktör aus tewas zu verkaufen wird mir der laderaum als -xxxxx angezeigt und spätestens dann frist sich wieder der nicht lösch bare handelsbefehl.
Was die fragen der leute angeht ob Egosoft jemals seine spiele testet... NEIN das hier is der test. Beta und Restgruppe sind begriffe die Koch Media zu teuer sind und daher bei Ego erst garnich in den Duden kommen.
Das geht nicht... Mein Konstruktionsschiff wird nicht angezeigt ist ja das eine. Das andere wäre aber, dass mein neues gekauftes Schiff keine kaufen "kann".Kaplan wrote:Schiff modifizieren anwählen -> Drohnen ausrüsten -> "Schiff auswählen" ->"Drohne auswählen" mit Ändern-Button Anzahl auswählen und Nächste-Button um Kauf abzuschliessen.
Vielen Dank! Hat für mich funktioniert. Ich habe aber auch erst 2 andere Schiffsverkäufer gefunden, bei denen tauchen die Capitals nicht im Menu auf. Wer also das Problem hat, anderen Händler suchen. Bei mir war der Händler am Ende eines langen Auslegers, der auch nach einem Dock für Capitals aussieht. (Schaut ein wenig aus wie das Dock aus Star Trek 1)^^^Kaplan wrote:Hallo alle,
hier nochmal ne kurze Beschreibung wie man das Konstruktionsschiff mit
Lasten-URV´s ausrüstet.
Sektor: Gleißende Wahrheit
Zone: Erdrückend heiße Luft
Wenn ihr dort die riesige Station abfliegt seht ihr 2 Raumdocks. Das größere davon ist für riesige Capitals darunter auch das Konstruktionschiff fällt.
Der Schiffshändler heißt: Nathan Tanaka
Schiff modifizieren anwählen -> Drohnen ausrüsten -> "Schiff auswählen" ->"Drohne auswählen" mit Ändern-Button Anzahl auswählen und Nächste-Button um Kauf abzuschliessen.
Wenn Ihr keine Schiffsauswahl habt dann seid Ihr beim falschen Dock.
Der Händler für Mittlere Schiffsklassen und glaube auch kleine Klassen heißt: Brad Stringer
Danke
Moin,S0ckenSchuss wrote:
- Schiffsverkäufer ansprechen (Hockte bei mir in die Quartiere)
- Schiff aufrüsten
- ASKA auswählen
- Drohnen hinzufügen (oder so)
- 15 Lasten URVs kaufen (Anzahl überlass ich natürlich euch)
Du hast recht. Ich habe es auch die ganze Zeit mit dem Kontruktionsschiff und Lastendronen versucht und mehr als die Meldung wie bei Dir bekam ich auch nicht. Ich habe nun den Zerstörer verkauft und mir ein Containerschiff mit Lastendronen gekauft und es hat 100%ig funktioniert.Kahitar wrote:Hey Leute,
bei vielen scheint die Mission ja jetzt geklappt zu haben.
Leider aber nicht bei mir.
Nach vielen Versuchen das Problem anders zu lösen, habe ich per Savegame-Edit Lasten-URVs in mein Konstruktionsschiff geaddet.
Allerdings passiert weiterhin nichts, wenn ich den Auftrag zum kaufen der Rationen gebe.
Das Schiff fährt rückwärts an die Verladestelle ran, ich bekomme die Nachricht, dass sich auf den Erhalt der Waren vorbereitet wird, aber das wars dann.
Ich hab schon sehr lange gewartet, aber nichts passiert.
Hat noch jemand einen weiteren Tipp?
Lg.
Leider hab ich das Geld der taranis schon für eine rahanas energir ausgegeben... ich dummerchen^^pgargon wrote:Du hast recht. Ich habe es auch die ganze Zeit mit dem Kontruktionsschiff und Lastendronen versucht und mehr als die Meldung wie bei Dir bekam ich auch nicht. Ich habe nun den Zerstörer verkauft und mir ein Containerschiff mit Lastendronen gekauft und es hat 100%ig funktioniert.Kahitar wrote:Hey Leute,
bei vielen scheint die Mission ja jetzt geklappt zu haben.
Leider aber nicht bei mir.
Nach vielen Versuchen das Problem anders zu lösen, habe ich per Savegame-Edit Lasten-URVs in mein Konstruktionsschiff geaddet.
Allerdings passiert weiterhin nichts, wenn ich den Auftrag zum kaufen der Rationen gebe.
Das Schiff fährt rückwärts an die Verladestelle ran, ich bekomme die Nachricht, dass sich auf den Erhalt der Waren vorbereitet wird, aber das wars dann.
Ich hab schon sehr lange gewartet, aber nichts passiert.
Hat noch jemand einen weiteren Tipp?
Lg.
... was unlogisch wäre, weil es z.B. Weizen bei mir geladen hat. Den scheinbar aber an einer Station, die auch liefern kann. Offensichtlich gibt es Stationen, die selbst Transportdrohnen senden. Leider wohl nicht die, an der wir alle wohl schon perfekt rückwärts "eingeparkt" haben und nun Däumchen drehen, weil das Lagerpersonal zu Tisch ist.Kahitar wrote:Dann muss ich wohl gucken dass ich irgendwie an genug Geld komme und hoffe einfach dass das mit dem konstruktionsschiff kein bug ist sondern es einfach keine nahrungsrationen transportieren können soll.