Was ist das? (Vorsicht schickes X2-Bild!)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Greili
x3

Post by Greili »

Und was sich reimt ist gut. Stimmt ja auch! :wink:

Teladi glaube ich eher mal nicht. Für mich ist das eher ein paranidisches Schiff. Vieleicht M3 oder M4. Und ein Pegasus mit 3 Lasern? Wohl eher nicht. Im Video waren auch mal Teladi Falken zu sehen. Die sehen noch genauso aus wie in XT, nämlich wie eine halbe, gebogene Blechbüchse. Jetzt mal nichts gegen teladianische Schiffe, aber ist doch wahr.

greili>>>
123Frits

Post by 123Frits »

Greili wrote:Und was sich reimt ist gut. Stimmt ja auch! :wink:

Teladi glaube ich eher mal nicht. Für mich ist das eher ein paranidisches Schiff. Vieleicht M3 oder M4. Und ein Pegasus mit 3 Lasern? Wohl eher nicht. Im Video waren auch mal Teladi Falken zu sehen. Die sehen noch genauso aus wie in XT, nämlich wie eine halbe, gebogene Blechbüchse. Jetzt mal nichts gegen teladianische Schiffe, aber ist doch wahr.

greili>>>

Der M1 od. M2 (oder doch der TL) der Split hat auch diese Form! :?
[ external image ]{S}{L}{I}{P}{K}{N}{O}{T}
Greili
x3

Post by Greili »

Ach, und die drei Dinger bei den Flügeln und an der Brücke sind dann Andockschleusen. Das ist ein Jäger, garantiert!

greili>>>
Zeruel
x2

Post by Zeruel »

Vassenego wrote:Wie gesagt, die schwirren auch durchs Video. Es sind eindeutig Jäger mit Hornissen, also M3. Und da Zeruel aus tiefster Überzeugung versichert hat es wären Paras, bin ich bereit das zu glauben.
Ich hab das aber nicht wörtlich gesagt. :roll: :wink:
OTAKU sein is mehr als nur Anime schauen!
[ external image ]

Return to “X Trilogie Universum”