Der Begriff "Homunkulus" (lateinisch) heißt sowas wie künstlich hergestellter Mensch, was aber NICHT heißt, das ich das Klonen von Menschen oder Tieren unterstütze.
Lang lebe die Individualität

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Das ist mehr oder weniger meine Einstellung [ external image ]BlackStar wrote:GEN-Nation wrote:[...] Dort gab` es eine Organisation, names GEN-Nation und die hat sich in den Kopf gesetzt alle Homo Sapiens auszulöschen, da sie minderwertig sind [...]![]()
So so du identifizierst dich also mit GEN-Nation![]()
oder ist das nur deine einstellung![]()
PS das hätt ich nicht von dir gedacht![]()
Man was für ein Vortrag. Du hast nicht zufällig ein paar mal zuviel Steven Spielberg-Filme geguckt?TU-Raptor wrote:Also TU-Raptor ist eine Kombination:
T und U sind meine Initialen, also mein Vorname beginnt mit T und mein Nachname mit U. Ihr könnt natürlich raten, wie ich genau heiße, aber das könnte sich ziemlich lange hinziehen.![]()
"Raptor" ist ein lateinisches Wort und heißt übersetzt "Räuber", was aber nicht der Grund für die Wahl dieses Wortes war. Einige kennen vielleicht die längst ausgestorbene Spezies Velociraptor aus der Familie der Dromaeosauridae. Dieser Familie gehörten u.a. auch Deinonychus, Utahraptor und der namensgebende Dromaesaurus an. Mittlerweile dürfte aufgefallen sein, dass dies Dinosaurier sind. Die Dromaeosauridae waren relativ klein, aber sehr intelligent (für Dinosaurier). Ihr Kennzeichen war eine große Sichelkralle pro Fuß, insgesamt zwei, denn sie waren Zweibeiner wie viele andere Theropoden (Raubsaurier). Da nun viele Mitglieder dieser Familie als Teil des Namens das Wort Raptor
tragen und es meine Lieblingsdinosaurier (klingt kindisch, ist aber so) sind, habe ich den Anhang Raptor gewählt.
Äh ja ... das auch. Es lieferte eine gewisse Inspiration dafür. Doch irgendwie ging es meiner Meinung nach mit der "Jurassic Park"-Reihe bergab, Teil 1 war absolute Spiztenklasse, Teil 2 auch noch super, aber Teil 3 war nicht so das Wahre, die Handlung war irgendwie ziemlich flau.Gnomix wrote:Man was für ein Vortrag. Du hast nicht zufällig ein paar mal zuviel Steven Spielberg-Filme geguckt?
Schleichfahrt ist doch der Vorgänger von Aquanox, richtig?Deepstar wrote:Also mein Name gibt es schon ziemlich lange;) Und ist eigentlich eher aus einer Entscheidung entscheiden die ich nie treffen konnte;)
Mich interssiert viel Sci-Fi.. durch das Spiel Schleichfahrt (kennt vielleicht jemand) kam ich eigentlich zum Wasser...