PerseusMission !?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Lord Raziel wrote:Äääähhmmm...ja von wa für einen asteroiden ist hier eigentlich die rede gibt doch so viele davon![]()
Es geht um den Asteroiden den man für Klarix finden muß. Immer noch Perseus Mission! Der Asteroid mit der hohen Ausbeute liegt weit oberhalb der Ekliptik eines zufälligen Sektors - in der Nähe wo man auch Klarix findet. Siehe Link den Rei gepostet hat...
mfg
JadeElf
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
-
Aber sicher *g*Angel_Perseus wrote:Also Perseus Gekapert und jetzt?
Wo ist jetzt dieser Teladi Falke gebliben?
Wohin soll ich jetzt gehen?
Kann mir mal wer helfen?
Zuerst für die Suchfunktion: Perseus Mission gekapert Blue Arrow Falke Melissa weg nicht da verschwunden zerstört
Der Falke trägt den Namen Blue Arrow. Schau auf der Sektorkarte (Taste '.'), ob die Blue Arrow aufgelistet ist. Wenn nicht, dann ist Melissa abgeschossen worden. Da warst du wohl nicht schnell genug, ihr zu helfen und hast dich dann nur auf die Kaperung konzentriert. Leider umsonst, wenn du die Eskort-Mission auch machen möchtest.
Ohne Blue Arrow keine Melissa, ohne Melissa kein Getsu Fune.
Du kannst jetzt normal weiterspielen, wirst aber in deinem Spiel die 2 neuen Sektoren nicht betreten können. Oder aber du lädst einen Spielstand, in dem Melissa noch lebt und achtest dieses Mal auf sie *g*
Bye, Melissa
-
@SniperHDK
Nur mal eine Frage am Rande, liest Du auch die Links, die hier gepostet werden? Ich darf mich einmal selber zitieren:
[ external image ]
*grml*, lässt der Kerl das arme Mädel alleine im All zurück...
Gruß
KD
WlkikiV
Nur mal eine Frage am Rande, liest Du auch die Links, die hier gepostet werden? Ich darf mich einmal selber zitieren:
[ external image ]
Da steht doch klar und deutlich, dass Melissa eine sehr mutige Frau ist, die sich aber vielleicht doch mit einem etwas zu starken Gegner anlegt (@Melissa: nichts Persönliches *g*), deswegen sind wir Gentleman und bringen Ihr noch ein wenig Begleitschutz mit.Kaiserdrache Homepage siehe mehrfachen Link wrote:Diese Nachricht von Melissa sollte man nicht allzu wörtlich nehmen, tatsächlich wird sie sich mit ihrem Falken aktiv am Kampf beteiligen, was uns irgendwie überhaupt nicht in den Kram passt, da der Falke nicht einmal ansatzweise ein Gegner für die Perseus ist. Aber wir haben ja vorgesorgt und beordern unseren mitgebrachten M3 zum Schutz von Melissas Blue Arrow ab. Unsere beiden Mambas sind immer noch als Flügelmänner zugeteilt, also kann der Kampf eigentlich beginnen. Legen wir uns mit der Perseus an!
*grml*, lässt der Kerl das arme Mädel alleine im All zurück...
Gruß
KD
WlkikiV
-
-
Hallöchen Kaiserdrache *g*Kaiserdrache wrote:Da steht doch klar und deutlich, dass Melissa eine sehr mutige Frau ist, die sich aber vielleicht doch mit einem etwas zu starken Gegner anlegt
Das mit dem Anlegen lag überhaupt nicht in meiner Absicht. Gewaltvollen Konfrontationen gehe ich eher aus dem Weg. Nur hier wurde ich überrascht durch den Angriff auf meinen TL und konnte doch nicht tatenlos zusehen (auch wenn ich gegen diesen übermächtigen Gegner keine Chance hatte). Zum Glück kam dann Hilfe von einem furchtlosen Pilot *g*
Bye, Melissa
-
-