Terracorp Nividiummine M

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Ghostrider[FVP]
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] »

Kann ich dir nicht sagen vielleicht muss Du beide werte ändern einfach mal ein wenig rumprobieren ...

Nun wie ich sagte ich nutze das Script schon lange nicht mehr ich, sondern als modding gemacht was bei allen anderen ein neuen Spielstart verursacht.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
König Gunther
x3tc

Post by König Gunther »

gut, ok.

von scripten verstehe ich ja nix ... und von modden noch weniger. :mrgreen:

daher entschuldige bitte meine dämliche frage: müßten bei einem mod die werte in der TWareM nicht trotzdem anders sein? oder wo wird das bei einem mod gesteuert?
Ich spiele TC, aus der Superbox u. mit allen Patches u. noch verbliebenen Fehlern. ;)
*modified*
König Gunther
x3tc

Post by König Gunther »

da es um nividium geht, paßt es hier wohl mit rein. oder sollte ich ein neues thema "neue spielszenarien" erstellen?

ich habe ein neues spiel begonnen, "sehnsüchtiger argone", und bin jetzt 1 tag ingame.

und in Ocracokes Sturm habe ich jetzt einen nividium-astro größe 52 (!) gefunden. :o
dafür fehlt eine silizium 32.

meine frage: sind die astros in jedem spielszenario (teilweise) anders verteilt? gibt es sonst noch unterschiede?
Ich spiele TC, aus der Superbox u. mit allen Patches u. noch verbliebenen Fehlern. ;)
*modified*
Ghostrider[FVP]
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] »

Ich glaub, wenn ich das Script richtig in Erinnerung habe, spawnt es zufällig Nividiumasteroiden in einem gewissen umkreis - also rein zufällig, das betrifft auch die Ressourcenmenge.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
König Gunther
x3tc

Post by König Gunther »

Ghostrider[FVP] wrote:...spawnt es zufällig Nividiumasteroiden in einem gewissen umkreis...
im umkreis von was?
im ersten spiel hatte ich ja eine mine im US4 hinter Oortsche Wolke.
und im mars-sektor fand ich irgendwann einen großen nivi-astrao. ist also ziemlich weit weg.

aber im jetzigen spiel habe ich keine mine gebaut. werde ich auch nicht, beim zyklus von 26 stunden ( :roll: ).

übrigens, der "fehlende" silizium-astro hat sich angefunden. aber ganz woanders und leider sehr weit weg von den anderen.
*modified*

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”